Jump to content

Saufspiele


Mo1000

Recommended Posts

Wie es der Titel des Threads schon sagt bin ich nach der Suche nach (Sauf)Spielen.Dabei gibt es aber Kategorien ^^

-Mit Kumpels ohne Weiber halt Gaudi haben

-Wenn Weiber dabei sind damit die vl ein bischen mehr abbekommen

-Vl Spiele die man angetrunken spielt die ziemlich lustig sind und wo man nicht noch mehr schlucken muss

Bitte den Namen des Spiels und die Erklärung ;)

Hoffe da kommen einige zusammen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels ohne Weiber halt Gaudi haben

Schwimmen, King Kinn, Höher/Tiefer, Arschloch (vvl auch als Esel oder so bekannt), Pyramide

Wenn Weiber dabei sind damit die vl ein bischen mehr abbekommen

Höher/Tiefer, Schwimmen, Arschloch, Pyramide

Vl Spiele die man angetrunken spielt die ziemlich lustig sind und wo man nicht noch mehr schlucken muss

Sauf spiele sind dazu da, um zu saufen :crazy: die kathegorie ist fürn orsch!

Es gibt soo viele Saufspiele, aber das sind die bei uns am meisten gespieltesten, die werden nie langweilig^^

Google einfach mal "partyspiele" oder "trinkspiele, da findest einen haufen andere ;)

Trotzdem beschreib ich mal das Spiel King Kinn, wie wir es spielen, da es im Internet anscheinend nen Haufen verschiedene Versionen gibt, also bei unsrer Variante muss jede Runde MINDESTENS einer trinken.

Was man braucht:Kartenspiel (Skat von 7ern bis Ass), Alkohol

Spielverlauf: Die Karten werden auf einen Stapel gelegt, in der Reihe zieht immer einer dir oberste karte.

Regeln:

7) Derjenige der Links von dem, der gezogen hat, muss trinken

8) Derjenige der gezogen hat muss trinken

9) Derjenige, der Rechts von dem, der gezogen hat, muss trinken

10) Alle müssen trinken

Bube) Man darf eine Regel aufstellen, (z.B. man darf keine Namen mehr nennen) wer die Regel nicht einhält, (wer also z.B. Patrick sagt) muss trinken. Die Regel gilt solang bis der nächste ein Bube zieht und eine Regel aufstellt.

Dame) "Es kommt ein Schiff geladen", (mit z.B. Biersorten, Tabakmarken, Fernsehhersteller etc.):

Man sagt der Reihe nach z.B. eine Biersorte, wem nichts neues (was noch nicht gesagt wurde) einfällt, der muss trinken.

König) "King Kinn", wer die Karte zieht kann sich jederzeit mit der Hand (diese Checkerpose) ans Kinn fassen, das müssen dann Alle machen, wers zuletzt macht, muss trinken! (Derjenige, der gezogen hat ist solange King Kinn, bis jemand anders nen König zieht.)

Ass) Derjienige, der das Ass zieht, ist der Fragesteller. Wer auf eine Frage von ihm antwortet (z.B. wie spät ist es? - 11 Uhr!) der muss trinken. Er ist solang Frager bis der Nächste ein Ass zieht:

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiern!!

2 würfel, becher, was zum suafen (hochprotzentiges beforzugt)

du würfelst schaust dir deine würfel an so dass di anderen ned sehen. dann sagst entweder die zahl was gewürfelt hast (immer die höhere vorher zB 52 31... 26 geht nicht^^) oder du lügst. der nach dir MUSS eine höhere zahl sagen. egal ob er eine hat oder nicht.

du kannst jederzeit aufdecken und wenn er gelogen hat muss er saufen sonnst du. 21 ist das höchste das it der meier. danach 66 65 64 usw...

ich hoff ich hab nix vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 21 kommt noch 11, 22, 33, 44, 55 ;) <- also in umgekehrter reihenfolge^^

johnny gäbs noch!

ihr würfelt alle und wer die höchste zahl hat is johnny...

dann würfelt ihr nach einander mit 2 würfel...

bei 6 muss der saufen der links von dir ist, bei 7 du selbst, bei 8 der rechts von dir und bei 12 alle...

wenn beide würfel die gleiche zahl gefürfelt habe kann derjenige der es gefürfelt hat aufteilen, zB: bei 5 und 5 kann er 10 schluck aufteilen usw..

und wenn eine 1 gefürfelt wird muss der johnny trinken!

aja der johnny muss vorher einen trinkspruch sagen, wer den vorm saufen vergisst muss gleich nochmal ;)

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiern!!

2 würfel, becher, was zum suafen (hochprotzentiges beforzugt)

du würfelst schaust dir deine würfel an so dass di anderen ned sehen. dann sagst entweder die zahl was gewürfelt hast (immer die höhere vorher zB 52 31... 26 geht nicht^^) oder du lügst. der nach dir MUSS eine höhere zahl sagen. egal ob er eine hat oder nicht.

du kannst jederzeit aufdecken und wenn er gelogen hat muss er saufen sonnst du. 21 ist das höchste das it der meier. danach 66 65 64 usw...

ich hoff ich hab nix vergessen^^

die 11,22,33,44,55 und 66 fehlen :D

isn geiles spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) http://maskulin-fighters.de/blogg/Polnisches_Saufspiel.jpg

Alleine die überschrift verratet alles ..

unsere Partie wird sich da demnächst ransetzen und es probieren.

2) http://de.wikipedia.org/wiki/Meiern

bei dem Spiel vernichten wir uns immer total, vorallem kannst es überall spielen ;)

3) Münzchen

Die Gläser werden leer in der Mitte des Tisches so platziert das ein Quadrat entsteht.

Die Spieler werfen reihum eine Münze welche zuerst beim Tisch aufkommt und dann – hoffentlich – ein Glas trifft. Trifft der Spieler mit der Münze ein Glas so muss der nächste Spieler es austrinken und neu befüllen. Trifft ein Spieler in die Mitte des Gläserquadrats so muss der nächste Spieler an der Reihe alle vollen Gläser trinken. Die Gläser sind anschliessend wieder leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) http://maskulin-fighters.de/blogg/Polnisches_Saufspiel.jpg

Alleine die überschrift verratet alles ..

unsere Partie wird sich da demnächst ransetzen und es probieren.

haben wir schonmal gespielt. du wirst es nicht schaffen^^

wir hatten nen selbstgemachten zitronen schnapps. 4/6 sind unterm spiel ausgefallen.

ins ziel ist keiner gekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn da auch eins :)

Ist zwar nicht so übertrüber dafür kann man es auch in einem Lokal spielen. :)

Man nimmt einfach ein Zigaretten packerl und wirft es.

Kommt es auf einer Schmalen-Kurzen Seite auf trinkt der nächste 5 (Schluck,Gläser wie auch immer).

Kommt aus auf der größten Fläche auf ( Vorderseite oder Rückseite dort wo hald diese komische schrift ist) trinkt man selber 1.( Schluck, Gläser kann man sich wieder aussuchen.)

Kommt es auf einer Schmalen-Langen Seite auf trinkt der nächste 2 (_________''_________).

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn da auch eins :)

Ist zwar nicht so übertrüber dafür kann man es auch in einem Lokal spielen. :)

Man nimmt einfach ein Zigaretten packerl und wirft es.

Kommt es auf einer Schmalen-Kurzen Seite auf trinkt der nächste 5 (Schluck,Gläser wie auch immer).

Kommt aus auf der größten Fläche auf ( Vorderseite oder Rückseite dort wo hald diese komische schrift ist) trinkt man selber 1.( Schluck, Gläser kann man sich wieder aussuchen.)

Kommt es auf einer Schmalen-Langen Seite auf trinkt der nächste 2 (_________''_________).

Lg :)

Bei uns gibt es da eine sehr ähnliche varriante. Nur das es da im Kreis geht. Also auf der größten fläche 1 Punkt, die lange schmale 2 Punkte und die Kurze schmale 3 Punkte. Man zählt immer mit, wenn jemand 1 Punkt würfelt, zählt man 1 und der nächste is dran. Wenn der dann 2 Punkte bekommt, muss der nächste dann 2 oder 3 Punkte schaffen. Schafft er das nicht muss er halt so viele schlücke trinken wie es punkte in der runde gab ;)

Hoffe man versteht das^^ Ps: Es heißt Sauf-Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es da eine sehr ähnliche varriante. Nur das es da im Kreis geht. Also auf der größten fläche 1 Punkt, die lange schmale 2 Punkte und die Kurze schmale 3 Punkte. Man zählt immer mit, wenn jemand 1 Punkt würfelt, zählt man 1 und der nächste is dran. Wenn der dann 2 Punkte bekommt, muss der nächste dann 2 oder 3 Punkte schaffen. Schafft er das nicht muss er halt so viele schlücke trinken wie es punkte in der runde gab ;)

Hoffe man versteht das^^ Ps: Es heißt Sauf-Bier

Deins check ich zwar nicht aber das geht eh auc im Kreis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen leichten drang zum Alkoholismus und üb den auch ordentlich aus & unter meinen freunden vertragt eigentlicher jeder übern durchschnitt :D

ja ich hab eigentlich auch gute vorrausetzungen^^

aber du saufst eigentlich nurmer. zum teil auch mal 6 stamperl hintereinander.

bin gespannt wie weit ihr kommts xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab noch ein spiel.

Es heisst Captain Poff Poff.

Jeder hat gleich viel im glas.

Dann sagt einer ''captain poff poff''.

Dann haut jeder zuerst den linken finger und

Dann den rechten auf den tisch, dann mit

Dem linken fuss stampfen dann mit rechts das gleiche

Dann einmal aufstehen und hinsetzen.

Dann das mit 2 fingern angreifen und einen schluck trinken.

Dann sagt wieder jemand: captain poff poff.

Dann wieder das ganze von vorhin nur immer zwei mal,

Z.b. 2-mal aufstehen und hinsetzten, und mit 3 fingern glas angreifen

Und 2 schluck trinken.

Das spiel geht bis man zum 3.mal triniken und nach den letzten drei

Schluck muss dass glas leer sein.

Wer bei dem ganzen einen fehler macht, zahlt die ganze nexte runde.

Ich weiss ist etwas kompliziert aber echt lustig.

P.s. Am besten mit Almdudler-Mischung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) http://maskulin-fighters.de/blogg/Polnisches_Saufspiel.jpg

Alleine die überschrift verratet alles ..

unsere Partie wird sich da demnächst ransetzen und es probieren.

:crazy-smilie: Das Spiel muss mit mädls geil sein xD. 3 Mal auf das Feld "Trinke und ziehe ein Kleidungsstück aus" und die sind sogut wie nackig wenns nicht viel anhaben :crazy-smilie: T-shirt, Hose... und dann im schlimmsten falls noch socken.. Wenns wieder zum start kommen nochmal und die sind Nackig haha.. Also burschen, immer viel Gewand anziehn (xD sitzt man dort mit 10 Pullies, 5 paar socken xD..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein spiel.

Es heisst Captain Poff Poff.

Jeder hat gleich viel im glas.

Dann sagt einer ''captain poff poff''.

Dann haut jeder zuerst den linken finger und

Dann den rechten auf den tisch, dann mit

Dem linken fuss stampfen dann mit rechts das gleiche

Dann einmal aufstehen und hinsetzen.

Dann das mit 2 fingern angreifen und einen schluck trinken.

Dann sagt wieder jemand: captain poff poff.

Dann wieder das ganze von vorhin nur immer zwei mal,

Z.b. 2-mal aufstehen und hinsetzten, und mit 3 fingern glas angreifen

Und 2 schluck trinken.

Das spiel geht bis man zum 3.mal triniken und nach den letzten drei

Schluck muss dass glas leer sein.

Wer bei dem ganzen einen fehler macht, zahlt die ganze nexte runde.

Ich weiss ist etwas kompliziert aber echt lustig.

P.s. Am besten mit Almdudler-Mischung

kenn ich auch, aber ich fand das nie so tolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe gerade 2h "lügen paschen" oder auch als "mäxchen" bekannt gespielt.

ist mein lieblingsspiel :D

im grunde geht es darum immer mehr zu würfeln als der vorherige sonst muss man trinken, man kann auch lügen nur wenn man erwischt wird muss man auch trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblingsspiel : 7-14-21

dazu braucht man nur pokerwürfel und ein paar mitspieler.

vorgang: man nimmt alle 5 würfel in die hand und würfelt. fällt kein einziges ass, ist der nächste dran. fällt jedoch ein oder mehrere asse, werden diese bei seite gelegt und mit den übrigen würfeln noch einmal gewürfelt. wenn man 5 asse hat, werden alle würfel noch einmal in die hand genommen und gewürfelt. das geht so lange, bis man kein ass mehr hat. derjenige, der das 7. ass würfelt, darf bestimmen was getrunken wird. der 14. zahlt und der 21. trinkt.

danach fängt alles wieder von vorne an. wer sich weigert zu trinken, muss eine runde zahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Spiel heißt "da Stoascheisserkoarl". Ist kein eigenes Spiel sondern wird immer nebenbei gespielt. Wen irgendwer in einem Gespräch fragt "WER ?", muss schnell einer mit "Da Stoascheisserkoarl" antworten. Der der gefragt hat sauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) http://de.wikipedia.org/wiki/Meiern

bei dem Spiel vernichten wir uns immer total, vorallem kannst es überall spielen ;)

dito.. Das spiel macht echt laune^^ und vor allem: man kann es auch noch spielen wenn man einen ordentlichen graschler in der Batterie hat (wie man bei uns so schön sagt). Man braucht nicht mal etwas hochprozentiges nur eine ordentliche menge an bier.

aja bei uns heist es Lügenpaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel heißt "da Stoascheisserkoarl". Ist kein eigenes Spiel sondern wird immer nebenbei gespielt. Wen irgendwer in einem Gespräch fragt "WER ?", muss schnell einer mit "Da Stoascheisserkoarl" antworten. Der der gefragt hat sauft.

habts des leicht vom Hader abgeguckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...