Jump to content

Der Große Berufsthread...


DRD-Fahrer

Recommended Posts

Ich bin Informationstechnologe (1. Lehrjahr) im Bereich Technik bei einer HP Partnerfirma im 23. Bezirk..

Is ein leiwander Beruf/job.. die ganze zeit Laptops/Server/Desktops reparieren und noch paar sachen.. :P

Ps: Jeden Freitag muss ich in die Mollardburg im 6... -.-.. das is die gehirnbefreiteste und grindigste Schule ever :crazy-smilie: Also jedem mein herzlichstes Beileid der auf diese Schule je gehen hat müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito: Wenn man bedenkt, wie wir uns anstrengen müssen, und andere Leute die in nem Büro sind und nur den ganzen Tag gemütlich vorm PC sitzen weit mehr verdienen :rolleyes:

Das kann auch sehr anstrengend sein, zumal die jenigen, wo gemütlich vor dem Pc ihre Eier schaukeln lassen sehr viel dafür getan haben um dahin zu kommen. :student:

Von der Verantwortung die sie haben ganz zu schweigen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch sehr anstrengend sein, zumal die jenigen, wo gemütlich vor dem Pc ihre Eier schaukeln lassen sehr viel dafür getan haben um dahin zu kommen. :student:

Von der Verantwortung die sie haben ganz zu schweigen,

ein maurer oder zimmerman haben auch viel verantwortung

es nützt auch nix wenn das ganze haus schräg ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein maurer oder zimmerman haben auch viel verantwortung

es nützt auch nix wenn das ganze haus schräg ist. :rolleyes:

Und ein Mechaniker etwa nicht? Ich mein, er kann Menschen umbringen, wenn er mal vergisst ne Radschraube anzuziehen oder die Bremsen schlampig entlüftet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Beruf brauch Sorgfalt, ist logisch.

Ich meien mit die wo am Pc sitzen und mal nur Kaffe trinen die jenigen, die z.B. Betriebsleiter sind, Geschäftsführer, Vorarbeiter etc.

Da die die Verantwortung für alle haben, die unter ihnen eine Position haben, das können 1000 manchmal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...