Jump to content

Recommended Posts

die kiwara habn keine freude damit ;)

wenns dich auf die rolln stelln gehts sicher nochmal 5- 10 kmh mehr.(da müsste zwar eig eine toleranz abgezogen werden, aber welcher kiwara macht des schon? :crazy-smilie: )

naja du kannst nur hoffn dass sie keine echte 70 sondern nur "tacho 70" geht. dann kannst dich vl irgendwie rausreden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötiger thread. steht in soo vielen anderen threads

ab 76 kmh ist taferl weg und 70 kmh schaffst

das mit den 76 kmh ist kompletter blödsinn.

rein gesetzlich darf dir jeder kiwara das taferl zupfn sobald das moped schneller als 45 geht. freunden von mir wurde auch mit 67 km/h das taferl gezupft.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAp ^.^

wie schnells aba wirklich geht kann ich net sagn. da ich ja net weiß wie weit es überdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, 76 ist wirklich so eine Art Grenze - alles drüber wird teurer. Ob er dir s Taferl zieht, is dann seine Sache.

Falsch ..!

Ein Hawara hat auf Der Walze 71 gedrückt & muss jc 1.186 € zahlen ..!

Ist auch hier in Forum aktiv

LINK : http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/user/10838-tzr-50-racing-red/

EDIIIIIT : taferl hat er behalten dürfen

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taferl wird bei uns eig. so ziemlich einheitlich ab 68km/h gezogen! In Sonderfällen (will ich nicht weiter drauf eingehen) kann man das auch ein bisschen (in beide Richtungen) ausdehnen ;) Kein originales Moped (und dem ist sich die Polizei bewusst) geht "nur" 45km/h... von dem her gibts da ne kleine Toleranz!

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Lieber Threadersteller, sieh dir doch bitte mal das Topic an, welches oberhalb verlinkt wurde.

Das ist ein guter Richtwert.

Wie und warum du dein Taferl loswierst, kann man nicht genau sagen, da es viele "gemütliche" Polizisten gibt, jedoch auch andere, die wirklich jedes kleine Detail untersuchen.

Hier wird sowieso nur mehr davon geredet, das "bei mir habens dies und das gemacht bla bla"

Ich mach mal zu, sollte eigentlich schon alles geklärt sein.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...