Jump to content

Neues Setup


Risk4fun

Recommended Posts

Huhu an alle von 2Stroke

Ich habe nach einigem überlegen entschieden dass ich meine Beta RR noch bisl verbessern will (Leistungsmässig)

deshalb hab ich mit nen Setub überlegt und möchte wissen was ihr denkt

Airsal 70ccm Sport (2Ring)

Dellorto 21er Black edition Vergaser

Mallossi Kuplungsfedern

Ninja Open Sonic auspuff(Sehr unbekannt is n 50-70ccm midrace Pot mit extrem drehmoment habs jetzt aufm 50er ori Zili scho drauf leuft scho gut)

14/51 übersetzung

Neuer Ass (Kp welcher)

Neuer Luftfilter (Auch keine ahnung welcher aber will nen leisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle von 2Stroke

Ich habe nach einigem überlegen entschieden dass ich meine Beta RR noch bisl verbessern will (Leistungsmässig)

deshalb hab ich mit nen Setub überlegt und möchte wissen was ihr denkt

Airsal 70ccm Sport (2Ring) - Nimm lieber den 80er Airsal Sport wennst Geld in einen neuen Zylinder investierst

Dellorto 21er Black edition Vergaser - Normaler 21er PHBG tuts auch und ist billiger

Mallossi Kuplungsfedern

Ninja Open Sonic auspuff(Sehr unbekannt is n 50-70ccm midrace Pot mit extrem drehmoment habs jetzt aufm 50er ori Zili scho drauf leuft scho gut) -. Ninja Open ist mir bekannt ;) kannst obenlassen, sofern die ori. KW bleiben soll

14/51 übersetzung

Neuer Ass (Kp welcher) - Muss nur am 21er Vergaser passen, die gibts ab 18,90€

Neuer Luftfilter (Auch keine ahnung welcher aber will nen leisen) - Einen leisen Sportluftfilter gibts nicht, da kannst nur eine Luftfilterbox nehmen! Kann dir da die TNT Box empfehlen, die lässt sich mit dem beiliegenden Schlauch überall hinstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...