Jump to content

Thema/Frage geklärt Symbol


Joggel

Recommended Posts

Hallo.

Wäre es möglich immer vor den Threadtitel ein Symbol reinzumachen, das zeigt, ob der Thread schon beantwortet wurde? ein grüner Haken oder so.

Der Threadersteller kann den "Status" dann natürlich selbst setzen.

Ich fände das recht hilfreich, dann muss man nicht immer auch noch die alten Threads bzw die, wo schon gelöst wurden, durchschauen!

(Nur als kleine Anregung fürs Team, keine große Disskussion über die Nützlichkeit bitte^^)

bearbeitet von Joggel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder versteh ich jetz falsch was du meinst?

ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

ich mein ein symbol, das anzeigt ob die Frage des Threaderstellers geklärt wurde.

Also wenn jemand fragt: Ist 2stroke geil, und jemand dann sagt: ja. dann ist die Frage ja geklärt, also kann der Threadersteller auf nen Button mit " Frage geklärt" oder so klicken und dann zeigts neben de Thread neben der Sicht eben einen grünen Haken oder sowas an.

hoffe man versteht mich nun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ehrlich gesagt keine sooo gute Idee, aus folgendem Grund:

Wenn die Frage geklärt ist geht man davon aus dass der Thread geschlossen wird, und wenn aber jemand in der Suchfunktion (so wie es sein sollte) diesen Thread findet und was dazuschreiben will geht das nicht.

Und wenn der Thread einfach offen bleibt bringt das Hakerl nix, weil wenns wem intressiert schaut er mit oder ohne gelöstem Problem rein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber so müssen wir "Helfer" ja nicht nochmal den ganzen Thread anschaun, wenn wir helfen wollen ;)

Meistens ists ja so, dass die Frage schon geklärt ist und dann werden nochmal 2 Seiten über irgendwas rumgespammt, und wenn man sich dann z.B. einen 3 Seiten Thread durchliest, am Ende aber merkt, dass die Frage schon geklärt ist, dann hat man die Zeit für nichts beansprucht....

Und der Thread soll dann ja nicht geschlossen werden, lediglich ein Häckchen oder whatever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...