Jump to content

Frage für Bestellung!


klausi129

Recommended Posts

Hallo liebes 2stroke Team,

da ich an meinem neuen Setup arbeite aber nicht alle Teile finde die ich brauche wollte ich mal sehn was DN so auf die reihe bringt.

Also ich geb mal an was ich alles brauchen würde und ihr gebt mir dann mal bescheid:

+ ProRace 70cc-->

+ProRace Langhub Welle (43mm) --> Liink: http://www.dam-sport.net/article-34,24,23_...i--25cv.fr.html

+ProRace Lager

+ProRace Upper VersionAuspuffanlage--> Link: http://www.dam-sport.net/article-99,29,23_...ge-Haut.fr.html

Wenn ihr nicht alle Teile auftrieben könnt dann Alternativen biite!!!

greeez*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Selbstverständlich kann ich alles besorgen.

Aber GP24 ist für die prorace Parts zuständig.

Ich mache dir dieses Angebot!

Barikit usine http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=162

Barikit Langhubwelle 43mm Hub (ich habe sie nun alle,geht im shop stöbern!) http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=217

Racing Lager spezial http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=114

Pott (da können sich alle freuen :lol: ab januar TAVI racing erhältlich!!) noch nicht im shop, musst du dich noch etwas gedulden.

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tavi hat 2-3 interessante Anlagen.

die wichtigste ist die low für derbi, dies ist eine so extrem kurze anlage, dass sie sofort meinen scr ersetzen wird , im sommer kommt dann eine komplette eigenbauanlage. die tavi wird die drehzahlfreudigste anlage auf dem markt sein! wesentlich höher drehend (leistungsdrehzahl) als die scr oder prorace!

nur absolut für geportete zylinder oder dem prorace bzw barikit usine und bidalot!

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ihn zwar erst nächstes jahr zu euch schicken aber naja,

wenn ich meine top85cc auf 90% (oder glei 100%) max porten lasse , und dann noch auf 50mm und die 45mm hub kurbelwelle von barikit machen lass und nen blauzafir!!!!

Wieviel würd mir das kosten schätzungsweise??

und müsste ich da nicht den ramen verstärken, weil die rieju rr50 04' hat noch den alten ramen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porting mache ich vorerst garnicht !

evt werde ich es garnicht machen dürfen! leider...........

du hast ne derbi ja? da gibts maximal 43mm bei am6 bis 45mm

nein hab eh am6 zum glück!!!

wann werdet ihr mal wieder porting anbieten???

und haltet der ramen das aus! hab eh geschrieben dass ich die rieju rr50 04' hab. naja und die hat noch den alten ramen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ihn zwar erst nächstes jahr zu euch schicken aber naja,

wenn ich meine top85cc auf 90% (oder glei 100%) max porten lasse , und dann noch auf 50mm und die 45mm hub kurbelwelle von barikit machen lass und nen blauzafir!!!!

Wieviel würd mir das kosten schätzungsweise??

und müsste ich da nicht den ramen verstärken, weil die rieju rr50 04' hat noch den alten ramen!!

mfg

kannst eigentlich nicht selber rechnen?

50mm durchmesser

45mm hub

die formel für nen Zylinder is r²xPIx hub

also 25² = 625 dass dan ma 3,14(PI) = 1962,5 und die 1962,5 mal den 45 = 88312,5mm³ = 88,3cm³ also 88,3ccm!

mensch, denk mal logisch das geld was du "beim fenster" rauswirfst könntest du dir für eine Motocross sparen, da hast weitaus mehr davon...

aber es is jedem dass seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hohnen ist übertrieben das bringt fast keinen unterschied mit 0,5mm mehr durchmesser.

dadurch das sich der hub auch nach untern vergrössert kommt man beim ori 49,5mm kolben und 5mm mehr hub auf 80ccm ori + 19,244ccm = 99,2ccm ^^

Im Juli könnts sicher mit mir rechnen , dass i die kurbelwelle kauf, da ich mir sowieso ne neu besorgen werd, und hohnen muss ich noch schaun , falls er schon gröbere laufspuren aufweist, und natürlich der blauzafir.

könntets ihr mir dann des mitn spacer machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird die krd spacer geben

und muss ich die irgendwie anpassen aber das wird eh mitn dremel gehn oder? einfach fussdichtung drauf und des richtige wegdremeln!!

auf wie viel euro werd i da ungefähr kommen ?

mit:

Blauzafir

Langhub 45mm Barikit

spacer krd

eventuell auch auf 50mm hohnen

???? damit ich gleich weiß mit wie viel ich rechnen muss ca.!! dan geh ich mal des sparen an!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an@ dn-performance

und muss ich die irgendwie anpassen aber das wird eh mitn dremel gehn oder? einfach fussdichtung drauf und des richtige wegdremeln!!

auf wie viel euro werd i da ungefähr kommen ?

mit:

Blauzafir

Langhub 45mm Barikit

spacer krd

eventuell auch auf 50mm hohnen

???? damit ich gleich weiß mit wie viel ich rechnen muss ca.!! dan geh ich mal des sparen an!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...