Jump to content

Tutorial. How to Install Apps on your Android from PC


Ully

Recommended Posts

Soo es gibt ein dickes Update! Die Seite market.android.com ist gestern online gegangen. Da müsst ihr euch nur mit eurem Google Konto anmelden (Das gleiche wie am Handy) und ihr könnts genau gleich mit einem Klick installieren :) Ist einfacher und geht auch schneller als die erste Technik

Hallo. Dies hier ist für alle Android Nutzer, mit Android 2.2.

Ich hab mir gedacht, dass ich nen eignen Thread darüber aufmach, weil der Post sonst untergeht.

also

1. Installiere die Apps "Appbrain" und "FastWebInstaller" auf deinem Handy.

2.Öffne FastWebDownloader, meld dich dort an (du brauchst ein Google Konto ) und logg dich dann damit ein.

3. Öffne AppBrain, klick auf "manage und Synch" und dann auf "Synch with Appbrain" (Hier musst du ein AppBrain Konto erstellen, falls du noch keines hast)

4 Nun öffne noch FastWebDownloader und drück auf Continue. Da verbindet es dann kurz, dauert nicht lange

5Nun musst du dich nurnoch am PC bei Appbrain einloggen und gehst dort auf das App deiner Gelüste.

6 jetzt nur noch Wlan/Mobiles Internet am Handy aktivieren und AM PC auf Installieren klicken bei irgentnem App und Schwubdiwub, installierts das App automatisch am Handy :)

Ich hoffe ich konnte mit der ANleitung helfen. Das mit einloggen usw ist nur beim ersten Mal.

Es ist verdammt easy und verdammt cool, falls dir ein Freund einen Link schickt "HEY! Das beste App ever!!!!!".

Das mit Anmelden und synchen ist nur beim ersten mal, danach brauchst nur noch Internet am Handy einschalten und auf Installieren bei dem App, was du downloaden willst.

Außerdem ist das stöbern am PC eh viel gschmeidiger.

Vielleicht kann dieser Thread ja gepinnt werden, wär echt cool :)

Also nochmal zusammengefasst, was man braucht:

1. Die App "AppBrain" (herunterzuladen über den Market

2. Die App "Fast Web Installer" (auch über Market)

3. ein Google Konto

4. Eins bei AppBrain

5. Hier der Link zur Seite www.AppBrain.com

hier das Video:

edit By missery:

Es gibt noch eine andere Methode:

Ladet euch die MyPhoneExplorer app herunter

Und den MyPhoneExplorer Client für den PC

Verbindet die beiden (USB, Bluetooth, WLAN). Jetzt könnt ihr unter Dateien -> Anwendungen euren ganzen Apps verwalten. Oben bei der Leiste könnt ihr vom PC aus App's installieren und wieder Löschen.

Sollte auf allen Android Geräten funktionieren

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da umständlich?

Beim Iphone musst es zuerst in Itunes laden, dann Kabel suchen vom Handy, an PC stecken und rüberladen.

Hier gehts ganz einfach.

EInmal anmelden und dann nur auf Installieren und es geht automatisch aufs Handy^^

Nur beim ersten mal ists bisschwen umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...