Jump to content

[V] ReLift's Verkaufsthread


ReLift

Recommended Posts

Hallo!

Ich verkaufe aus Geldnot ein paar Sachen da ein Geschenk für eine Freundin dieses Jahr etwas teurer ausfallen wird und ich kaum Geld habe. Hatte eigentlich vorgehabt die Sachen zu behalten aber was opfert man nicht alles für seine Freunde... :rolleyes:

1. Top Performance 74 GG Zylinder DERBI EBS

Der Zylinderkopf wurde Blau lackiert, wenige KM drauf (150-200) und nie gerieben. Hat nicht einmal spürbare Spuren.

IMG_1024.jpg

PREIS: 60€ VHB

2. Metrakit RK Replica Pott (ohne ESD, Low)

Ist glaub ich Ursprünglich für eine Derbi Fenix gewesen passt aber mit etwas Basteln auf jedes Mop mit Derbi-Motor. Ist nicht ganz dicht, wurde einmal halbherzig dicht geschweisst weiß aber nicht ob das ganz dichtet.

IMG_1031.jpg

PREIS: 40€ VHB

3. Derbi X-Race Lima mit Scheinwerfer

Muss lackiert werden (ausser es ist dir egal wie sie aussieht xD ). Der Bügel unten ist gebrochen fällt aber kaum auf.

IMG_2009.jpg

PREIS: 30€ VHB

4. Schlachte eine Honda Camino PA50

Teile Sind alle vorhanden bis auf den Motor, den hat die Flex bekommen xD

Ich mach euch hier Fotos auf Anfrage, Preis machen wir uns per PN aus. wer mehr Teile nimmt (Achtung ich denk da an dich SpikeRider ;) ) bekommt sie auch sehr günstig.

camino.jpg

PREIS: (auf anfrage)

Wer mehr Fotos von den Teilen braucht soll sich melden aber nur bitte bei wirklicher Interresse! Preise sind in geringen Rahmen verhandelbar. Falls ich noch Sachen zum verkauf finde werde ich sie hinzufügen.

EDIT: Der erste der was kauft bekommt eine schwarze, 12 wochen alte kleine männliche Katze gratis dazu, die nervt so derbst das könnts euch ned vorstellen! Ich bin e Tierfreund aber da zuck ich aus! WA!

LG bonsai007

bearbeitet von ReLift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...