Jump to content

TzR mit Anlage


Recommended Posts

Frohe Weihnachten alls erstes :D

Ich wollte euch fragen ob man bei der TzR 50 boxen verbaun kann..?

Wen ja wo kann ich die am besten verbaun..?

Wie schaut es aus wen es regnet ...?

Geht das zu sehr auf die Batterie ..?

z.B

bitte um viele tipps.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tzr im vid schaut gröwer schwul aus

so jz zur musik^^, möglich ja, aber bitte nur mit laufendem motor sonst wird die batterie gleich leer sein, und ich glaub auch nicht das die boxenne hohe lebensdauer haben, weils ja werend dem fahren prellt und staub rein kommt, die boxen musst halt irgendwo anbringen, woo kein wasser dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tzr im vid schaut gröwer schwul aus

so jz zur musik^^, möglich ja, aber bitte nur mit laufendem motor sonst wird die batterie gleich leer sein, und ich glaub auch nicht das die boxenne hohe lebensdauer haben, weils ja werend dem fahren prellt und staub rein kommt, die boxen musst halt irgendwo anbringen, woo kein wasser dazu kommt.

Gibts nicht boxen die wasserdicht sind oder so ..?

kenn mich in dem Gebiet 0 aus :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wirs so ich hab bis jez nur 2 helmfachanlagen für Roller gebaut im fahren hörst die 300w anlage net da müsst mehr her so like 600w aber dann zeiht der halt ordentlich an der batterie aber wir haben leider nie ausprobiert wie langs geht. längstes war mal ne halbe Stunde oder so. Ich mein chillig is schon aber bei nem gatschi is des ganze recht aufwendig weil du fast nirgendwo Platz hast beim Roller hast ein Helmfach.^^(oder eben Anlagenfach :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...