Jump to content

Erbitte gute Setupvorschläge!?


koimbau_94

Recommended Posts

Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??

von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??

wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..? mit 13:53

wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?? mit 13:53

sry für zwei mal das gleiche :-)

naja beim 80er solltest scho ne neue kw einbaun. da wirst ned weit mit da ori kommen

da würd ich dir lieber den 70er airsal empfehlen oder eben den italkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 70er airsal is ein 1 RING KOLBEN! da wird erst recht nix mit ori kw!

den 80er sport kannst fahren, aber die kw wird dir so und so bei größerer belastung hin!

und ja auffällig ist er xD oder auch nicht, kommt drauf an mit wast es vergleichst^^ mit an pata negra oda mitn ori zyli^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm denn Itaklkit! den erkennt so leicht kein kiwi ^^

schaut ganz gleich aus wie der originiale... bis aufs D

würde aber mit 14:53 fahren.. is besser für die KW

und ich denke wenns as a paar mal ausfährst und sonst "normal" fährst wirds schon ein paar tausend kilometer halten,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb mal meinen senf dazu

wennst dir schon die airsal zulegen willst was sicher sinnvoller als die italkit sind dann fahr mit keinem 70er pott -> kw geht nach 500 km langsam aber sicher ein

am anfang für die anfangszeit mit gemisch fahren ruhig bisschen mehr öl und dann kannst auch ohne gemisch gemisch fahren hab bis jetzt keine beschwerden fahre es selbst nur die sch***e vibriert wie eine waschmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nim das was paulpanzer gesagt hat der replica ist teurer "mist" der airsal hat mehr leistung

und vonwegen der ist auffälig klar auf der linken seite steht (nicht fett) kaum zu lesen wenn man sich nicht bückt airsal aber selbst wenn das der(die) kiwi sieht kannste immer noch sagen das dein ori hefen verieben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...