Jump to content

Was für eine Auspuffanlage?


Recommended Posts

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich versteh ned wie du das meinst mit mehr Hubraum das glaub ich kaum weil da gehts um die Steuerzeiten ein auspuff geht ned aufm bestimmten hubraum gut sondern da gehts um die Steuerzeiten. Das einzige was mir aufgefallen is das die gleichen pötte auf mehr hubraum weniger hoch drehn wie mit wenig aber sonst is da nix das hat sicher was mim volumen zu tun aber der gia geht super auf mehr cc ich fahr ihn sogar auf barikit 80cc und das geht recht anständig.

Der dreht nähmlich z.b auf 50cc ziemlich hoch drumm is bei mehr hubraum auch ned so wenig ich kenn den for race zwar ned aber wenn er von der reso wie ein enox is wie schon vorher jemand gepostet hat kann er kaum besser gehn auf mehr hubraum als ein gia weil das hab ich scho getestet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Pott is für einen bestimmten Hubraum gebaut, da merkst sehrwohl große unterschiede. Und der For Race is ned mitn Enox zu Vergleichen, da geht der For Race schon besser. Ein Gia geht auf mehr ccm ned sonderlich gut. Es würde Ja keine Firma Potts für mehr ccm bauen wenn das egal wäre. Sonst gäbe es keinen Pro race 50 und einen Pro Race 70 wenn das eh keinen unterschied machen würde. Verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MALOSSI dreht nehmlich ,glaub schon ab 4000 tausend , und der For Race erst ab 7000- deswegen kommt der malossi eher in frage. weil mein Freund hat den Performer von Hebo der dreht auch erst ab 7000 tausend,aber wenn er dan mal oben ist... im gegensatz zu einem MetraKit Thrower der geht schon früher. und im gelände ist früher besser.

bearbeitet von StoneQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann solltest mal nachlesen wofür gia gebaut is^^ Obwohl ich kenn ein paar die ham einen upper gia und die gehn auf 50 sowie 70cc einfach nur sch***e und hörn sich auch anders an als meiner ich hab den lower und der geht super.

Und was ich gschriebn hab hast auch ned verstanden so wies ausschaut also nochmal.

Der gleiche pott dreht auf mehr ccm weniger hoch das heißt die firma metrakit will einen auspuff haben der sag 14k hochdreht und das tut er jez bei 70cc aber sie haben ja noch den zylinder prorace 50cc der für die gleiche drehzahl is da brauchens einen pott mir einer anderen birne das der auf 50cc auch 14k hochdreht verstehst? Da gehts nur um die drehzahl ned nur aber größtenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 4k was bei gp24 steht is falsch. Der kommt auch erst bei ca7-7,5 in den Reso.

Na dann solltest mal nachlesen wofür gia gebaut is^^ Obwohl ich kenn ein paar die ham einen upper gia und die gehn auf 50 sowie 70cc einfach nur sch***e und hörn sich auch anders an als meiner ich hab den lower und der geht super.

Und was ich gschriebn hab hast auch ned verstanden so wies ausschaut also nochmal.

Der gleiche pott dreht auf mehr ccm weniger hoch das heißt die firma metrakit will einen auspuff haben der sag 14k hochdreht und das tut er jez bei 70cc aber sie haben ja noch den zylinder prorace 50cc der für die gleiche drehzahl is da brauchens einen pott mir einer anderen birne das der auf 50cc auch 14k hochdreht verstehst? Da gehts nur um die drehzahl ned nur aber größtenteils.

Jo ich verstehs schon. Aber ein Pott der für mehr ccm gebaut wurde hat auf mehr ccm einen stärkeren Reso und mit der Drehzahl hast recht, er dreht auch höher. Also hast mit soeinem Pott eine Höhere Leistung auf mehr ccm. Aber is ja egal das gehört ja jz nichts ins Thema.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst du dir nen neuen vergaser kaufst würd ich mir nen 21 kaufen+ass kaufen (ich bekomm nächste woche nen 24gaser und fahr den am ori Zylinder, aber ich kauf mir ja später mehr ccm). aber die HD kann dir niemand ganz genau sagen welche du brauchen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is viel lustiger wennsd schnell bist aber sie die marke ned kennen aber deine entscheidung.

düse wird beim 19er bei 100 angesiedelt sein war bei mir zumindest so.

19er passt bei sportpott is ned wirklich spürbarer unterschied zum 21er kaum zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...