Jump to content

Tuning Teile passen nicht


Recommended Posts

servas :D

ich habe bei gp24 Teile bestellt die für meine gpr 50 Bj 2010 passen

müssten.

ich habe bei der moped auswahl auf Derbi gpr 50 2005 aufwährts geklickt

Teile kamen.

passten nicht

jtz wollt ich fragen ob die ganzen krümmer + ESD von gp24 auch nicht passen ich trau mich nicht bestellen

grezze.

___________________________________________________________________________________________________________________

DerBi GPR 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffe passen nicht/teilweise nicht. Die Underseats werden wahrscheinlich nicht ohne Anpassungen passen, da die 2010er eine völlig andere Auspuffsführung hat. Zylinder, Vergaser, KW's, Kupplungen etc. sollten passen, ist immer noch der d50b1-Block ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffe passen nicht/teilweise nicht. Die Underseats werden wahrscheinlich nicht ohne Anpassungen passen, da die 2010er eine völlig andere Auspuffsführung hat. Zylinder, Vergaser, KW's, Kupplungen etc. sollten passen, ist immer noch der d50b1-Block ;)

mannoman -.- ich brauch keine kurbelwelle etc nur einen auspuff xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underseat-Auspuffe passen nicht.

Lower musst schaun, vil. passt er. Und sonst bekommst doch eh so ein Umtauschformular, wennst da rein schreibst dass du des angeklickt hast und jetzt passts ned kannstn sicher zurück geben solang er noch neu is ^^

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja beim lower ist die frage ob das sich mit dem verbau ausgeht.

weil es doch bissl eng ist^^

___________________________________________________________________________________________________________________

DerBi GPR 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underseat-Auspuffe passen nicht.

Lower musst schaun, vil. passt er. Und sonst bekommst doch eh so ein Umtauschformular, wennst da rein schreibst dass du des angeklickt hast und jetzt passts ned kannstn sicher zurück geben solang er noch neu is ^^

Wie sagt man so schön? "Geht ned, gibts ned!"

Das bissal anpassen ist sicher nicht schwer ;). Heiß machen und biegen --> fertig ;).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...