Jump to content

armer prolo :D


Recommended Posts

bin gerade heimgekommen und muss das einfach posten :D

heute war ne kleine berufsinformationsmesse in wels..

beim hinfahrn ist der mir schon aufgefallen da er immer dem vordermann extreeem knapp auffuhr und immer extrem viel mit dem gas spielte..

dann stellte ich mich auch auf den parkplatz weil ich es ne verschwendung finde wenn nur 1 moped auf nem autoparkplatz steht

ich steig ab, er kommt her "HA jetzt weiß ich wenigstens mal wie ein cpi fahrer so aussieht.."

i sag nur jaja kann di eh beim heimfahrn hatzn (er hatte oripot oben und der war nichmal entdrosselt glaubich und i hab zumindest mal an chromado xD)

er so ja ok werma eh sehn

dann ich geh raus, hab den typen schon wieder voll vergessen und dann kommt er her fängt schon wieder an über cpi zu maulen, dass sie so schlecht gehn und überhaupt jedes forstingermoped is besser und blabla..

naja, wir steigen auf, er fährt zuerst auf die straße.

gibt natürlich was die ori drd hergibt, fährt dem auto vor ihm extrem nah auf und ZACK da liegta

es sind mindestens 50 schüler rund um ihn gstandn und haben gelacht

ich hab so laut gelacht wie ich ihn gsehn hab, ich wär fast in ihn hinein gfahrn :wahoo:

hab mir nur gedacht "IN YOUR FACE BIAAAATCH" :D:D:D

und dann bini mit am richtig gutn gefühl heimdüst :D

an alle idioten die genauso fahren: macht es lieber nicht, sonst endet ihr nur wie er :D

auch wenn euer moped schnell is, überlegts euch wo ihr es hertretets und wo nich ;)

vielen dank für ihre aufmerksamkeit :D:D

lg hofi =)

bearbeitet von CPI_Hofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein moped is so scheise i hab grad amal 85 zambracht...

was soll ich über Derbi bitte lästern? xD

ne scherz.

stimmt e, die CPIs können gar nicht so schlecht sein^^

und ich wär auch gern dabei gewesen wie de pfeifn herlegt xD hats niemand gefilmt?? xDDDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI hat zwar früher etwas bei der Herstellung gepfuscht (undichte Tachos usw), nur das ist scho Jahre lang her und mittlerweile sind die Cpis schon genau so gut wie die anderen Hersteller.

Ja da geb ich dir Recht die Motoren vor 2008 waren wirklich pfusch...

aber ab BJ 2008 haben sie die motoren extrem verbessert und sind somit mit anderen herstellern so ziemlich gleich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige is haltz wenn was einen schlechten ruf hat sagen alle cpi is a dreck usw aber gefahren sints nie damit

nur weil er eine drd hat was seine eltern ihm in arsch gesteckt haben soll er sich ned wichtig machen wenn er sogar zu blöd zum fahren is und zu blöd zum entdrosseln und umdüsen soll er gleichs maul halten

cpi verkleidung gfällt mir ned aber sonst is e ned so schlecht

lg patzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen, war endgeil wie der auf die Pappn gfalln ist :crazy-smilie:

zu göttlich xDD

naja ich find cpi is scho blöd

zwar hab ich noch keine technischen schäden ghabt aber je länger mans hat desto mehr kommt ma auf sachen drauf die ZIEMLICH scheise san:

1. man hat sowas von GARKEINEN platz beim motor

düsenwechseln ist ne qual bei cpi (bei derbi ne sache auf 5 min)

2. der tank läuft aus wenn man ihn herunternimmt (bei derbi soweit ich weiß nicht)

3. die ganzen schläuche und so bekommen risse

und das sind nur wenige von vielen sachen die mir bisher aufgefallen sind

also zusammengefasst: wenn man nicht viel machen will sind cpi saugeil, gehen entdrosselt am besten von allen moped glaubich

aber fürs tunen sindse echt ne scheise meiner meinung nach..

mein moped is so scheise i hab grad amal 85 zambracht...

was soll ich über Derbi bitte lästern? xD

ne scherz.

stimmt e, die CPIs können gar nicht so schlecht sein^^

und ich wär auch gern dabei gewesen wie de pfeifn herlegt xD hats niemand gefilmt?? xDDDD

mfg

ich wollt fast absteigen und ein foto machen xDDD

EDIT by Michl46:

Doppelposts bitte vermeiden und EDIT- Funktion benützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu göttlich xDD

naja ich find cpi is scho blöd

zwar hab ich noch keine technischen schäden ghabt aber je länger mans hat desto mehr kommt ma auf sachen drauf die ZIEMLICH scheise san:

1. man hat sowas von GARKEINEN platz beim motor

düsenwechseln ist ne qual bei cpi (bei derbi ne sache auf 5 min)

2. der tank läuft aus wenn man ihn herunternimmt (bei derbi soweit ich weiß nicht)

3. die ganzen schläuche und so bekommen risse

und das sind nur wenige von vielen sachen die mir bisher aufgefallen sind

also zusammengefasst: wenn man nicht viel machen will sind cpi saugeil, gehen entdrosselt am besten von allen moped glaubich

aber fürs tunen sindse echt ne scheise meiner meinung nach..

also ich weiß ja nicht was beim düsenwechsel bei cpi das problem sein soll??? luffi abstecken schwimmerkammer auf düse raus neue rein und fertig?? dauert wie du gesagt hast keine 5 minuten.

und was meinst du mit keinen platz beim motor?? was genau willst den da machen?

und noch was meine cpi is baujahr 2006 (motor is aber 2008) und die schläuche sind in sehr gutem zustand also das was du da schreibst stimmt so ziemlich gar nicht.

naja ich bin stolz auf meine cpi da sie mindestens 17.000 km hat und sie immer noch läuft ( ab und zu paar kleinigkeiten zum reparieren) von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht was beim düsenwechsel bei cpi das problem sein soll??? luffi abstecken schwimmerkammer auf düse raus neue rein und fertig?? dauert wie du gesagt hast keine 5 minuten.

und was meinst du mit keinen platz beim motor?? was genau willst den da machen?

und noch was meine cpi is baujahr 2006 (motor is aber 2008) und die schläuche sind in sehr gutem zustand also das was du da schreibst stimmt so ziemlich gar nicht.

naja ich bin stolz auf meine cpi da sie mindestens 17.000 km hat und sie immer noch läuft ( ab und zu paar kleinigkeiten zum reparieren) von daher...

ich mein punkto düsenwechseln:

man kommt so gut wie garnicht zum luffi => es dauert 1000 mal länger als bei ner derbi

eben WEIL beim motor so gut wie kein platz is

alles ist soooo verwinkelt

wenn du das mit den schläuchen nicht glaubst komm zu mir

hab 8500 km oben, habs a bissi mehr als 2 jahre und fast jeder schlauch den man sich genau ansieht hat schon haarrisse drin bzw auch schon größere

(das moped steht immer in der gerage und wird von mir gut behandelt (<3) :D:D:D)

Aber freu mich für dich wenns bei dir nich so is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein punkto düsenwechseln:

man kommt so gut wie garnicht zum luffi => es dauert 1000 mal länger als bei ner derbi

eben WEIL beim motor so gut wie kein platz is

alles ist soooo verwinkelt

wenn du das mit den schläuchen nicht glaubst komm zu mir

hab 8500 km oben, habs a bissi mehr als 2 jahre und fast jeder schlauch den man sich genau ansieht hat schon haarrisse drin bzw auch schon größere

(das moped steht immer in der gerage und wird von mir gut behandelt (<3) :D:D:D)

Aber freu mich für dich wenns bei dir nich so is :D

hehe ja das mit dem luffi stimmt zum teil aber was willst da groß machen ^^

und ja wenns bei deinen schläuchen so is dann is das echt komisch :S

aba naja ich bin froh das meine rennt.. naja ok im moment nicht weil die motorhalterung abgerissen is xD

hab kette zu lange locker gelassen und das is das ergebnis also leute: IMMER SCHÖN KETTE SPANNEN ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich mein punkto düsenwechseln:

man kommt so gut wie garnicht zum luffi => es dauert 1000 mal länger als bei ner derbi

eben WEIL beim motor so gut wie kein platz is

alles ist soooo verwinkelt

wenn du das mit den schläuchen nicht glaubst komm zu mir

hab 8500 km oben, habs a bissi mehr als 2 jahre und fast jeder schlauch den man sich genau ansieht hat schon haarrisse drin bzw auch schon größere

(das moped steht immer in der gerage und wird von mir gut behandelt (<3) :D:D:D)

Aber freu mich für dich wenns bei dir nich so is :D

cpi sm hat low pott deswegn is düsenwechseln schon mal weit leichter als bei derbis mit linksverlaufenden

man kommt net zum luffi??? klammerl zamdrücken und runter damit is in 1-3secs getan

(hab den gummi anschluss weils ja ne neuere is) risse habn meine auch, ABER die sind nur außen und innen is schlauch intakt und wenn schon wäre das wechseln kein problem (meine schläuche habn nur risse weil ich bissi brutal rangengan bin^^)

ich find sie passt so

einziges was mir net gefällt ist, dass bei den neuen motoren kein ölstand vom getriebeöl vorhandn is also du musst schätzen wenn du wechseln musst ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi sm hat low pott deswegn is düsenwechseln schon mal weit leichter als bei derbis mit linksverlaufenden

man kommt net zum luffi??? klammerl zamdrücken und runter damit is in 1-3secs getan

(hab den gummi anschluss weils ja ne neuere is) risse habn meine auch, ABER die sind nur außen und innen is schlauch intakt und wenn schon wäre das wechseln kein problem (meine schläuche habn nur risse weil ich bissi brutal rangengan bin^^)

ich find sie passt so

einziges was mir net gefällt ist, dass bei den neuen motoren kein ölstand vom getriebeöl vorhandn is also du musst schätzen wenn du wechseln musst ^.^

ist denn bei den originalen am6ern eine getriebeölanzeige vorhanden? würd mich grad interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...