Jump to content

NOTEBOOK AUSWAHL


TomTurbo

Recommended Posts

Hoho. Was man hier so lest is witzig. Also ich bin auch ITler in ner HTL, 3. Klasse, wir machen objektobjektierte Programmierung, nächste woche kommt GUI-Programmierung und in 2-3 Monaten Datenbankanbindung hinzu - hab ja kA in was für ne ScheißHTL ihr geht :D

Jedenfalls:

Acer -> Crap. Tastatur knarzt, biegt sich, reinster Chinascheiß.

Sony -> Boah, selten so einen gut gefakten MAC gesehen - Bluescreen inc.

Asus -> Echt MEGAGEIL die verarbeitung, hab jetz meinen zweiten. Hab nen Asus G73JH, damals (2 monate) um 1800 Euro.

Und die Kühlung geht perfekt (Ja seht sie euch an, die muss perfekt gehen :D), Ich zock alles auf Ultra auf Full-HD, und und und. :D

Und zu HP sag ich erstmal gar nix - überhitzen, verrecken und was weiß ich net noch alles.

MAC .. hoho, wenn du gern viel Geld für ein Apple-Logo raushaust, nur zu. Wennst gscheit bist, lädst dir Ubuntu runter (gratis) und innerhalb von 1-2 Tagen rennt es 1. schneller 2. besser 3. schöner (3D-Würfel, Effekte *_* ) als jeder Mac. :D Und weißt was, es frisst dabei net xxx GB, sondern (!!) 512 MB ram. :D (Wobei, ich hab eh 8 Gig, also egal :P)... Oh, gibts eig nen Mac mit 8gb? kostet dann wsl. 5000€, weil das nur in die 17"-Maschine einbaut ham^^

Von daher.. Kann dir nur zu Asus raten. Was auch gut geht, und net gleich arsch geht, is MSI, wobei du aufpassen musst, welches.

Wennst eins willst das EWIG hält (schieß es aus dem Fenster - wetten es überlebt?) kaufst dir ein Lenovo.

Haja zu dem Typen mit dem Stand-PC:

FAIL, Themenverfehlung. Was willst mit am StandPC, wennst rumlaufen willst? ich chill mit Laptop im Bett, du hockst auf deinem unbequemen sessel :D

Ob sony ein "Fake" ist oder nicht ist egal... Wennst die richtige Serie kaufst gehn die geil genau wie Fujitsu. Musst die richtige Serie "erwischen". Asus ist auch geil.

Und wegen deiner Schule :crazy-smilie:

Wir sind in der 4ten bereits jenseits von "Gui programmierung". Das gehört schon Seit da 3ten Klasse zu jedem programmierten Programm bei uns. Angefangen mit einer Datenbank bishin zu einem Subnetzrechner. Mitlerweile haben wir Java, C#, PHP, Python (lernen wir grade) und HTML sowie XML "gelernt".

und in der 4ten lerns programmiertechnisch sowieso nimma so viel dazu...

Wir lernen jetzt Python... in der 4ten..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTML und XML sind aber keine Programmiersprachen, find ich o.O PHP is scho bissal komplexer, aber auch net toll. C kann ich auch, lern grad Java :)

-> Fujitsu, naja, hatte nie einen in der Hand, halt aber net viel davon. Keine Ahnung. In StandPCs verbau ich auch immer GraKas von Asus und Mainboards, usw. :D, und noch NIE is was hingworden, von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...