Jump to content

Kupplung Platte Stift abgebrochen


SimonS

Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier scho mal den passenden fred gesehen, aber echt nicht mehr gefunden (schauts mal auf die Uhrzeit^^).

Ich mein die Platte beim AM6 Motor, wo die Stifte (heißen angeblich echt so) drauf sind, wo man dann die Kupplungsfedern reinschraubt. Wie diese teil heißt, wollt ich wissen, weil die Grundplatte isses irgendwie ned. Und zwar weil bei mir ein so ein Stift abbrochen is und ich mir jetzt überleg ob ich ne neue kauf oder so weiterfahr, hat scheinbar de ganze Zeit davor so funktioniert !? Will möglichst die billigste Variante (Schüler und so...). Wenns mir zu teuer is dann fahr i so weiter.

Aja, in kürze 70ccm und 19er gaser, aber untertourig und sehr schwach, damits möglichst lange hält.

Merce

Grüße Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den http://www.pic-upload.de/view-7791412/Explosionszeichnung.jpg.html?

Wenn ja, dann ist das wohl ein Scherz, oder nicht?? wenn das einreißt etc oder die platte bricht dann ist mehr hin...

Du musst dir wahrscheinlich einen neuen Kupplungskorb kaufen, weil du die Platte einzeln nicht bekommen wirst, denk ich mir

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir den inneren kupplungskorb, so heißt das deine grundplatte einfach gebraucht. ich habe leider nurmehr eine und bei der habe ich das mal gebrochen :(

schau im forum ob wer teile verkauft.

ich glaube das nichts weiter beschädigt wurde. normal gehts auch mit nur 3 federn nur hast du dann weniger anpresskraft, was weniger reibung bedeutet und dadurch kannst weniger leistung übertragen.

auf dem setup würde ich es aber unbedinkt machen. und untertourig fahren damits lange hält`??

was willst den einbauen? einen stylepro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem setup würde ich es aber unbedinkt machen. und untertourig fahren damits lange hält`??

was willst den einbauen? einen stylepro?

na i hab mir einen airsal gekauft ^^

(und mit untertourig mein ich unter 10.000 bleiben und sehr freundlich zu meinem motor sein)

Meinst du den http://www.pic-upload.de/view-7791412/Explosionszeichnung.jpg.html?

Wenn ja, dann ist das wohl ein Scherz, oder nicht?? wenn das einreißt etc oder die platte bricht dann ist mehr hin...

Du musst dir wahrscheinlich einen neuen Kupplungskorb kaufen, weil du die Platte einzeln nicht bekommen wirst, denk ich mir

greets

bei mir ist nur der stift abgebrochen, der schaut auf der zeichnung auch nen bisschen kurz aus.

und ich hätte gemeint da ist noch ne platte davor wo die stift drauf sind, aber laut deiner zeichnung scheinbar nicht...

kauf dir den inneren kupplungskorb, so heißt das deine grundplatte einfach gebraucht. ich habe leider nurmehr eine und bei der habe ich das mal gebrochen :(

ja der name würd dazu passen wie des ding ausschaut, aber des nennt anscheinend niemand so (jedenfalls hab ich nichts passendes gefunden)

Ich bin ja auch schon ne ganze weile so gefahren, ich weis bloß nich wie lang, wobei ich zugeben muss, dass meine kupplng nicht immer durch ihr "performance" überzeugen konnte ^^

bloß an sowas hab ich damals natürlich nicht gedacht.

und mit verstärkten federn, glaubt ihr dass ich da ne chance hab?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt keiner so weil sich keiner auskennt wie es heißt^^

kauf dir einen gebrauchten innenkorb und alles läuft wieder, ich würde da nicht rumpfuschen obwohl ich manchmal sehr tolerant sein kann was sowas angeht.

wennst einen schlechten pott hast kommst eh nicht über 10000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...