Jump to content

jailbreak 4.2.1 iphone 4


Recommended Posts

Hallo leute !

Also alle die ihre iphones jailbreaken sind hier gefragt !

Ich habe ein iphone 4 ! mein altes 3gs habe ich schon mit blackrain gejailbreakt ! nun meine frage : Weis irgendwer ob es schon einen jailbreak für die software 4.2.1 fürs iphone 4 giebt bzw. hat es hier im forum schon wer gemacht ???

auf youtube habe ich schon ein paar videos gefunden aber glaube nicht das die funktionieren..

mfg derbituning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.2.1 Jailbreak dauert noch etwar 5-6 monate

Red bitte keinen scheiß.

Ein 4.2.1 gibt es schon allerdings ist es ein tethered jailbreak. Das bedeudet das wenn du dein iPhone neustartest der Jailbreak weg ist, dann musst du es immer beim starten am PC anhängen oder du lässt dein Handy immer laufen. Wenn du einen Mac hast gibt es schon einen untethered jailbreak, da kannst dein Handy jede Nacht ausschalten und der jailbreak ist noch da. Nur ist der für Mac User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red bitte keinen scheiß.

Ein 4.2.1 gibt es schon allerdings ist es ein tethered jailbreak. Das bedeudet das wenn du dein iPhone neustartest der Jailbreak weg ist, dann musst du es immer beim starten am PC anhängen oder du lässt dein Handy immer laufen. Wenn du einen Mac hast gibt es schon einen untethered jailbreak, da kannst dein Handy jede Nacht ausschalten und der jailbreak ist noch da. Nur ist der für Mac User.

Ja hab nen mac !

Kannst mir an link gebn wo der beschriebn is ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da kann wirklich nix hin werden?

wenn du pech hast geht dein iphone nicht mehr ein aber sonst nichts ^^

und jetzt braucht keiner mir irgendetwas von dem erzählen dass das nicht stimmt, ich habs selbst am eigenen leib erlebt als mein ipod nicht mehr eingegangen ist !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand der sogar das iPhone 2 hatte und immer jailbreak hatte meinte noch 4-6 monate ^^

ich selbst bin gspannt wann der 4.2.1 jailbreak raus kommt

lol^^ niemals 4-6 monate, da wärn schon 2 neue Os updates draussen^^ und da hat dann keiner die alte mehr. höchstens 1 monat bis der jailbreak für die neueste Os draussen ist, ist ja ansich immer das selbe was sie programmieren müssen ;)

E: ehm es kann nix kaputt gehen, wenn es sich nichtmehr einschalten lässt, einfach ca 1 minute lang Power+Home button drücken, hatte es selber schon bei nem alten OS also red keinen scheiß das du es nichtmehr aufdrehen hast können, irgendwie lässt sich das iPhone bzw iPod immer aufdrehen, außer es ist was anderes kaputt wie der power button.

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du pech hast geht dein iphone nicht mehr ein aber sonst nichts ^^

und jetzt braucht keiner mir irgendetwas von dem erzählen dass das nicht stimmt, ich habs selbst am eigenen leib erlebt als mein ipod nicht mehr eingegangen ist !

lg

war bei mir auch. Einfach an itunes anhängen und auf wiederherstellen klicken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch. Einfach an itunes anhängen und auf wiederherstellen klicken und fertig.

Hab ich schon alles versucht !

Und exit das mit den power und home button hab ich auch schon versucht bringt bei mir nichts ! der ipod geht einfach nicht mehr ein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit cydia kannst dir viele themen also designs runterladen und dann mit dem winterboard einstellen ! dann sehen die apps anders aus andere farbe oder so oder du kannst dir andere klingentöne runterladen oder apps die im appstore was kosten sind hier gratis usw ..

du kannst viel viel viel mehr aus deinem iphone rausholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.2.1 Jailbreak dauert noch etwar 4-6 monate bis ein verlässliches raus kommt

lol. da spricht der experte :crazy:

im moment gibts nur einen tethered jailbreak.

das heißt, du musst das iphone immer über redsnow booten. also per computer.

wenn du einen mac hast, gibt es bereits einen untethered jailbreak, der ist aber noch nicht vollkommmen ausgereift.

wenn du keinen mac hast, musst du entweder warten, oder eben die tethered methode auswählen:)

Mann kann nicht sagen, wann der untethered jailbreak rauskommt, allerdings wird gemunkelt dass es nicht mehr all zu lange daueren wird. 1-2 wochen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. da spricht der experte :crazy:

im moment gibts nur einen tethered jailbreak.

das heißt, du musst das iphone immer über redsnow booten. also per computer.

wenn du einen mac hast, gibt es bereits einen untethered jailbreak, der ist aber noch nicht vollkommmen ausgereift.

wenn du keinen mac hast, musst du entweder warten, oder eben die tethered methode auswählen:)

Mann kann nicht sagen, wann der untethered jailbreak rauskommt, allerdings wird gemunkelt dass es nicht mehr all zu lange daueren wird. 1-2 wochen.

mfg

ich habs selber nur gesagt gekriegt mit dem jail break dass der noch 4 monate und so dauert bzw dauern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

beim 4.2.1 bracht man ja bei redsnow eine firmware und wenn ich die runterlade ist es eine zip date was muss ich machen ich finde einfach keine jpsw datei auch wenn ich e entpacke nicht bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...