Jump to content

Gedehnte Ohrlöcher


Jolly Roger

Recommended Posts

jeder kennt sicher die Ohringe die die Ohrlöcher aufdehnen. Haben jetzt eh schon sehr viele. Ich hab momentan die Kleinste Stufe drinnen (1,2mm) und möcht mir die Ohrlöcher noch ein bisserl aufdehnen. Ich hab aber Angst das es komplett bekackt aussieht wenn ich mal älter bin und mit nem Anzug zur Arbeit gehe. Also die Frage. Wachsen die wieder zu ? Oder bleiben einem die Schlaufen bis man den Löffel abgibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und auch nein

bei dem durchmesser was du hast wächst das sicher wieder zu , nur sehen wird mans später auch noch und dauern tut das auch bis das zugewachsen ist.

ab nem größeren durchmesser wie 5mm wachsen die nie wieder zu . nie

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wächst nur zam wenns blutet ^^

Also wennst es dehnst und willst das es zamwächst sorg dafür das es ein bisl blutet dann wächst es zam...

Wenns größer is zumindest xD

Wenns so klein is wächst denk ich einfach so auch zam

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und auch nein

bei dem durchmesser was du hast wächst das sicher wieder zu , nur sehen wird mans später auch noch und dauern tut das auch bis das zugewachsen ist.

ab nem größeren durchmesser wie 5mm wachsen die nie wieder zu . nie

mfg

So ein Blödsinn. :crazy-smilie: 10mm wachsen innerhalb von 1,5 Jahren wieder zu. Bei jedenn verschieden.Bei einem Schulkollegen war ein 5mm loch in 3 Wochen zu. Bei wenigen wächst es leider nicht zu. Dann halt einfach zunähen lassen. 2 Stiche und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das ganze und kauf dir eine fake Dehnspitze wennst schon irgendwas am ohr haben willst

Die Löcher machen mir angst :P

Fake is für Luschen. Egal um was es geht. Und obs grauslich oder schwul ist, ist Geschmackssache. Ich find z.B. Männer mit gefärbten Haaren schwul. Oder pinke T-Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Operation (da ises egal wie groß sie sind) sieht es wider normal aus^^

Nope. Ein "Freund" eher ein bekannter hatte welche mit fast 5cm. Hat sichs operieren lassen und jz ja naja man sieht das was am Ohr war allerdings nicht das es so groß gedehnt war. Schaut iwie komisch aus und es schaun trdm noch immer alle hin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...