TKGP Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 welche endgeschwindigkeit würde ich ca bekommen?und wie ist die beschleunigung??Würdet ihr was verändern??-Zylinder: Airsal 70cc Racing-Sportauspuff: Mhr Replica-21 Dellorto-Mb GP24 Racing Division + Ass Barikit-Übsetzung: 14:52-Kupplungsfedern: PRO RACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 MHR Replica ist ein 50ccm Pott. Würde SCR HM empfehlen, läuft sehr gut auf 50/70ccm Zylinder.Und für dieses Setup wirst du auf Dauer eine verstärkte Kurbelwelle + Lager brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKGP Geschrieben January 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2011 ok!ich hätte aber lieber gern einen upper könntestdu mir einen empfählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistor80 Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 scr hm gibts auch als upper version bei mopedtuner.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 nimm den airsal sport den kannst locker auf ori kw fahrren aber wenn dus chon vor hasd die kw zu ändern dan den racing würd auch den scr hm empfehlen.mfg brunhilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_94 Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 ich fahr auch airsal sport auf ori kw mit scr hm, und hatte auch noch kein problem der airsal +scr hm geht gut ab mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 airsal 70 sport wennst nicht kw wechseln willstscr hm upperund endgeschwindigkeit wirst reale 105-110 fahrn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKGP Geschrieben January 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2011 ja ich hab ma aber schon den Racing gekauft!!kw werd ich halt noch wechseln!!gibt es unterschiede zwischen dem racing und dem sport?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 ja welchen motor hast du bei am6: der sport hat 2 kolben ring und der racing 1bei derbi: sport hat einen ring mit niederigeren zeiten als der racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKGP Geschrieben January 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2011 Derbi !is der racing besser in der beschleunigung oder im endspeed?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben January 1, 2011 Melden Share Geschrieben January 1, 2011 endspeed es sollte eine verstärkte kw verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKGP Geschrieben January 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2011 ja kw kommt eh bk comp.oda Doppler comp.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotohispaniaFuria Geschrieben January 2, 2011 Melden Share Geschrieben January 2, 2011 Barikit competition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben January 2, 2011 Melden Share Geschrieben January 2, 2011 hab mal fast das gleiche setup gehapt. ich bin halt mitn e-nox gefahren.ist 107 laut tacho gefahren. und ich bin 10k km mit der ori kurbelwelle gefahren.http://www.youtube.com/user/aprilia8000?feature=mhum#p/u/1/Zpfbx5omNocnaja das video ist ziemlich alt.^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben January 2, 2011 Melden Share Geschrieben January 2, 2011 Aber wennst da e die Barikit kaufst dann fahr doch gleich 80cc, 70cc sind dann unedig..Also mein setup vorschlag:80cc Airsal SportMHR replica GP pott(Musst den für Derbi GPR bis Bj. 04 kaufen)Barikit comp.@c321er DelloVerstärkte KupplungDer MHR replica GP is wirklich sau geil super drehmoment,und der Resonanzkörperliegt komplett am rahmen an..Nicht so wie bei:scr,hebo,...,usw, wos scho fast am boden streifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKGP Geschrieben January 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2011 Aber wennst da e die Barikit kaufst dann fahr doch gleich 80cc, 70cc sind dann unedig..Also mein setup vorschlag:80cc Airsal SportMHR replica GP pott(Musst den für Derbi GPR bis Bj. 04 kaufen)Barikit comp.@c321er DelloVerstärkte KupplungDer MHR replica GP is wirklich sau geil super drehmoment,und der Resonanzkörperliegt komplett am rahmen an..Nicht so wie bei:scr,hebo,...,usw, wos scho fast am boden streifen...ich bekomm den 70er racing vom stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben January 2, 2011 Melden Share Geschrieben January 2, 2011 (bearbeitet) tuning welle tut nicht not. einer im forum hier fährt ein full pro race 70 ccm auf der ori welle und das ohne probleme. (was nicht heissen soll das es empfehlenswert ist) bearbeitet January 4, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 nach dem kann man überhaupt nicht gehen!!ein freund ist seinen 70prorace auch 5k km auf der oriwelle gefahren. und hatte keine probs.und dann ist er 200km mit dem 80er airsal racing gefahren und dann hats im das pleuellager zerissen. und jeder weiß das der prorace um welten besser geht als der airsal.^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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