Jump to content

74ccm Italkit.?


Recommended Posts

Vergaser sind überall einsetzbar, egal ob auf Derbi, Am6 oder Rollermotoren!

Die Anschlussweite beträgt 25mm , ein Ansaugstutzten FÜR 21mm Vergaser hat eine so große Anschlussweite ;)

asoo sry bin noch nicht der große vergaser eperte ;)

dankee dann habe ich jetzt alles :D

80ccm airsal sport

21mm PHBG vergaser mit 3 anschlüssen

12-21mm sportansaugstutzen

müsste alles passen oder.??

Danke an alle :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vvvv

11k is doch sehr wenig...

man dreht allein mim gia auf 12-13k

auf 50cc schon aber bei 70cc mit steuerzeiten wie beim ori fängt der reso bei nem 50pott ja schon früher an da sich der pott schneller füllt. war bei mir dan so das sie ab5,5k schon voll gedreht hat und bei 11k war dan schluss

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn geschaut? Bei mir sind sämtliche angebotene Zylinderkits auf Lager! So auch der Italkit und der 80er Airsal Sport!

sry war mein fehler^^ der zyli war im korb rot und da hab ich mir gedacht der ist nicht mehr auf lager. aber erst ist ja jetzt wieder schwarz ;D

dankee (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@d3rbii: du kannst die ori kw sogar mit den ori 50cc kaputt machen es gibt nie eine versicherung das die kw hält theoretisch müsste sie halten da sie bis zu 14k aushält

11k is doch sehr wenig...

man dreht allein mim gia auf 12-13k

du wisrt nich viel höher drehen als 11k da der italkit sowie auch der airsal sport beide drehmoment zylis sind sonst könntest du sie nicht auf der ori kw fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d3rbii: du kannst die ori kw sogar mit den ori 50cc kaputt machen es gibt nie eine versicherung das die kw hält theoretisch müsste sie halten da sie bis zu 14k aushält

du wisrt nich viel höher drehen als 11k da der italkit sowie auch der airsal sport beide drehmoment zylis sind sonst könntest du sie nicht auf der ori kw fahren

mein reso fängt mit gia ab 6000 an.

das bedeutet dann eigentlich, dass der reso schon bei 4000 anfangen würde, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen 50cc auspuff auf den 74er rauftust verlagert sich der reso bereich weiter nach unten

Achsooo :D

Das heißt dann, dass ich nicht so eine Endgeschwindigkeit haben werde oder, da ich ja nur allerhöchstens bis 11 k drehen kann, oder?

Es wird zwar einen mächtigen Anriss haben, aber die Endgeschwindigkeit, wirdm auf der gleichen Übersetzung um einiges sinken oder?

(Ausgenommen von dem, dass man anders übersetzen könnte --> länger übersetzen könnte <-- und die längeren gänge, da mehr kraft vorhanden ist, mehr ausdrehen könnte)

Lieg ich da richtig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop

sie sinkt allerdings nich um viel aber das was dir an endgeschwingigkeit fehlt machst du mit beschleunigung weg und mit mörderischer fahrweise :keks:

Haha, ich will ja nicht, dass das Moped zu schnell geht. ^^

Glaubst du, dass das Moped bei 70 bleibt, wenn ich auf 11:53er und Giannelli und Italkit fahre? :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibts eh einen Thread, wo alle Übersetzungen aufgelistet sind, da kannst nachschauen, wie schnell du mit 11:53 wärst bei 12000U/min

Find den Thread jetzt aber leider nicht :(

Den meinst du ~Klick~

Ich weiß es eeh, aber weil 74er is ja stärker als ein 50er ori Hefn. ^^

Deswegen mein ich, ob es ca das gleiche wäre von der Endgeschwindigkeit nur halt mehr Beschleunigung ; )

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...