Jump to content

Was ein Arbeitstag


Recommended Posts

Ich erzähl mal was mir letztes Jahr mit meinem Moped passiert ist(Eigene Dummheit)

Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich um 4.40Uhr aufstehen muss oder weil ich einfach zu spät ins Bett gehe.

Naja, ich hab es mir ja so rausgesucht :stupid:

Es war schön warm(Sommer unso :rockon: )

Ich bin auf den Parkplatz gefahren und war eh schon angepisst, weil die Luft im Umkreis von ca. 10 km dreckedei ist(Gießerei halt :naughty: )

Hab mein Baby(meine RS) mannesgerecht auf den Fahrradpartplatz :naughty: abgestellt, schlüssel eingesteckt(dachte ich jedenfalls) und ging rein in das Dreckloch :prostbier: (also da wo ich arbeite, Gießerei :geh-buegeln: )

Als ich Feierabend hatte ging ich Richtung Parkplatz und wurde schon unruhig, in welchem Teil meines Rucksackes ist nur dieser verdammte Schlüssel :helppp: .(so hab ich bestimmt da gekuckt-> :schmoll: )

Angekommen stehe ich da, im rücken die Kameras, welche zum Schutze des Eigentums der Firma dienen, naja an diesem Tag wohl eher der Unterhaltung des Überwachungsmannes :yesss: .

Irgendwann kam ich auf die Idee(nach 10min. und feuchten Augen :clap: ) jemanden an zu rufen....die Mami :thumbup: .

Die war dann auch gekommen :whistling:( Arbeit ist 20km von meinem Wohnort entfernt).

Gerade als meine Mum Auf dem Parkplatz fährt kommt eine Frau vom Büro raus, ich hab rote Augen(Aggro + Traurig, quasi Fuc*Ro :naughty: drauf).

Ich dachte mir nur so, uhlala, wie ist dein Name schönes Kind :keks: .(*hust* :tittenraus: *hust)

Jedenfalls parkt meine Mutter gerade irgendwo ein und die Frau fragt mich so: Ist das dein Moped? Hab heute morgen den Schlüssel gefunden, der lag im Aschenbecher :jerry: .

Ich denke mir nur so als chronischer Raucher aus leidenschaft( :yesss: )

Hab dann gesagt, wie kommt der da denn hin? :nachdenken:

Naja, ich erleichtert hatte jetzt wirklich ein Problem, meine Mum kam und ich hatte den Schlüssel wieder( :verletzt: )

Naja, nachdem meine Mutter mir erklärt hatte, wo man Schlüssel und vor allem wie man sie in einen Rucksack tut :rtfm: fuhren wir heim.

Einzige was an diesem Tag cool war, ich hab meine Mum(da meine RS entdrosselt war und gut ging) abgehängt(Strecke durch den Wald) :domina: und als sie zu hause ankam sagte sie nur zu mir: Ich zahle dir sicherlich nicht deinen Motorradführerschein mit 18, du Gaskranker :ichgott::jerry:

Naja, so war das damals...ich war dumm, naiv und ohne Mami aufgeschmissen.

Bin aber bis heute froh, dass ich sie habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in der Shopping City Seiersberg (2t größtes Einkauszentrum von AT) und hab in der Garage geschaut wieviel Benzin ich noch hab, naja dann bin ich halt einkaufn gangen und als ich in der gGrage hab ich 1. mal mein Moped nicht gfundn :eek: ( weil ich trottl mir den Buchstaben vom Garagenabschnitt nicht gmerkt hab :unsure: xD) und 2. war mei Schlüßel net da so scho voll verzweifelt denk i ma: 1 mal geh ich noch durch und wenn is jez net find ruf i die Rennleitung an. naja dann is es halt dagstanden mit offener Tankklappe :crazy-smilie: (das teil das bei da Aprilia sx 50 überm Tankdeckel ist, wos Schloß dran is) und der Schlüßel steckt in der kKlappe :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in der Shopping City Seiersberg (2t größtes Einkauszentrum von AT) und hab in der Garage geschaut wieviel Benzin ich noch hab, naja dann bin ich halt einkaufn gangen und als ich in der gGrage hab ich 1. mal mein Moped nicht gfundn :eek: ( weil ich trottl mir den Buchstaben vom Garagenabschnitt nicht gmerkt hab :unsure: xD) und 2. war mei Schlüßel net da so scho voll verzweifelt denk i ma: 1 mal geh ich noch durch und wenn is jez net find ruf i die Rennleitung an. naja dann is es halt dagstanden mit offener Tankklappe :crazy-smilie: (das teil das bei da Aprilia sx 50 überm Tankdeckel ist, wos Schloß dran is) und der Schlüßel steckt in der kKlappe :crazy:

Das 2. größte Einkaufszentrum von Österreich ist die Plus City Pasching! :P

Hahaha, "smiley geil"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal beim mein moped düsen gwechselt

hab ne sibzicker reingetan und bin losgedüst denk ich mir besser is aber noch mid da 54 ga gegangen

naja ich baus wida ausananda und du de alete wieder rein

yesss.gif

dann dreh ich benzin auf oben beim gaszug fließst benz aus

mist dichtung hin denkt ich mir

hab aber mindestens fünf mal schwimmkammer ab und angebaut dan war ich pro in dempunk.gif

nem oben ba gas zug alles weg und denk ma dichtung schaut eh noch in ordnung aus

beim runtertun hab ichs zerrissen

dann komt mein dad papa dichtung ist kaput hab ncht gewust wie man dichtung selber macht

wie gehn in de werkstatt machen dichtung bauen den fuzi neafign kram zom wo i und mei dad e fost duachdraht sand

donn alles fertig und dann benz wieder aufgedreht

ok rient weiter raus

mei dad macht schwimmkammer auf und sagt du must a jedn scheiß verlieren XD

hab de überström düßn verloren.

dacht ich mir halt suchte in der garage herum und mein dad schon voll generft

ich nach mir mal nen imbus vl. is a jo hinta de ritzl obdekung

tatsächlich woas do ois zombaut und wider

funktioniert stupid.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...