Jump to content

Piercings !


*Derbihazzer*

Recommended Posts

@Tuniing_Giirl: Falls du evtl. mal irgendwann an eine Diät gedacht hast (soll jz. nd heißen das du zu dick bist oder so ;D) könntest das gleich mitn Zungenpiercing verbinden weil wenn du arg schmerzempfindlich bist kannst die ersten 2-3 Tage fast nichts essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst fühlt es sich an wie a Fremdgegenstand und man wills immer ausspucken xD.

Später wird dann das lange Piercing rausgenommen (das is drinnen weil die Zunge ja anschwillt) und gegen ein kurzes getauscht und mit der Zeit merkt mans eig. gar nicht mehr und es is einfach endgeil sich mit dem Piercing zu spielen und der Freundin gfallts auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuniing_Giirl: Falls du evtl. mal irgendwann an eine Diät gedacht hast (soll jz. nd heißen das du zu dick bist oder so ;D) könntest das gleich mitn Zungenpiercing verbinden weil wenn du arg schmerzempfindlich bist kannst die ersten 2-3 Tage fast nichts essen.

Also für das kriegst ein + ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit paar monaten snakebites (lippe links & rechts)

am anfang muss man medizinische stecker drinnen lassen, falls die lippe anschwillt!

jz hab ich 2 schwarze ringe drinnen mit stacheln.

ich bestell alle stecke immer im internet, viel billiger ;)

bei mädls find ich nasenpiercings schön und auch labrets ;)

meine freundin selber hat 1 nasenpiercing, 1 septum, 1 bauchnabel

bearbeitet von PaLmes*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@#flo

Is org beim renden mitn Zungenpiercing?

Also mekren andere am anfang das man eins hat :)?

Ich werd mir nämlich jz auch eins machen lassen und die dies nciht wissen solln sollns auch nciht wissen das ich eins hab ;) Und eig is es eh so das wenn man es nciht weis das mans nciht merkt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne frge =(

meine eltern erlauben mir is piercing ned =(

Wie soll ich sie überreden

ich zahls ma eh selber =(

meine haben mirs anfangs auch ned erlaubt, weil ich erst 16 bin!

aber ich hab seit 1 jahr rumgenervt deswegen und jz im oktober hab ichs geschafft, weil meine freundin auch voll dafür war ;)

jeder in meiner familie sagt noch immer dass es schirch ausschaut, aber wayne? es ist DEIN körper und DIR muss es gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich mal was wo ich mit reden kann..=)

ich hatte insgesamt 10 piercings!

Snakebites(linke unterlippe und recht unterlippe) und rechtz spiderbits, zungenpiercing, 3 oberflächenpiercings( 2 am becken also sogenante hips und eines im nacken), eines im linken nippel, und dann noch 2 ohrdehnungen(beide 8mm wegen der arbeit) :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

so zum thema weh tun...

unterlippe:tut überhaupst gar nicht weh^^

zunge: beim stechen tut es nicht weh, aber die nächsten 3 tage ist deine zunge ungefähr 3cm dick und du kannsd kaum essen..(hab dabei 3 kilo abgenommen..xD) habe es bereitz 1 yahr und es stört weder beim reden noch beim essen.

oberflächen..:hat voll den respekt befohr ich mir das erste stechen lies aber man spürt es nicht wenn si zu sticht...echt nicht^^

nippel:es war mein erste piercing und der schmerz ist einfach nicht so auuu (fuck es tut weh) sonder so ahhhh(irgendwie geile gefühl^^)

hoffe ich konnte helfen

mir persönlich gefallen spider bites am besten..=)

leider hab ich yetzt nur noch 3.. :eek: :eek: weil ich operriert wurde und da musste ich sie herraus nehmen..-,-

aber im februar kommen wieder spiderbits..=)

rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten..=)

mfg

bearbeitet von sasch03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne frge =(

meine eltern erlauben mir is piercing ned =(

Wie soll ich sie überreden

ich zahls ma eh selber =(

Wart lieber bis 18 bist.

Ein Veranwortungsvoller Piercer, sticht einem U18 jährigen sowieso kein Piercing (auch nicht mit Bestätigung der Eltern)

Weil erstens kann das echt mal Probleme beim Job finden machen und 2tens, kanns seeehr gut sein, dass man mit 20 das Piercing, was man mit 16 noch so cool fand, auf einmal nicht mehr will und es bereuht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...