Jump to content

Derbi Senda Sm x-race bj 2010- Tuning


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine frage bzw. mehrere fragen

Ich habe eine Derbi Senda Sm x-race bauhjahr 2010

Ich habe den Malossi MHR Replica auspuff für 50ccm

So:

jetzt hab ich mir gedach das ich mir vll 80ccm kaufe auch von malossi und wollte fragen was für einen vergasser ich nehemn müsste und ich ob ich verstärkte kugellager brauche oder ob ich die originalen nehmen kann

oder ich lass die originalen 50ccm drinenn und was sollte ich dann noch machen damit ich das meiste raushollen kann aber, dass das moped noch 2 jahre haltet da es ganz neu ist !!

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten passt 80cc MHR Replica zu dem Auspuff. ;)

21 Dellorto Vergaser

Also die KW müsstest nicht bei dem nicht wechseln aber die Lager werden dir zwar halten aber man weiß nicht wie lange ;)

Natürlich wär es von Vorteil ne Neue Kw + Lager zu verbauen.

Da würd auch die Doppler Er1 reichen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, greif lieber zu der barikit competition, die kostet zwar 10-20€ mehr, hält aber viel mehr aus und du kannst dir sicher sein das sie nicht einen produktionsfehler hat so wie derzeit jeder 2. doppler kw. und warum ne er1? wenn er später was stärkeres will braucht er dann nicht wieder extra kw wechseln ;)

E: beim 80er Mhr replica würd ich die kw + lager schon wechseln, der dreht schon höher als zb. der airsal 80..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten passt 80cc MHR Replica zu dem Auspuff. ;)

21 Dellorto Vergaser

Also die KW müsstest nicht bei dem nicht wechseln aber die Lager werden dir zwar halten aber man weiß nicht wie lange ;)

Natürlich wär es von Vorteil ne Neue Kw + Lager zu verbauen.

Da würd auch die Doppler Er1 reichen

mfg

Was ihr immer mit den ori Lagern habt weiß ja net wies bei euren Mopeds is aber bei mir waren ori C3 SKF Lager drinnen und warum sollten die net halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche kubik wären im preis/leistungs verhältniss besser

Zylinderkit Malossi MHR Replica 80cc 269,90 €

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-80cc:a5089.html

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc 382,90 €

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-80cc:a5091.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gsehn das es auch die ganz normlen Malossi Mhr 80 ccm gibt die hatte ein freund von mir die sind ja auch nicht schlecht und bei dennen braucht man ja auch keine neue kurbelwelle oder ??

Und noch eine frage ich will mir jetzt den Vergaser Dellorto PHBG Racing 21 mm kaufen

passt der auf meine x-race und was hat der für einen chocker also ob der einen manuellen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gsehn das es auch die ganz normlen Malossi Mhr 80 ccm gibt die hatte ein freund von mir die sind ja auch nicht schlecht und bei dennen braucht man ja auch keine neue kurbelwelle oder ??

Und noch eine frage ich will mir jetzt den Vergaser Dellorto PHBG Racing 21 mm kaufen

passt der auf meine x-race und was hat der für einen chocker also ob der einen manuellen hat

wen mit normal den replica meinst kanst auf jedenfall ne weile auf ori kw fahren nur lager würd ich wechseln kostet ja nid viel

Dellorto Black gibts mit Seilzug und mit manuellem choke sollte aber dabei stehen auf der seite wos kaufst

ps nicht schlecht wären au bessere kuplungsfedern

Federn ca 10-15euro Lager ca 5-15 euro

ps falls doch nen team willst hier im forum verkauft grad einer den kompletten block also mit allem was brauchstklicki Klicki

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MHR 80 musst du die Kw schon wechseln, der geht aber dann auch um einiges besser als der replica. beim mhr 80 replica musst du die kw nicht wechseln, ist aber auch nur ne frage der zeit bis dir die kw draufgeht, lieber gleich ne sportwelle rein, kostet ja auch nicht die welt ;)

kauf dir die sachen am besten auf www.mopedtuner.at dort bekommst du den gaser, zyli ect. billiger als auf gearparts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MHR 80 musst du die Kw schon wechseln, der geht aber dann auch um einiges besser als der replica. beim mhr 80 replica musst du die kw nicht wechseln, ist aber auch nur ne frage der zeit bis dir die kw draufgeht, lieber gleich ne sportwelle rein, kostet ja auch nicht die welt ;)

kauf dir die sachen am besten auf www.mopedtuner.at dort bekommst du den gaser, zyli ect. billiger als auf gearparts.

voralem kw is vieeel billiger auf Mopedtuner.at

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...