Jump to content

RCRLover hat überlebt !


Recommended Posts

ehm mal neben bei ne frage muss man nich die 80km/h mal 2 nehmen ? hab mal irgendwo gehört wenn man gegen ne wand fährt muss man des mal 2 nehmen oder bin ich falsch?

Is aber schon krass wenn ich mir überleg ich bin im sommer mit 140km/h über die hauptstraße gefahen richtung innenstadt wäre da en auto gekommmen =O dann wäre ich nich mehr hier also ich bin mir grad erst wieder mal voll bewust geworden was für geschwindigkeiten das sind und was da alles passieren kann...

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luca

uns hat man gsagt in der Fahrschule, dass wenn man mit 45! km/h frontal gegen ne Mauer fährt, ist das wie ein "Köpfler" aus 10 meter höhe auf Beton. (oder so ähnlich)

also kann man sichs bei 80 km/h denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir garnicht vorstellen wie es sein muss noch die mauer bei 80 kmh auf sich zukommen zu sehen und dann plötzlich am boden zu liegen...

aber dazu muss man sagen, deswegen NIEMALS alkohol am steuer!

aber bitte den threadtitel ändern.. nicht so werbung machen damit. ''Schwerer Unfall RCRLover'' oder so passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft jz jeden der das liest genau so wie mich weil wir ihn alle mehr oder weniger kannten, kannte ihn sogar persönlich und wenn ich mir das Moped so ansehe puhh echt stark.

Wünsch ihn auf jedenfall gute Besserung von mir bzw vom ganzen 2stroke Team!

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Der ist doch aus Wien oder ?

Wenn er will könnten ihn mal einige ausm forum besuchen.

Wenn er reden kann und so, weiß ja nicht wie schwer er verletzt ist.

Wünscht ihm von mir Gute Besserung.

Er ist auch bisschen selbst Schuld das er Betrunken fährt.

Jedoch ist schon sehr hart.

Ich hoffe er ist nach ner Zeit voll auf den Beinen.

Mfg IBo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm mal neben bei ne frage muss man nich die 80km/h mal 2 nehmen ? hab mal irgendwo gehört wenn man gegen ne wand fährt muss man des mal 2 nehmen oder bin ich falsch?

Is aber schon krass wenn ich mir überleg ich bin im sommer mit 140km/h über die hauptstraße gefahen richtung innenstadt wäre da en auto gekommmen =O dann wäre ich nich mehr hier also ich bin mir grad erst wieder mal voll bewust geworden was für geschwindigkeiten das sind und was da alles passieren kann...

also eig schon weil wennst freimachen anwendest (weis nicht ob du das in der schule glernt hast oder so) dann wirken von beiden seiten die selbe kraft :D bessert mich aus wenn ich falsch liege bin in der dynamik nicht der beste oder überhaupt mechanik haha :P

ps : hab davon in der schule ghört , ein hawara von mir kennt ihn auch persönlich , schon eine arge geschichte :unsure:

also ich glaub wenns ein guter freund von mir wäre würde ich jeden tag nach der schule ihn besuchen fahrn :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...