Jump to content

Geburtstags Feier


DRD-Fahrer

Recommended Posts

Hallo, hab ein Problem und zwar:

Ich bin nächste Woche auf eine BD Feier eingeladen, wo ca 15 andere leute kommen...Allerdings, hasse ich 14 von ihnen....(Gsichta der ärgsten Sorte...)

Das Problem ist, zuerst wollte ich nicht kommen aber denn rief mich eine freundin an, die auch eingeladen ist und die zufällig der einzige mensch dort ist den ich mag....Sie meinte ob ich komme, worauf ich nein sagte...

Sie:Ge sicha kummst, suns is ma so fad

Ich:Na, duat san lauta soiche Stiftgsichta...

Sie:I was, i mog jo a kan duat...Kumm, geh mit

Ich:Vl, aber nd länga wie 2,3 stundn

Sie:Jo bast, wir können uns dann ja abseiln...

Ich:Baasd, owa i kumm mitn moped, i deaf nd z fü bechan..

Sie:Ka Problem, schlafst halt bei mir....moch ma uns daham a gaude....

So..Soll ich kommen...3 stund mit de gsichta sind verdammt zach, aber andererseits, sie is scho verdammt hübsch...

Helft MIR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht willst, kannst ja mir die Adresse und die Nummer geben :wahoo: Ok, jetzt ernst, fahr hin, ertrag die bledn Kinda und dann kannst ja vü spaß mit ihr haben :rolleyes: oder glei dort. Fast jedes Haus bietet gute Rückzugsmöglichkeiten :keks:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA klares: GEH MIT!

schei** auf die xichta ^^ danach pennst bei ihr man ;) damit sollte sich die frage eh klären oda nicht?!

sie schreit förmlich nach dir, sieht man doch..!

viel spass mit ihr!

*edit* hoppala da ist einiges dazu kommen... lassts earm^^ pubertät xD

bearbeitet von mepimp_youbitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na trink lieba nix, erst danach wenn ihr dann bei ihr seids und net mehr fahrts... is nich so fein, stell dir vor du wirst grissn - VOLL ZU QUART^^

*edit*

Zitat von *mizi

"schreib bitte hocdeutsch..also umändern is die Divise "

er schreibt eh hochdeutsch, nur die dialoge gehörn schon so wies es gredet habn^^ (:

bearbeitet von mepimp_youbitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da dass ein typischer spam thread ist, schau ich hier öfters rein :rolleyes:

wenn du Eier in der Hose hast solltest du auf jedenfall zur Party gehen.. sonst wirst du es bereuen :) Du musst ja nicht 3h mit den Leuten verbringen. trink ein paar bier, gessel dich zu der einen und mach dir einen netten Abend mit ihr. Dann sagst du "ich bin müde und halte es nicht mehr aus mit denen, steht dein angebot noch?".. kann nicht schief gehn :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...