Jump to content

Wie viel Strafe?


Recommended Posts

hy!

hab mal eine frage ob man mit 80 km/H gleich viel zählt als wenn man dich mit 115 km/h dawischt

und zahlt man eigentlich mehr wenn man mehr kubik hat oder zahlt man gleich viel wenn man nur einen sportpott montiert hat

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen Freund haben mit 120 aufgehalten und die ware echt böse zu ihm!

strafe at er an die 1200€ zahlen müssen!

das problem war dass er einen geschulten Kiberer erwischt hat...

der hat gleich mal gechekt dass er 70 ccm drin hat und auch noch fast die ganzen anderen teile...

mich habens schon uf der walze gehabt und da is meine 87 gelaufen (halbgas) ich hab 298,50 € zahlen müssen!

hatte nur nen sportpot oben!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bb kostet normal wenn sie sie finden 300 - 500€

mehr cc tscheken sie fast nie! bei nem colleg haben sie halt "es wurde ein 50cc sport verbaut" geschrieben!

So ein Blödsinn 300-500 Euro das glaubst ja selber nicht. Normal sinds 50-100 höchstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann mir keiner erzählen. Das ist so wie wenn die einen anderen Zylinderkit entdecken. Ausserdem war von sowas schon mal die Rede und der hat auch nicht 300-500 Eier bezahlt. Das waren vlt.100 aber nicht so viel da hätte ja keiner eine BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann mir keiner erzählen. Das ist so wie wenn die einen anderen Zylinderkit entdecken. Ausserdem war von sowas schon mal die Rede und der hat auch nicht 300-500 Eier bezahlt. Das waren vlt.100 aber nicht so viel da hätte ja keiner eine BB.

ja mein gott die preise sind halt von kiwara zu kiwara unterschiedlich! es gibt auch leute die zahlen mit nem richtigem setup weniger als einer der nur entdrosselt hat! nur weil ein einziger mit 70cc und was weis ich was alles nur 200 gezahlt hat muss nicht jeder 200 zahlen :student:

und es ist halt auch einfach soo das die kiwara bei der bb meistens ein auge zudrücken! die meisten sind ja schon zufrieden wenn sie dein taferl in ihrem auto spatzieren fahren dürfen!

aber rein theoretisch dürften sie meinse wissens nach bis zu 500€ verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hattens auch mal nen Kollegen drauf.

Hatte ne Aprilia Rx mit allen drum und dran.

Wo sie hn erwischten hatte er auch ne Blackbox.

haben sie gefunden und dann lief sie auch 116kmh .

Durfte dann auch knapp 1000 € zahlen.

mfg

haben sie den zum ersten mal erwischt??

wenn ja lieg ich ja mit den 300-500 für bb richtig!

@riejuspeed: nur weil man etwas nicht glaub hat man noch lange nicht recht!! :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...