Jump to content

Schei* verdammte ex


DirtyCross

Recommended Posts

Also ich hab jetz echt ein nerviges problem.

Ich weiß nicht obs sich auszahlt hier nen thread aufzumachen wenn nicht dann soll ihn bitte jemand löschen.

zum problem:

seit ich am samstag mit meiner freundin schluss gemacht habe kommen immer mehr sms von irgendwelchen nummern mit beschimpfungen die teilweise echt unter die gürtellinie gehn (kleines beispiel: deine mutter ist ne verdammte H*re)

sind scheinbar freunde/innen von ihr

Nummer will ich jetz net wirklich wechseln. lieber möcht ich mich ein wenig an diesen ****** rechen. Kann ich vielleicht polizeilich vorgehn? oder was würdet ihr mir empfehln?

mfg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Threads gibt die Kummerecke ^^

Am besten sagst einfach mal das sie aufhören sollen und wenn sie weiter machen einfach ohne jegliche Warunung et. zur Polizei gehen ;)

Weil solche Beschimpfungen kann man Anzeigen, da hab ich schon viel Erfahrung bei Freunden gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Threads gibt die Kummerecke ^^

Am besten sagst einfach mal das sie aufhören sollen und wenn sie weiter machen einfach ohne jegliche Warunung et. zur Polizei gehen ;)

Weil solche Beschimpfungen kann man Anzeigen, da hab ich schon viel Erfahrung bei Freunden gemacht :rolleyes:

sry stimmt :unsure:

naja ich dacht mir ich droh ihr mal das ich zur polizei geh,notfals werd ichs auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich war bei der Polizei, da ich mal von einer Freundin gestalkt wurde, die meinten sie koennen nichts machen, lachten und meinten ich solle nur die Nummer wechseln. Das beste mittel gegen sowas: Ignoranz.

Jemanden zu Ignorieren ist schlimmer als Ihn zu schimpfen oder zu schlagen. Wenn du eine solche SMS bekommst, lies sie gar nicht durch. Fuck it, du hast besseres zu tun. Das ist sowieso nur ein Versuch deine Aufmerksamkeit zu bekommen, da du einfach geil bist. So musst du denken, denn das ist auch so.

Und wenn wer es ernst meint, eier und ehre hat, macht er sich nur ein Treffen aus und fertig. Ignoriere sie, dir zugunstem..

Wenn du jedoch zurueckschlagen moechtest und sehr geil nach Rache bist, melde dich per PN, ich kann dir wahrscheinlich weiter helfen. ;)

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich war bei der Polizei, da ich mal von einer Freundin gestalkt wurde, die meinten sie koennen nichts machen, lachten und meinten ich solle nur die Nummer wechseln. Das beste mittel gegen sowas: Ignoranz.

Jemanden zu Ignorieren ist schlimmer als Ihn zu schimpfen oder zu schlagen. Wenn du eine solche SMS bekommst, lies sie gar nicht durch. Fuck it, du hast besseres zu tun. Das ist sowieso nur ein Versuch deine Aufmerksamkeit zu bekommen, da du einfach geil bist. So musst du denken, denn das ist auch so.

Und wenn wer es ernst meint, eier und ehre hat, macht er sich nur ein Treffen aus und fertig. Ignoriere sie, dir zugunstem..

Wenn du jedoch zurueckschlagen moechtest und sehr geil nach Rache bist, melde dich per PN, ich kann dir wahrscheinlich weiter helfen. ;)

alda :eek:

ich sag nur : WOOORRRDDD

naja hab grad so mit nem freund geschrieben der meinte ich sollte entweder mal zur verbraucherzentrale (also so konsumentenschutz) oder zur polizei gehn und mich informieren.

werd das auch sehr wahrscheinlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hätt 3 Alternativen anzubieten:

1. Ihr ne SMS schreiben dass es aufhören soll oder du gehst zur Polizei

2. Nen Treffen ausmachen und sie soll es dir eben ins Gesicht sagen

oder.

3. Kennst du i.welche Freundinnen die sie hassen bzw sich gegenseitig hassen? Dann ladest mal die zum Treffen mit ein und dann sollen die mal anfangen sich zu beschimpfen, vllt geht noch ne Stufen mehr, dann sag ich nur ein: Lets Go Bit*hfight xD (Meine Bevorzugte Lösung, weil ich es schon mal gmacht hab und Ergebnis war so, ich hab nix gezahlt, sie hat mir meine Ruhe gelassen und trägt seit 5 Monaten den Titel Dorfschl*mpe xD)

Such es dir aus, 1, 2 oder 3! xD

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't give a fuck about it, that's it! Ignorieren und dein Leben weiterhin ohne Ihr und den ganzen shit Leben.

Du brauchst das nicht, du kannst auch ohne. Du schaffst das schon.

Wie gesagt, falls du Rache moechtest, melde dich bei mir.

Viel Glueck and don't forget:

If life gives you 100 reasons to cry, give life 1000 reasons to smile. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

--> Kummerecke ;)

PS: wegen jeden Blödsinn braucht man keinen Thread aufreißen, du wirst wohl selber wissen was du machen könntest, oder ist dies ein schrei der Aufmerksamkeit?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...