koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 hy,möchte mir gerne einen Hubraum stärkeren Zylinder einbauen in meine Aprilia Rx50 2008 Baujahr.dazu möchte ich meinen Hebo New Performer upper dazu kombinieren da ich mir keinen neuen Sporti kaufen möchte..Also was ist das besste Setup zwischen 70 und 80 ccm für nen hebo new performer für meine Aprilia Rx 50 2008 nen 21 dellorto hab ich auch schon drinn. welcher zylinder kurbelwelle kupplungsfeder lager,...danke schon im vorraus.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 alsoitalkit 74(da es den airsal sport nir mid 1ring kolben gibt)19-21 asssport membranori kw hält ausstärkere kupplungsfedern sollten reichenandere üsdazu würde dein auspuff gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 wenn du die kurbelwelle auch wechselst dann würde ich dir den airsal 80 racing vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 aber fürn 80er racing würd der hebo nimma passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 am besten nimmste dir den airsal 70 ccm sport.der dreht bis c.a 12-13k und da würd der hebo sicher gut drauf gehn.aber wie gesagt ein auspuff für 70ccm bzw 80 wäre besser ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 am besten nimmste dir den airsal 70 ccm sport.der dreht bis c.a 12-13k und da würd der hebo sicher gut drauf gehn.aber wie gesagt ein auspuff für 70ccm bzw 80 wäre besser ;Dfürn d50b0 gibts den nur mit 1 ring kolben und ist nicht besonders gut für ori kw hat bis jetzt schon jeder mit bekommenbeim am6 hat er 2 ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 italkit 74 sportairsal 80 sportpot sollte dann passen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Airsal 80 SportAndere Kupplung (musst aber nicht das tun auch nur die federn wenn überhaupt)21 ASSOri Membran kannst auch lassen, wenndann würd ich TPR V-Force 3Ähm das wars glabu ich eh.Also in da gachen fallt ma jz nicht mehr ein.ja hast sicha Freude damit rumzufahren.Aja sicherer ist es natürlich die Welle zu wechseln genauso wie auf Gemisch umzusteigen, es muss aber nciht sein, da es eh nicht sehr hoch dreht das Setup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 fürn d50b0 gibts den nur mit 1 ring kolben und ist nicht besonders gut für ori kw hat bis jetzt schon jeder mit bekommenbeim am6 hat er 2 ringebei am6 gibts beide aber ja hast recht wenns für d50b nur einen gibt solltest dir entweder bessere kw oder anderen zyli nehmen die dann aber wahrscheinlich teuerer sein werden da airsal vom P/L verhältnis fast unschlagbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) fürn d50b0 gibts den nur mit 1 ring kolben und ist nicht besonders gut für ori kw hat bis jetzt schon jeder mit bekommenbeim am6 hat er 2 ringeer hat ja sogar gschriebn das er die kw wechseln will...ich würd airsal 80 racing/sportbarikit competitionc3 lager, od c4 (c3 reichen aber vollkommen)barikit ass und stage 6 kupplung -> reicht auchod was schwächeresitalkit/airsal 70kw muss nicht seinbarikit assiwelche kupplungsfedern.. mfg bearbeitet November 18, 2010 von TZR_hatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 ich wäre an dn barikit 74cc grauguss sehr interresiert aber der ist niergends lieferbar....bräuchte ich bei diesen eine neue kw..?bräuchte ich beim italkit auch ne neue kw oder hält sie das aus??links zu beiden please.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 nein für diese 74ccm zylinder brauchst eig keine neue kw, da diese zylinder auf drehmoment und nicht auf drehzahl ausgelegt sind...also kurz: für zylinder, die 2 ringe haben oder die Sport heißen, brauchst kaum eine neue kw^^hab dir e ne pn geschriebn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) 74er italkit wäre auch eine lösung braucht keine andere Kw bearbeitet November 18, 2010 von SX_Mallossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 ich wäre an dn barikit 74cc grauguss sehr interresiert aber der ist niergends lieferbar....bräuchte ich bei diesen eine neue kw..?bräuchte ich beim italkit auch ne neue kw oder hält sie das aus??links zu beiden please.?und weil ihr mir jz alles so vorschlägt, zu teuer solls auch nicht sein..!!kurbellwelle wenn sein muss möchte ich nicht wechseln aber wenns sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 74 italkit brauchst keine kw und preis wies ich nicht genau aber unter 200euro sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Nimm dir das Setup was ich geschrieben habe.Hast das beste Setup und ist ned sehr teuer und auf der ori welle fahrbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Der 74cc von Barakit ist aber ein racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Der 74cc von Barakit ist aber ein racingred keinen käse sehe selbst http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 der bari is ja baugleich mitn italkit oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 der bari is ja baugleich mitn italkit oder? mfgglaub schon oder midn stylepro weiß nd genau xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 nja stylepro und italkit is glaub ich ja auch das gleiche....steht ja auf mopedtuner.at dabei: je nach lagerbestand kann sein dass der italkit in einer stylepro schachtel verschickt wird^^ war meiner auch.also bari=stylepro=italkit würd ich sagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 dea is schon ein racinghttp://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-racing-zylinder-p-282.html?osCsid=588b13966bf4d1803f21e7ea670a0aca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) ja weil der fürm AM6 is...er braucht aber einen D50B0!!!bitteschön http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.htmlund der schaut genauso aus wie der italkit bearbeitet November 18, 2010 von Schmideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 seid ihr sicher das ich für Barikit.italkit... keine kw brauche nicht das mir dan die lager reibt und alles im a**** ist.?weis wer wos den bari gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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