Jump to content

Rücklicht montieren


noobz

Recommended Posts

Hey ..

Ich hab mir eine MH RYZ gekauft, und möchte nun ein anderes Rücklicht raufgeben.

Ich dachte an eines von den beiden:

Stra8

oder

TNT

Nun zu meiner Frage:

Wie muss ich die einbauen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Rücklichter? (Die Kommentare schwanken sehr ^^)

greetz

also ich hab das STR8 rücklicht und wennst du dir das kaufst braucht höchstwahrscheinlich eine selbstgemachte taferlhalterung ;) und bei den kabeln kannst mit da batterie ausprobieren was was ist und aufschreiben ^^

ja und sieh dich einmal im mopshop um...die haben viele rücklichter mit taferlhalterungen (und um einiges günstiger :D )

--> http://www.mopshop.de/shop/index.php?cPath=441_720_721_20&osCsid=a602462693db8bf345e0fbbd844f16a8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf legalen weg bleiben willst würd ich dir nciht das str8 rücklicht empfehlen, weils illegal ist.

Und hat mhr ryz ori ein LED rücklicht oder Birndln?

Weil wenn du birndln hast dann müsstest du noch im Rücklicht widerstände verlöten dass es perefkt funktioniert, weil sonst flackerts.

Gehn tuts trotzdem^^ ich ahb auch drauf geschissen, aber yo solltest halt wissen.

/e anschließen tust dann am ebsten mit blockklemen bzw steckverbindern.

Ist ned allzu schwer bissl a spielerei aber jo.

Selfmade TH wäre noch super dann würds bombe ausschaun ;).

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf legalen weg bleiben willst würd ich dir nciht das str8 rücklicht empfehlen, weils illegal ist.

Und hat mhr ryz ori ein LED rücklicht oder Birndln?

Weil wenn du birndln hast dann müsstest du noch im Rücklicht widerstände verlöten dass es perefkt funktioniert, weil sonst flackerts.

Gehn tuts trotzdem^^ ich ahb auch drauf geschissen, aber yo solltest halt wissen.

/e anschließen tust dann am ebsten mit blockklemen bzw steckverbindern.

Ist ned allzu schwer bissl a spielerei aber jo.

Selfmade TH wäre noch super dann würds bombe ausschaun ;).

also ich hab das str8 rücklicht und wurde vor kurzen aufgehaltn,

der kiwara gleich so dein taferl is viel zu schief und blinker hast auch keine das wird teuer,

dann hab ich gesagt das rücklicht hat ne enummer und die blinker sind int. (die e nummer gilt nur wenn mann dazu noch richtige blinker hat)

dann hat er kurz rumgeschaut, meinte so jah sonst alles ori also zyli pott und so. ( die 74ccm hat er nicht grissn xD)

und dann meinte er jah ok ich solls taferl wieder grade machn und gute fahrt noch.

also ich finde das str8 rücklicht super,

geile optik,

leicht einzubaun,

und mit kiwis hab ich auch kan stress damit^^

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...