Jump to content

Tzr mit Carbonfolien überziehen


Tzrman

Recommended Posts

Hallo Communitiy.!

Ich hätte eine Frage.

Ich hab schon auch in der Suche gesucht, aber da gabs nichts halt, nur für Sm oda Enduros.^^

ICh will meine Tzr mit Folie überziehen weils mich gelegt hat und der LAck nicht mehr der beste ist und das ganze mal was ganz feines wäre.

Also Meine Frage wäre.

1. Woher krieg ich das billig.?

2. Gibt es da Firmen die da sehr gute Folien machen und trotzdem billig sind.

3. Es darf halt nicht teurer als ne lackierung sein wenns geht billiger.

4. Schafft man das zu 2 od. zu 3 ?

5. Sollte ich alles verkleben oder Tank auslassen weil das ja sehr schwer werden wird.

mfg ibo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ibo :)

Theoretisch kannst du es selber machen, wenn du die geduld hast und extrem genau arbeitest.

Was ich weiß kostet eine Folie im Carbon Look um die 15 Euro pro m2. Genaueres kann ich dir raussuchen wenn du möchtest.

Billiger als ne Lackierung ist es auf alle fälle, allerdings muss es echt blasenfrei sein und darf keine falten beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt firmen di autos mot folie überziehen und des würd glaub ich nd so teuer kommen weils ja nd so groß is

Hmmm, ich mach das lieber selber neue erfahrungen ^^

Aber kennst du eventuell eine Firma in Wien oder Umgebung die das anbietet

Servus Ibo :)Theoretisch kannst du es selber machen, wenn du die geduld hast und extrem genau arbeitest. Was ich weiß kostet eine Folie im Carbon Look um die 15 Euro pro m2. Genaueres kann ich dir raussuchen wenn du möchtest.Billiger als ne Lackierung ist es auf alle fälle, allerdings muss es echt blasenfrei sein und darf keine falten beinhalten.

Seas Daniel,

Geduld habe ich arbeiten das geht auch ^^

hmmmm, ich find im 15 € Segment nur so 10x20 cm...

Könntest du das machen du kennst mehr Shops als sonst wer. ^^

Ich hab schon gesucht ich komm so auf 60-90 € pro m²

Wie geil ich habe mich verliebt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine bessere "Folie" bekommst von hier http://www.x82-design.de/advanced_search_result.php?keywords=carbonfolie&x=0&y=0

die Carbon-Folie vom Forstinger um 15 euro sieht sehr billig aus...und es is sehr mühsam zum aufkleben (geht mit dickeren folien besser)

da Dicka90 hat mir ne Folie gezeigt.

Folie

Die wird es glaube ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Dicka90 hat mir ne Folie gezeigt.

Folie

Die wird es glaube ich ^^

also ich glaub das is eine ohne fühlbare struktur .... http://www.x82-design.de/Oracal-Carbon-Folie-new/Carbon-Folie-Oracal-975-mit-f%FChlbarer-Struktur::4.html?XTCsid=24735824edc17262a82c8f71ddc8ce9a die is so wie bei der R6 ;) das glänzt halt net soooo :rolleyes:

aber welche dir halt besser gefällt und ob du die fühlbare struktur haben willst weiß ich nicht :crazy-smilie:

wird aber sicher sehr geil aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in willhaben bitte einer so folien auch an..=D

hab ihn mal angeschrieben und ja er hätts mir am anfang nur verkauft (wenn ich das teil zu ihm schicke und ja er schicksts wieda back)

dann hab ihn gefragt ob ih des nD selber ah machen kann er ja kannst auch fläche sagen und er schickts dir zu...=D

wart ich such den link und füg ihn HIER dann ein...(wenns erwünscht ist)

bearbeitet von GileraHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in willhaben bitte einer so folien auch an..=D

hab ihn mal angeschrieben und ja er hätts mir am anfang nur verkauft (wenn ich das teil zu ihm schicke und ja er schicksts wieda back)

dann hab ihn gefragt ob ih des nD selber ah machen kann er ja kannst auch fläche sagen und er schickts dir zu...=D

wart ich such den link und füg ihn HIER dann ein...(wenns erwünscht ist)

mach das bitte.

mit 15 cm...nun ja ich will ja ne über 50 cm breite Verkleidung folieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jemanden der baut so klein Flugzeuge und da haben wir mal was aus ECHT Carbon machen lassen mit mehreren Lagen, da kostet der m2 ca. 80€

Das sieht aber dann so scharf aus das es ein wahnsinn ist ;)

Willst mir jetzt sagen ich solle meine Tzr verkleidung nachbauen lassen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...