Jump to content

Need For Speed Most Wanted oder Undercover?


Hauser55

Recommended Posts

ja Underground 2 ist und war sicher das beste spiel von NFS. Most Wanted war aber auch sehr lustig zum spielen. Die Neuen like Undercover, Shift und Hot Pursuit kannst alle vergessen. Ich weiß nicht wie das Hot Pursuit auf anderen Konsolen ist, ich habs mir nur aufs Iphone geladen und ich finds einfach nur langweilig.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot pursuit is fad³ man fährt jede strecke mindestens 3-5 mal immer das selbe, man kann keine wagen tunen nur die farbe auswählen(und da auch nur von 7-8 farben-.-) und man bekommt sogut wie nach allen 2-3 rennen ein neues auto, manchmal sogar eins das schlechter ist als das vorherige..ich kanns nicht empfehlen das einzige gute an dem spiel ist die grafik, und auch die ist nicht die beste. ich kanns nicht empfehlen.

achja und man kann nicht um kurven lenken sonst fährt man gegen ne wand, also muss man immer mit der leertaste driften was auf dauer ziemlich nervt überhaupt bei "steilen" kurven da kracht man immer gegen die wand und verliert geschwindigkeit..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot pursuit is fad³ man fährt jede strecke mindestens 3-5 mal immer das selbe, man kann keine wagen tunen nur die farbe auswählen(und da auch nur von 7-8 farben-.-) und man bekommt sogut wie nach allen 2-3 rennen ein neues auto, manchmal sogar eins das schlechter ist als das vorherige..ich kanns nicht empfehlen das einzige gute an dem spiel ist die grafik, und auch die ist nicht die beste. ich kanns nicht empfehlen.

achja und man kann nicht um kurven lenken sonst fährt man gegen ne wand, also muss man immer mit der leertaste driften was auf dauer ziemlich nervt überhaupt bei "steilen" kurven da kracht man immer gegen die wand und verliert geschwindigkeit..

richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber Hot Pursuit is extrem geil. Kein Typisches NFS, aber ein erstklassiges rennspiel!

stimmt, an das hab ich jetzt nicht gedacht.

Ich meinte eher so Sachen wie pro Street ( :death: ) und Shift und so..

Werd mir das neue Hot Pursuit auch mal besorgen.

Wiviel Punkte würdest du ihm geben uff ner Skala von 1-10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...