Jump to content

jailbreak 4.2.1 iphone 4


Recommended Posts

soda Leute: ;D

1: Ich habe gehört das mit der neuen version wenn man die jailbreaakt der akkuu nimma lange haltet stimmt das? ( bei meinem alten iphone war das nicht, war auch gejailbreakt)

2: Welches Programm brauche ich jetzt genau? mit dem ich auch meinen simlock und cydia drauf bekomme? ICh verwende mac, hab aber windows auch...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt gibts nur n tethered jailbreak für 4.2.1 heisst: zum anmachen an den computer anschließen usw.

UNLOCK für die 4.2.1 ist meines wissens noch nicht fertig!

genauso wenig wie ein UNtethered jailbreak!

da musst noch n bisschen warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap-wie gesagt Tethered!!! für 4.2.1 ist Noch KEIN UNtethered Jailbreak draussen!

das wird wohl noch n bisschen dauern,bis sich das DEV team mal bequemt, geil wäre natürlich ne spontane veröffentlichung von GEOHOT oder COMEX

aber das bezweifle ich... also abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap,das hab ich ja auch schon paar posts weiter oben gesagt.. also dann geh ich davon aus,das er n UNt. haben will.. und der unlock wird ja auch noch n bisschen dauern(war ja auch gefragt)

somit geht es also Noch nicht! -nicht vollständig würd ich sagen.

ein Vollständiger jb. ist für mich wenn er UNt. ist Und n Unlock da ist-alles andere kann man doch vergessen-irgendwann passierts mal,das es aus geht-bist aber grad 50km weg von zuhause-musst aber an den computer ums zu starten...also bist erstmal nicht erreichbar...ist doch mist sowas "halb fertiges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie gesagt, tethered.

untethered ebenfalls, wenn du deine shsh-blobs (von 4.1 oder 4.2b3, weiß nimmer genau) gesichert hast( und dann auch nur für mac, da angeblich das windows-prog zu langsam laufen soll ..)

"richtig" untethered kommt laut comex spätestens am 10.februar ( release von 4.3 ) .

was geohot & der rest machen weiß man nicht, könnte auch sein dass sie morgen den untethered releasen^^

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...