ApriliaRacing :P Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 (bearbeitet) Mein Moped hat angerieben, und ich muss mir jetzt natürlich einen Ersatzzylinder zulegen.Sollte ich die Hauptlager wechseln?Welchen Zylinder kann ich problemlos mit der originalen Kurbelwelle fahren?LgPS: Wenn er lange hält wäre das ideal bearbeitet November 24, 2010 von ApriliaRacing :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rr tuner Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 Restsetup?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 wie viel ccm hattest du dir denn vorgestellt?einfach das stärkste was die kw aushält?meiner meinung nach ich mit der ori kw mit nem schwachen 70er endeich würds nicht drauf ankommen lassen ;Dlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 wennst schon lager wechselst investier nochn bisschen in ne kw und du kannst auch an gscheitn zyli drauf fahrn, ohne dir sorgen machen zu müssen wennst nicht wechselst nen airsal 70 oder 80 SPORT mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRacing :P Geschrieben November 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2010 (bearbeitet) Restsetup ist Ori.Wie siehts mit einem MHR Replica 50cc, oder Hebo Manston Replica aus? Fahrbar mit originaler KW?Stimmt es, dass die originale KW so gut wie jeden 2-Ring aushält? bearbeitet November 24, 2010 von ApriliaRacing :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 ja die 50 replica haltets schon aus, würd aber für das niemals soviel geld zahlen, bei malossi zahlst verdammt viel namen kommt mir vor...obs die hebo bringen kann ich nicht sagen, mit 220 euronen ist der preis für meinen geschmack etwas hoch angesetzt wennst auf 50 bleibn willst kauf da halt an nachbauzyli um netamal 100 euronen...sonst halt 70 oda 80 airsal soprt, sind auf ori kw fahrbar...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 Kauf dir keinen 50er Zylinder.Nur wegen einem Reiber musst die KW-Lager nicht wechseln! Hol dir einen 74er Italkit oder 80ccm Airsal Sport, die kannst auf der ori. KW fahren und du musst nix am Moped ändern. Der Italkit hat den Vorteil, dass er eine äußere 1:1 Kopie vom original Zylinder ist. Der Airsal hat dafür mehr Kraft, ist allerdings aufgrund der Form ein wenig auffälliger.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRacing :P Geschrieben November 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2010 Wenn ich Italkit mit ori. KW fahre, ist das so sie wirds grade noch aushalten oder eher wie beim originalen Zylinder?Wie wäre:Italkit 74ccm19er VergaserTk Chromado / Tg EnoxWas schätzt ihr an Endgeschwindigkeit? Drehzahl? Gutes Drehmoment (13/53)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 24, 2010 Melden Share Geschrieben November 24, 2010 Das Setup würde gut passen, auch 13:53 ist sehr vernünftig gewählt. Sollte ca. 95 dann laufen, die KW hälts sicher aus.Wenn du weiterhin mit Ölpumpe fahren willst, dann gib bei jeder Tankfüllung 20-30ml Öl in den Tank, dein Motor wirds dir danken l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRacing :P Geschrieben November 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2010 (bearbeitet) Danke paulpanzer!Dann werde ich wohl bestellen und einbauen.Danach kann ich ja mal posten wie sichs fährt Ich hätte doch noch eine Frage.Was brauche ich alles?Dichtungen? Irgendwelche Lager? bearbeitet November 24, 2010 von ApriliaRacing :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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