DT_for_race Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Seas an alle ich leg mir jetzt ein haltbares Setup zu es wird so gestaltet werden:Top Performance Cilinderkit 75ccm16er Dellorto PHBGTecnigas enox Krümmer mit Gianelli Carbon ESD (wird irgwann durch einen Giannelli Krümmer ersetzt ;D)14:60 ÜSDas Setup wird auf einer DT50X verbaut was sagts ihr da dazu?und am liebsten wärs mir die Teile auf erlagschein zu zahln.. geht das bei Opvoeren wenn ich die Zahlungsart "Prepayed by transfer to your account"?oder bezahl ich die Rechnung dann praktisch per Nachname? also wenn ich das Paket geliefert bekomm..?danke für eure antworten schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Ich glaube das der 16 Vergasser ein bisschen zu klein ist für 75 ccm es wäre besser wenn du 19 Vergasser nimmst Und stat den technigas würde ich malossi oda scr corse nehmen da 1. technigas jeder 2te hat2. Weil der technigas nicht so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Wen Gianelli hohlt is au gut wen ich dich wäre würd ich noch grösser übersetzten aber naja is halt geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Wen Gianelli hohlt is au gut wen ich dich wäre würd ich noch grösser übersetzten aber naja is halt geschmackssachewarum größer übersetzten kleiner wenn ich würde 13:54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 warum größer übersetzten kleiner wenn ich würde 13:5413/54 is doch ne grössere übersetung als 14/60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Zum Pott würde ich dir Gia oder SCR empfehlen und einen 19 Vergaser! ÜS nimm 13:53 hast du bestimmt mehr freude spreche aus erfahrung!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben December 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2010 jaaa ich schau amal ob einer an billigen 19er BE mit passendem ASS herumliegen hat Da der TP75 oda bessa gsagt 73,.. ja eher nicht so drehfreudig is wird da Giannelli besser gehn oder?weil da SCR HM cross dreht jaaa gern a bissl höher oda?nja ich überleg noch zwischen 15:60 oda 14:60 aba ich will um die 95-100km/h fahrn, aba die ÜS auch ausdrehn können, also wirds warscheinlich 14:60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Ich kenne keinen Shop, der eine Zahlung mittels Erlagschein akzeptiert. Außer natürlich Versandhäuser, dort ist das üblich!Dein Setup ist nicht zu empfehlen. Gibt genug haltbare Setups, die sich um das Geld wesentlich besser lohnen!Würd dir folgendes empfehlen: 70er Airsal Sport , 19er PHBG Vergaser auf ori. ASS und dazu den Giannelli Auspuff. 14:60 ist nicht wirklich alltagstauglich, nimm wenigstens ein 15er Ritzel wenn du den großen Kranz behalten willst!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 jaaa ich schau amal ob einer an billigen 19er BE mit passendem ASS herumliegen hat Da der TP75 oda bessa gsagt 73,.. ja eher nicht so drehfreudig is wird da Giannelli besser gehn oder?weil da SCR HM cross dreht jaaa gern a bissl höher oda?nja ich überleg noch zwischen 15:60 oda 14:60 aba ich will um die 95-100km/h fahrn, aba die ÜS auch ausdrehn können, also wirds warscheinlich 14:60ps 100 "echte" km/h wirst ned schaffen mit nem 70er sportzyli wen noch eingermassen fahrbare übersetzung willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben December 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Ich kenne keinen Shop, der eine Zahlung mittels Erlagschein akzeptiert. Außer natürlich Versandhäuser, dort ist das üblich!Dein Setup ist nicht zu empfehlen. Gibt genug haltbare Setups, die sich um das Geld wesentlich besser lohnen!Würd dir folgendes empfehlen: 70er Airsal Sport , 19er PHBG Vergaser auf ori. ASS und dazu den Giannelli Auspuff. 14:60 ist nicht wirklich alltagstauglich, nimm wenigstens ein 15er Ritzel wenn du den großen Kranz behalten willst!l.g.was genau is der unterschied zwischen dem Top Performance 74 und dem Airsal 70 Sport?Könntesd du mir die jeweiligen Schwachstellen oder Pro´s und Contra´s der Zylinder aufzählen?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 ich hab mit meinem mk handmade 75 und bigone krümmer 19 dello usw auch 100 geschaft mit 14 : 59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Der Top Zylinder ist schwach (178 Grad Auslasszeit) ist aus Guss und kostet mehr als der Airsal. Das sind genug Gründe, um sich gegen den Top zu entscheiden ! Das einzige brauchbare von Top sind der TPR und diverse Langhubsets (ausgenommen das 85er Guss Set)Der Airsal reißt jetzt auch keine Bäume aus, aber als haltbarer Alltagszylinder soll er das ja auch nicht!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben December 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Der Top Zylinder ist schwach (178 Grad Auslasszeit) ist aus Guss und kostet mehr als der Airsal. Das sind genug Gründe, um sich gegen den Top zu entscheiden ! Das einzige brauchbare von Top sind der TPR und diverse Langhubsets (ausgenommen das 85er Guss Set)Der Airsal reißt jetzt auch keine Bäume aus, aber als haltbarer Alltagszylinder soll er das ja auch nicht!l.g.Danke für die Erklärung Ja ich möcht den zylinder möglichst lange auf der originalen KW und den ori Lagern fahrn, deshlb entscheid ich mich für einen 70er Sport Zylinder...beim Airsal 80 Sport is ja sicha wieda ein bissl ein größeres Risiko dabei oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 (bearbeitet) Danke für die Erklärung Ja ich möcht den zylinder möglichst lange auf der originalen KW und den ori Lagern fahrn, deshlb entscheid ich mich für einen 70er Sport Zylinder...beim Airsal 80 Sport is ja sicha wieda ein bissl ein größeres Risiko dabei oda?nimst einfach airsal sport 70 für am 6 gibts den au mit 2 kolbenringenEdit sagt: prokiddykid du redest von deinem Tacho ich meine Echte km/h mit Gps gemessen und da schafst mit 14/59 mit dem zyli keine 100 km/h bearbeitet December 22, 2010 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Der 80er Airsal Sport wäre auch eine Möglichkeit, aber der 70er ist dauerhaft gesehen die bessere Lösung!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 ich hab nen 19mm Dellorto BE vergaser ----> PN!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 Ich kenne keinen Shop, der eine Zahlung mittels Erlagschein akzeptiert. Außer natürlich Versandhäuser, dort ist das üblich!Dein Setup ist nicht zu empfehlen. Gibt genug haltbare Setups, die sich um das Geld wesentlich besser lohnen!Würd dir folgendes empfehlen: 70er Airsal Sport , 19er PHBG Vergaser auf ori. ASS und dazu den Giannelli Auspuff. 14:60 ist nicht wirklich alltagstauglich, nimm wenigstens ein 15er Ritzel wenn du den großen Kranz behalten willst!l.g.sry dass ich dir da wiedersprich, aber ein ORI ass mit einem 19er vergaser zu fahren ist schwachsinn! (kannst gleich mitn ori gaser weitertuckern!)einfach neuen ass kaufen (kostet 20€) und schon hast die gewünschte leistung (weil was bringt ein großer gaser, wenn da erst wieder nur 16mm oder so durch gehen... (und das drosselt einiges, spreche aus erfahrung mit ori gaser und ori derbi ass--> kannst auch vergessen, entweder ass bearbeiten oder neues kaufen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben December 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2010 @ Aprilia_goes_Rennsemml:Ich weiß nicht, ich hab gar keine Lust auf Vergaser wechseln, somit auch ass und luftfilter -.-Und du kennsd meine Einstellung eh ;DMein 16er is traumhaft eingstellt grad Ich mit E-Nox auf AM6 hab einen Hebo und einen E-Nox Fahrer (D050Bo) vahazt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 22, 2010 Melden Share Geschrieben December 22, 2010 sry dass ich dir da wiedersprich, aber ein ORI ass mit einem 19er vergaser zu fahren ist schwachsinn! (kannst gleich mitn ori gaser weitertuckern!)einfach neuen ass kaufen (kostet 20€) und schon hast die gewünschte leistung (weil was bringt ein großer gaser, wenn da erst wieder nur 16mm oder so durch gehen... (und das drosselt einiges, spreche aus erfahrung mit ori gaser und ori derbi ass--> kannst auch vergessen, entweder ass bearbeiten oder neues kaufen...)Schwachsinn . Schonmal einen ori. Am6 ASS abgemessen? Der hat durchgehend 19mm Durchlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xr7Racer Geschrieben December 24, 2010 Melden Share Geschrieben December 24, 2010 sry dass ich dir da wiedersprich, aber ein ORI ass mit einem 19er vergaser zu fahren ist schwachsinn! (kannst gleich mitn ori gaser weitertuckern!)einfach neuen ass kaufen (kostet 20€) und schon hast die gewünschte leistung (weil was bringt ein großer gaser, wenn da erst wieder nur 16mm oder so durch gehen... (und das drosselt einiges, spreche aus erfahrung mit ori gaser und ori derbi ass--> kannst auch vergessen, entweder ass bearbeiten oder neues kaufen...)FAIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 24, 2010 Melden Share Geschrieben December 24, 2010 vl bei nem AM6 aber bei den Derbi motoren sind die drossel pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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