Jump to content

Lustiger Unfall xD


Recommended Posts

find exit hat Recht.

Jeden kanns mal aufstellen.

Mich hätts auch am ersten Tag fast aufgstellt, weil i im Schotter mit der Vorderbremse gebremst hab.

2x hintereinander. also einmal hab ich mich gefangen, dann aus Panik nochmal.

Mich hats nicht geschmissen, aber fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme im zweiten Vid, vor so vielen Leuten :yesss:

Bei so einem ists wirklich sehr amüsant, wenn der Rennen fährt, ist er sicher kein Fahranfänger mehr, und sowas sollte wirklich nicht passieren.^^

Vielleicht hat der Gaszug oder so klemmt.

Weil sonst hätt er ja beim wegfahren nicht gleich voll aufgrissen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mir so vor als wuerden hier die meisten versuchen ein Teil der Community zu werden, indem sie Roller-Fahrer mobben oder einfach bloss stellen.

Anscheinend versuchen diejenigen somit anschluss zur Community zu finden, um nicht als aussenseiter da zu stehen.

Sie moegen eine eigene Meinung haben, aber trotzdem keine Eier sie durchzusetzen. Es sei denn diejenigen sind wirklich so ... dumm. Ja, ich verwende bewusst das Wort dumm.

Das ist bestimmt jeden schon mal passiert... und warum auslachen weil er ein Roller-Fahrer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den einen aufm "Rennroller" nicht ausgelacht, weil er Rollerfahrer ist, sondern weil er erstens erfahren seitn sollte, und zweitens bei so nem Moped höchstwarscheinlich ein Killswitch verbaut ist, also hätte er auch was gegen einen klemmenden Gaszug unternehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jeden kann es mal passieren das es ihm mal auf die fresse haut schauma nur amal di moto GP an und die können das

ich hatte bis jz auch nur einen unfall und da hats mich nicht aufgschmissen

die bei der Moto Gp hauts auch oft genug auf die Fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find exit hat Recht.

Jeden kanns mal aufstellen.

Mich hätts auch am ersten Tag fast aufgstellt, weil i im Schotter mit der Vorderbremse gebremst hab.

2x hintereinander. also einmal hab ich mich gefangen, dann aus Panik nochmal.

Mich hats nicht geschmissen, aber fast.

^^mich hats am 3ten tag (erstes mal auf schotter) 2mal gschmissn

1mal bergab (klar mit sm reifen)

1mal bergauf xD (einfahrt übersehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dur hast klein angefangen.

einfach nur geil das video :D

jaja fühl di halt stark, weil so deppat gegen Fahranfänger und Rollerfahrer redest.

Eig. sollten wir Mopedfahrer ne GEMEINSCHAFT sein.

Egal ob Sumo, Enduro, Roller oder Puch.

Wir sollten uns nicht selber bekriegen. Unser Feind sollte eher die Polizei sein.

aber ehrlich, hats dich nie aufghaut?

wie würdest du dich fühlen, wenn das noch gefilmt werden würde und dann auf YT sein würde und irgentwelche Vollidioten würden dann sagen "HAHAHA SCHAU WIA DEPPAT DER IST!!!!!" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja fühl di halt stark, weil so deppat gegen Fahranfänger und Rollerfahrer redest.

Eig. sollten wir Mopedfahrer ne GEMEINSCHAFT sein.

Egal ob Sumo, Enduro, Roller oder Puch.

Wir sollten uns nicht selber bekriegen. Unser Feind sollte eher die Polizei sein.

aber ehrlich, hats dich nie aufghaut?

wie würdest du dich fühlen, wenn das noch gefilmt werden würde und dann auf YT sein würde und irgentwelche Vollidioten würden dann sagen "HAHAHA SCHAU WIA DEPPAT DER IST!!!!!" ?

Mopedzeit ist schön ja, aber dauert meistens nur 2 jahre. und gemeinschaft und der feind die polizei... nimms ned so ernst.

ist doch witzig, also lass mich lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jedem Motorrad fahrer sollte diese Erfahrung gegeben werden wann es zu viel ist. xD

Mich hats am Billa Parkplatz gelegt. xD bitte.

Ich werde immer von Freunden verarscht, Obwohl ich fahren kann xD

Nur, ich nims mit Humor es ist keiner zu Schaden gekommen außer ich und das passt mir xD

Moped ist auch grad amal Zerktazt ist auch gut xD

Aber,

Beim Fahranfänger. Tja, deswegen trägt er die Schutzkleidung passiert, ich hoffe er muss nichts zahlen.

Der Poser

Das zeigt was passiert wenn man das posen nicht vorher übt ^^

Rollerfahrer.

Wenn es einem mal Aufzaht ist man weg...und der musst am Rennen weiter machen...

Und dann ist er noch hängen geblieben glaube ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aus erfahrung sprechen ^^ ich bin der meister der hinfälle usw :P mich hauts auf der trockenen straße mit trockenen reifen und ohne bremsen auf weils vorderrad wegrutscht ^-^

aber bezüglich des rennfahrers wie er hängen bleibt das ist schon etwas lustig :D

lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...