Jump to content

Neuer lack, aufkleber und motor Optikteile :D


Albii

Recommended Posts

also

ich will jetzt noch ein 2tes mal meine derbi senda r herrichten

hab sie hergerichtet sieht man am foto und bin 4 monate biss zum nächsten tafalriss wieder gefahren

und jetzt mal ein neues projekt xD

Teile: KTM Heckteile, blinker entfernen, rücklicht in den radkasten

Lack: rahmen schwarz, Komplett Weiß mit zugeschnittener carbon folie ink.monster energy design , motor schrauben Grün, zylinderkopf Grün, ritzelabdeckung carbon, ölpumpenabdeckung carbon, schwarze felgen >speichen grün, schäuche im motor grün, kühlerabdeckung grün weiteres muss ich mir och überlegen

also was sagt ihr ?

und wenn jemand so nett wäre könnte er mir einen fake machen wie es auschaun würde :D

wäre echt nett

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt so viel

zB grün schwarz is ja schon geil

oder schwarz rot

schwarz weiss

schwarz gold

...

muss ja kein "thema" haben :D

p.s.: ausserdem sieht sie doch eig geil aus mit dem gelb im moment, wrm also ändern? :D

bearbeitet von :Lollo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mal bilder im aktuellen zustand. also wenn sie das wie in deiner signatur ist würd ich bei gelb bleiben, vielleicht noch gelbe felgenrandaufkleber, eine gscheide th und den rahmen bzw schwinge oder motor lackieren.

und ein anderer auspuff bzw setup wäre gut! (hätte nen neuen ginalli falls ihn brauchst ;) mach dir ein sonderpreis!)

aber jetzt erstmal bilder vom aktuellen zustand!

und ne andere frage: welche felgen sind da drauf? (modell/baujahr?) hast die anpassen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mal bilder im aktuellen zustand. also wenn sie das wie in deiner signatur ist würd ich bei gelb bleiben, vielleicht noch gelbe felgenrandaufkleber, eine gscheide th und den rahmen bzw schwinge oder motor lackieren.

und ein anderer auspuff bzw setup wäre gut! (hätte nen neuen ginalli falls ihn brauchst ;) mach dir ein sonderpreis!)

aber jetzt erstmal bilder vom aktuellen zustand!

und ne andere frage: welche felgen sind da drauf? (modell/baujahr?) hast die anpassen müssen?

ja sie steht jetzt genau so da wie in der signatur auser >was meinst du unter gscheide TH ? is ehh eine smth drauf und sehr gut zugeschnitten ;) >rahmen und felgen sind gepulvert und schwinge weis ich noch nicht was ich mach > hab schon setup fertig mitn scr corse chrome u.s.w

die felgen sind von einer ktm 125er exc sm und musste nur die bremsscheiben, das kranzl und die schwinge anpassen :) (hab die genommen weil sie breiter sind und reifendimension 150/70)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...