Jump to content

Was habt ihr bekommen [2010]?


¢hЯî§

Recommended Posts

Eine McKinley Skihose in knallgrün :naughty:

Eventuell bekomm ich noch 150€ zum Handy dazugezahlt, wobei zu beachten ist das ich das zum Geburtstag bekomme, den ich am 23. hatte.

O Gott, unter 500€ ist man hier wohl echt unter der Armutsgrenze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdienen eure Eltern 5-6000€ netto oda machn sie schulden oder wie ?

is ja irgendwie schon schlimm

b2T:

mp3-Player + 50€

mfg

ja kann ich dir zustimmen!

ich find teilweise auch extrem übertrieben.

ein freund von mir bekommt alleine von seinen Eltern nen Laptop im wert von ca 800€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich dir zustimmen!

ich find teilweise auch extrem übertrieben.

ein freund von mir bekommt alleine von seinen Eltern nen Laptop im wert von ca 800€

Wo ist das Problem?

Neidisch? Die einen bekommen nun hald mal mehr die anderen weniger ^^ kann man nichts machen xD. Für mich ist Weihnachten eig nicht wegen den Geschenken wichtig sondern ka einfach so beisamen sitzen und reden :)

Sicher kommt das unterm Jahr auch vor aber trdm das it hald was anderes. Vl find nur ich das so weil ich unterm jahr auch fast alles bekomm wa ich möchte aber ja :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdienen eure Eltern 5-6000€ netto oda machn sie schulden oder wie ?

is ja irgendwie schon schlimm

b2T:

mp3-Player + 50€

mfg

Öhm joa eig schon haben halt studiert und ne lange gute Ausbildung genossen ..

Bin auch froh darüber das es so ist und wenn jemand mich einen gstopften nennt oder so denk ich mir höchstens.. tja ich wurde wohl bevorzugt .. das ist der Neid ..

Wenn ihr wollt das eure Kinder später mal nicht neidisch auf andere sind, dann bemüht euch in der Schule, studiert etwas, bemüht euch um ne gute Arbeit und habt ein wenig Glück :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdienen eure Eltern 5-6000€ netto oda machn sie schulden oder wie ?

is ja irgendwie schon schlimm

b2T:

mp3-Player + 50€

mfg

Du würdest dich sicherlich nicht aufregen, wenn du Geschenke im Wert von paar hundert Euro kriegen würdest.. Manche verdienen halt mehr, manche weniger.. da spricht doch der ganze Neid.

Und 5000 Euro im Monat ist für beide Eltern zusammen, leicht schaffbar, wenn sie ne halbwegs gute AUsbildung hatten und schon länger arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest dich sicherlich nicht aufregen, wenn du Geschenke im Wert von paar hundert Euro kriegen würdest.. Manche verdienen halt mehr, manche weniger.. da spricht doch der ganze Neid.

Und 5000 Euro im Monat ist für beide Eltern zusammen, leicht schaffbar, wenn sie ne halbwegs gute AUsbildung hatten und schon länger arbeiten.

Ich rede hier aber von pro Elternteil :rolleyes: *Angeb*

Ist aber so wie du sagst .. hier spricht der Neid und IHR könnt es ja anders machen, in Österreich stehen für jeden alle Schulen offen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das artet wieder aus .

ich hab

iphone 4 mit vertrag aber ;)

fitnesscenter jahreskarte

und 500 euro

btw . beide eltern sind geschieden also bekomm ich bon jedem was und nicht zussammen

außerdem sind hier omas und opas und alle verwandte eingerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um den reinen Verdienst, sondern um die Erziehung Leute!

Wenn ein Kind(ja ihr ;)) sein junges Leben lang nur verwöhnt wird und alles bekommt was es will hat das unweigerlich Auswirkungen auf das spätere Leben und die Einstellung dazu. Und dort bekommt man nur selten was man sich wünscht und muss dafür hart arbeiten.

Meine Eltern verdienen sicher nicht schlecht, aber aus oben genannten Gründen gibts gutmütigerweiße, weil ich ja noch Schüler bin "nur" eine Schihose und kein 2000€ Macbook.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War iwie. klar das dieser Thread so ausartet.

Die einen frisst der Neid und fangen an zum maulen wie unverantworlich die Eltern sind, andere wieder lügen wahrscheinlich was zsammen und müssen ihren virtuellen Schwanz verlängern.

Also Jungs, es geht hier um die Geschenke die ihr bekommen hat und nicht wie dumm die Eltern oder die Beschenkten sind weil sie es hier so zur Schau stellen.

-------------------------------------------

Also ich hab bekommen:

neue Snowboard-Handschuhe, Tankgutscheine, Geld, Markenkleidung, Schmuck und viiiiiiiiiiiiiiiiel Naschzeug :wub:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eine Frechheit lesen zu müssen, dass man hier als Unterschicht angesehen wird von einem, weil die Eltern nicht viel schenken und somit kein Geld hätten.

Und dass die Eltern, die nicht so einen Tollen Job haben blöd sind.

Frechheit und unter aller sau.

Meine Eltern sind Firmeninhaber und ich hab so ein Rasierset bekommen.

Von daher hat das was man bekommen hat nichts mit dem was irgendwelche Eltern verdienen hat zu tuhen.

Sondern eher wie naiv Eltern sind.

Gerade die, die viel bekommen denken sie währen cool.

Dabei ist es meistens(bei mir hier so) die wo nicht viel haben, kaufen viel und das auf pump und fressen den rest vom Jahr nur Toastbrot mit Butter drauf.

Die wo so vielbekommen, zu viel werden nur verwöhnt.

Die verstehen nicht dass man für Geld arbeiten muss und verlieren jedmöglichen Bezug zum Material

bearbeitet von Adriano989
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eine Frechheit lesen zu müssen, dass man hier als Unterschicht angesehen wird von einem, weil die Eltern nicht viel schenken und somit kein Geld hätten.

Und dass die Eltern, die nicht so einen Tollen Job haben blöd sind.

Frechheit und unter aller sau.

Meine Eltern sind Firmeninhaber und ich hab so ein Rasierset bekommen.

Von daher hat das was man bekommen hat nichts mit dem was irgendwelche Eltern verdienen hat zu tuhen.

Sondern eher wie naiv Eltern sind.

Gerade die, die viel bekommen denken sie währen cool.

Dabei ist es meistens(bei mir hier so) die wo nicht viel haben, kaufen viel und das auf pump und fressen den rest vom Jahr nur Toastbrot mit Butter drauf.

Die wo so vielbekommen, zu viel werden nur verwöhnt.

Die verstehen nicht dass man für Geld arbeiten muss und verlieren jedmöglichen Bezug zum Material

du failst aber auch..

Du beschwerst dich über die, die sagen die wo weniger kriegen wären Unterschicht (was ich mich nicht erinnern kann, dass das jemand getan hat), bezeichnest aber gleichzeitig diejenigen Eltern die mehr schenken als naiv? Ohmann..

Schonmal dran gedacht, dass a Saufratz (ich bezeichne hier keinen als solchen, nur als Beispiel) gleich viel von seinen Eltern bekommt, wie sein sau braver Bruder?

Manche bekommens halt auch als Belohnung, weils in der Schul so gut waren oder so.

Die, die sich hier aufregen, dass andre mehr bekommen, sind doch einfach nur neidisch, gebts doch einfach zu..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eine Frechheit lesen zu müssen, dass man hier als Unterschicht angesehen wird von einem, weil die Eltern nicht viel schenken und somit kein Geld hätten.

Und dass die Eltern, die nicht so einen Tollen Job haben blöd sind.

Frechheit und unter aller sau.

Meine Eltern sind Firmeninhaber und ich hab so ein Rasierset bekommen.

Von daher hat das was man bekommen hat nichts mit dem was irgendwelche Eltern verdienen hat zu tuhen.

Sondern eher wie naiv Eltern sind.

Gerade die, die viel bekommen denken sie währen cool.

Dabei ist es meistens(bei mir hier so) die wo nicht viel haben, kaufen viel und das auf pump und fressen den rest vom Jahr nur Toastbrot mit Butter drauf.

Die wo so vielbekommen, zu viel werden nur verwöhnt.

Die verstehen nicht dass man für Geld arbeiten muss und verlieren jedmöglichen Bezug zum Material

Sowas wollt ich grad selber schreiben,

word

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...