XYZ Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..? mit 13:53wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?? mit 13:53sry für zwei mal das gleiche :-)naja beim 80er solltest scho ne neue kw einbaun. da wirst ned weit mit da ori kommenda würd ich dir lieber den 70er airsal empfehlen oder eben den italkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 der 70er airsal is ein 1 RING KOLBEN! da wird erst recht nix mit ori kw!den 80er sport kannst fahren, aber die kw wird dir so und so bei größerer belastung hin!und ja auffällig ist er xD oder auch nicht, kommt drauf an mit wast es vergleichst^^ mit an pata negra oda mitn ori zyli^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZ Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 ja stimmt den 2 ring gibts nur für am6ja dann nimm dir lieber den italkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 nimm denn Itaklkit! den erkennt so leicht kein kiwi ^^schaut ganz gleich aus wie der originiale... bis aufs Dwürde aber mit 14:53 fahren.. is besser für die KWund ich denke wenns as a paar mal ausfährst und sonst "normal" fährst wirds schon ein paar tausend kilometer halten,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2010 würde ich mit italkit und ori welle und lager 5000km kommen mitn hebo und 21 gasa wie hoch dreht die dn dan??müsste ich bei der kupplung was verändern und wie viel ps würde mir dieses setup bringen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2010 *close* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben November 21, 2010 Melden Share Geschrieben November 21, 2010 also ich geb mal meinen senf dazuwennst dir schon die airsal zulegen willst was sicher sinnvoller als die italkit sind dann fahr mit keinem 70er pott -> kw geht nach 500 km langsam aber sicher einam anfang für die anfangszeit mit gemisch fahren ruhig bisschen mehr öl und dann kannst auch ohne gemisch gemisch fahren hab bis jetzt keine beschwerden fahre es selbst nur die sch***e vibriert wie eine waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 22, 2010 Melden Share Geschrieben November 22, 2010 nim das was paulpanzer gesagt hat der replica ist teurer "mist" der airsal hat mehr leistungund vonwegen der ist auffälig klar auf der linken seite steht (nicht fett) kaum zu lesen wenn man sich nicht bückt airsal aber selbst wenn das der(die) kiwi sieht kannste immer noch sagen das dein ori hefen verieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.