Jump to content

polini evo 70 street derbi by goli xD


goli

Recommended Posts

okeee jungs hier gibts mal ein update !

aja rahmen ist schon lackiert schwinge auch federgabel wird noch pics gibts erst wenn ichs fertig zusammen gebaut hab oder vil auch früher muss nämlich noch welche machen ;)

aja ich bin seit neuersten ein prolet weil ich nen hebo pata negra in die verbau und der is ja ein proleten zylinder xDD

so hier gibts mal ein paar pics vom zyli

er hat ca knappe 800 km am buckel und ich hoff er reibt mir nicht bei der 1. ausfahrt an xD

o8ujkh.jpg

27ysa3n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal n geiles projekt,und viel spass mitn Pata :unsure: ...... mir is er nach ~ 1200 km verieben :peace:

naja der hat auch ca so viel bald mal oben das glük is das ich damit auf nen 21er stage 6 vergaser fahren werde und nen scr chrome und damit wird er hoffentlich ned so hoch drehen das er mir verreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der hat auch ca so viel bald mal oben das glük is das ich damit auf nen 21er stage 6 vergaser fahren werde und nen scr chrome und damit wird er hoffentlich ned so hoch drehen das er mir verreibt

nja so hoch drehen wird er nich, obwohl er schn bei mir an die 14,5k gekommen isn :crazy-smilie: , aber wenn i schn nenn pata nimm will ich ja auch das was weiter geht ^^

aber nja probier dann mal den pro race drauf, würd mich intressiern :rolleyes:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah ich weiß eh das er viel leistung bringt und ich weiß das er echt über 15300 umdrehungen mitn pro race 2 pot kommt (hbin sogar damit gefahren) aber ich hab diesen zyli geschenkt bekommen und da er ja neu 430 € oda k.a was kostet naja ich wollt zuerst meinen alten mk handmade ein bischen bearbeiten aber wie mein kumpel gesagt hat das er ihn mir schenkt war da die stimmung ganz anderst XD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah ich weiß eh das er viel leistung bringt und ich weiß das er echt über 15300 umdrehungen mitn pro race 2 pot kommt (hbin sogar damit gefahren) aber ich hab diesen zyli geschenkt bekommen und da er ja neu 430 € oda k.a was kostet naja ich wollt zuerst meinen alten mk handmade ein bischen bearbeiten aber wie mein kumpel gesagt hat das er ihn mir schenkt war da die stimmung ganz anderst XD

mfg

solche freunde hätt i a damals gebraucht ^^ :keks:

aber schonn ihn, und wenn ihn nich mehr brauchst rauf aufn p4 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche freunde hätt i a damals gebraucht ^^ :keks:

aber schonn ihn, und wenn ihn nich mehr brauchst rauf aufn p4 :rolleyes:

naja er hat ihn mir gegeben weil dieser zyli von generation zu generation weiter gegeben wird under uns südburgenländer und jeder der ihn bis jetzt besessen hat ist nicht mehr als 100 km damit gefahren also kommt der pata negra auf ca 8 vorbesitzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Extrem geils ^^

Wirklich Frecheit sowas Alltags Moped zu nennen ^^

Aber der Crome ist doch voll Laut und auffällig da passt alltag iwi. net .

Wieso nicht gleich Yasuni R2 oder Tecnigas G-Box sind Leise und haben untenrum auch Power was ein Alltags Moped eig. doch braucht .

Aber sonst schaut sie einfach nur Geil aus :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...