Jump to content

Ich packs nimmer !


TzR 50 2010 :)

Recommended Posts

Ich pack es wirklich nicht mehr , ich habe jz am kommenden

Montag und Dienstag 4 schularbeiten .

AMA - Angewante Mathematik

AWL - Angewante Wirtschafts Lehre

DuK - Deutsch und Komunikation

KFT - Kraftfahrzeugtechnik

ich bekomme keinen schlaf mehr , ich lerne den ganzen tag , das seit wochen !

aja . Ich bin Kfz - Techniker , und bin im 1 Lehrjahr .!

nach den 4 schularbeiten entscheidet sich mein Jahrezeugniss

HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd was sollen wir jz machen?

Sollen wir dich trösten?

Dir Blumen schicken?

Für dich lernen?

Die Lehrer dafür töten?

Die Schule verbrennen?

Amoklaufen?

Nein wirklich jz.!

Solche Threads nerven meiner Meinung nach einfach nur !

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Vorredner eigentlich nur zustimmen.

Setz dich hin und lern, ich hab genau 2 Tests pro fach und ca. 4 Monate zeit für die entscheidung ob ich weiterkomm oder nicht.

Ich bezweifel dass was gscheites aus dem thread rauskommt, ich lass vorerst offen.

Hinsetzen ud lernen ist angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist hart und unfair, das war schon immer so und es wird es auch so bleiben.

Wir sind da um sich durchs Leben zu kaempfen, denn von nichts kommt nichts. Wenn du hinfallst,

jammer nicht und mach weiter, ansonsten verlierst du das Spiel.

Du kannst nur dagegen ankaempfen und daraus das Beste machen. Und du wirst es auch schaffen!

Weiter, weiter, weiter! Du wirst es schaffen, denk daran!

Viel Glueck und jetzt raus aus 2stroke und leg dich hin, Schlaf mal 'ne Nacht und Morgen leg dich umso mehr ins Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch ein bissl mitleid einkassieren!!!

hab noch bis weihnachten 7 test´s!!!

da sind die smü´s, referate, fette hausübungen noch gar nicht miteingerechnet.

das schlimme kommt erst, jeder test zählt 30-50(!)% zur halbjahresnoten (von den test´s)

noch schlimmer wirds ja erst wenn ich um 17:40 nachhause komme und dann am nächsten tag(!) einen test habe, und noch nicht dafür gelernt habe. (wir sagen aber extra dem lehrer das wir keine test´s im ganzen jahr machen können, weil die eindeutig zu viel stress für uns bedeuten!!! nach dem motto "chill einmal", die lehrer tragen aber tz meistens 2-4 test´s pro woche ein...)

also bitte habt auch mitleid mit mir!!!

:rolleyes:

@TzR 50 2010 :):

es gibt ja cloudcomputing (wikipedia sagt es dir), vllt sollten wir "cloudbraining" erfinden. hirnschmalz den wir extra benützen können als zusatz zu unserem eigenen? das wärs doch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wenn 4 schularbeiten meine einzige Sorge wäre. In der 4ten Klasse HTL IT schauts wesentlich anders aus wie du auch bei Joban siehst (ich glaub er macht fast das selbe^^? E: von joban: ja wir machen die selbe schule^^ (wollt keinen spam post machen.))

Ich hab in 1 woche meistens um die 3 Tests und 1 Sa. ja, ist nicht viel :crazy-smilie: 4

Noch dazu:

4 Protokolle die mind. 5 Seiten lang werden müssen (ohne bilder, ohne titelblatt etc).

2 Hausaufgaben (Deutsch, Englisch) (Mathe HÜ's sind keine Pflicht bei uns ;))

2 Weitere Aufgaben IT - Netzwerktechnik spezifisch (Netzwerkprogrammierung, Netzwerkmanagement (Topologien zeichnen von STP mithilfe einer EXCEL (!!) Datei mit 10000 nummern drinnen (hab 4 stunden gebraucht -.-))

Wenn es nur 4 schularbeiten wären, würde es mir direkt gut gehen. Willst nicht tauschen =)?? Du schreibst bei mir überalle MIN ne 4 und ich bin glücklich! lol..

/e: was ich noch dazu sagen will: Bis auf Do und Fr komm ich jeden tag erst ab 5 heim (späteste ist Montag um 7 uhr...)

/e2: Jeder der nicht weiß was STP ist --> wikipedia (Spanning Tree Protokoll!)

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin HAK Schüler und habe jetzt auch 4 Früh Warnungen , und hatte diesen Monat nur Schularbeiten und Tests , Es ist voll Schwer zu lernen man hat keine Lust etc.

und das unfairste ist ,ich lerne bis in die früh ohne zu Schlafen aber bekomme td eine 5 :unsure:

Viel Erfolg an alle und besonders dir özcan :yesss:

:peace: Mehr lernen als Schrauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...