Jump to content

Was für eine Auspuffanlage?


Recommended Posts

Hallo,

also ich habe seit kurzen eine Derbi SM X-Race Bj. 04 .

nun die frage ,was für eien Auspuffanlage würdet ihr vorschlagen ? fahre am berg und land.

was mein vorschlag wäre ;) , der Malossi MHR Replica um $ 215,60 Euronen $ bei gearparts. ;)

http://www.gearparts24.de/artikel-group-33..._ab_Bj_00_.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

kauf dir nen Gianelli! der sieht besser aus (meine meinung) und is für den orig. 50cc Zylinder einfach der Beste, überhaupt auf derbi! ;)

hol ihn dir aber lieber von opvoeren.nl die sind recht brav was service und versand anbelangt!

GreeZ

MHR Replica und Gia sind eig. ident!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt dir das wenn Malossi drauf steht? Du hast ja dadurch ned mehr Leistung du zahlst einfach nur für den namen das is das Dümmste was es gibt bist selber schuld wennsd das nur wegam namen kaufst.

Außerdem is das Malossi zeug ein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja der Malossi is aber auch leiser, was ich so gehört habe. ;) ,bin nicht unbedingt drauf aus das er laut gehen muss. aber was meint ihr würde der passen dan kauf ich ihn mir, weil, zb Hebo = Rieju, Metra Kit =Derbi ... den es ist ja nicht jeder auspuff für jeden motor bestimmt. und Malossi sagen sie passt zu alle gut. sind eh nur 30 euro unterschied oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so , was für ein auspuff von den 2 hat den tiferen sound? -möchte nemlich so nen geilen tiefen sound haben.auf carbon steh ich nicht so -zumindest beim Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Malossi is ned laut aber der Gia genausowenig die Birne is ja baugleich und nur der Esd verschieden und die sind beide ziemlich gut nur hat der gia diesen ganz speziellen Klang.

Welcher Klang ist besser? Gia oder Malossi?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm is das auch wieder nicht mit dem laut sein , Leistung zieht vor. aber wás meint ihr Polini For Race, der zieht von unten bis ganz nach oben . passt beim malossi und beim Polini auch der origialle E-Topf drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ganz unten weg zieht nur der originale Auspuff ;)

Der For Race zieht bei 50ccm recht früh im Vergleich zu anderen Pötten, und ist auch recht stark. Laut ist er auch nicht wirklich! Wenn du mal einen Hebo oder Metrakit gefahren bist, dann weißt du was laut ist :)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den For race nur auf Rollern wie is der aufm am6? nieders Drehzahlband oder wie? womit is er vergleichbar?

Von untenweg zieht gar nix beim 2-takter also bei mir war sogar mim ori pott unter 7k gar nix.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt der Hebo ist ziemlich auffällig. Wenn ich mal ein bisschen Gas gebe schaut mich gleich jeder an. Und wenn du so zwischen ein paar Häusern durchcruist hallt das so geil. Aber mit der Zeit gewohnt man sich daran. Das Problem ist halt das die Rennleitung noch nicht gewohnt ist und ich glaube dass das schon extremst laut ist aber naja. Polini For Race find ich auch cool aber ich würde mir Gia nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...