Jump to content

Freund Gestorben.


TzR 50 2010 :)

Recommended Posts

mein beileid!

auch wens blöd klingt,aber wenn ich sowas höre bin ich wirklich immer froh das ich vom land komm und nicht so oft in der stadt unterwegs bin.

bearbeitet von wede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1294401604' post='803594]

Tut mir sehr leid für dich . ! wo ist das passiert wen ich fragen darf.?

Rideclub im 19. bezirk, Stadtbahnbögen, U6 Nußdorferstraße ..

ist jetzt hier aber nicht das thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mein Beileid.. :(

Sowas ist immer hart zu lesen.. :(

Hoffentlich werden die 2 Schweine erwischt..

Aber so wie wir die Österreichische Justiz kennen sagen die 2 einfach sie warn besoffen oder unter Drogen und dann sind sie nach 2 Jahren eh wieder frei..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mein Beileid.. :(

Sowas ist immer hart zu lesen.. :(

Hoffentlich werden die 2 Schweine erwischt..

Aber so wie wir die Österreichische Justiz kennen sagen die 2 einfach sie warn besoffen oder unter Drogen und dann sind sie nach 2 Jahren eh wieder frei..

Was ich dafür geben würde diese 2 schweine zu erwischen ..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1294402711' post='803614]

Was ich dafür geben würde diese 2 schweine zu erwischen ..!

Glaub ich dir..

aber eins kannst auch glauben: Wenn du die erwischt und mal Selbstjustiz walten lässt.. kriegst du wahrscheinlich mehr Strafe od. Gefängnis als die 2 zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was ist mit unserem Land los...Respekt gegenüber Mitmenschen hat echt keine Sau mehr :(

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das die Justiz bei uns mal ordentlich durchgreift, um das Volk zu schützen(was in einem Rechtsstaat die Aufgabe des Staates ist), sonst wird sowas bei uns zum Alltag. Aber die werden am Ende nix machen als nach Killerspiel und Messerverboten zu schreien.

Das Ausländerthema lass ich mal aussen vor, seinen Teil denkt sich sowieso jeder

Um deinen Freund tuts mir leid, sowas hat kein Unschuldiger verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab davon nichts gehört,liegt aber wohl daran,das ich aus deutschland komm..

Wenn ich mir hier die jugend von heute angucke...dann frag ich mich immer : Was ist in deren köpfen los? 16-17 jährige schlagen zu viert auf einen 43jährigen ein, letztes jahr wurden 3!!! kollegen (alle über 22) an sylvester von 5 jugendlichen(17 jahre alt) mit einer SCHARFEN !!! waffe bedroht und mit schlagstöcken attackiert! Warum?- weil sie grad da standen...

ich bin selber 23 und zu meiner zeit,hat man sich mal gegenseitig eine geklatscht und das wars. Aber alleine und nicht mit 10 kollegen oder waffen!

wenn ich solche penner schon seh, wünschte ich mir,das die justiz mal richtig hart durchgreift!

ich frag mich was bei den in der kindheit falsch gelaufen ist..

Mein beileid und ich hoffe die schweine werden geschnappt und werden ihr leben lang nicht mehr froh werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab davon nichts gehört,liegt aber wohl daran,das ich aus deutschland komm..

Wenn ich mir hier die jugend von heute angucke...dann frag ich mich immer : Was ist in deren köpfen los? 16-17 jährige schlagen zu viert auf einen 43jährigen ein, letztes jahr wurden 3!!! kollegen (alle über 22) an sylvester von 5 jugendlichen(17 jahre alt) mit einer SCHARFEN !!! waffe bedroht und mit schlagstöcken attackiert! Warum?- weil sie grad da standen...

ich bin selber 23 und zu meiner zeit,hat man sich mal gegenseitig eine geklatscht und das wars. Aber alleine und nicht mit 10 kollegen oder waffen!

wenn ich solche penner schon seh, wünschte ich mir,das die justiz mal richtig hart durchgreift!

ich frag mich was bei den in der kindheit falsch gelaufen ist..

Mein beileid und ich hoffe die schweine werden geschnappt und werden ihr leben lang nicht mehr froh werden!!!

/WORD

aber so wirds leider nicht sein..

Heutzutage kriegt doch scho einer der a CD brennt a höhere Strafe wie a Kinderficker.. Da siehtm a einfach wie krank und dämlich die Justiz gworden is..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/WORD

aber so wirds leider nicht sein..

Heutzutage kriegt doch scho einer der a CD brennt a höhere Strafe wie a Kinderficker.. Da siehtm a einfach wie krank und dämlich die Justiz gworden is..

Ja is leider so, die Justiz in Deutschland is genauso verkokst.

Früher als noch gewisse Kreuze in den Gerichtssälen hingen wars nicht so. Ich will das jetzt NICHT verherlichen damals (da gabs auch viel ungerechtes)...

Das mit dem Kinderficker is das beste Beispiel. Wenn ich jemals mit ne guido oder ner Angie reden werd werd ich denen das an den Kopf werfen....

Mein Beileid nochmal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, als erstes mal mein aufrichtiges beileid an alle di ihn kannten besonders an 'TzR 50 2010' !!!

ich vasteh anfoch ned wieso manche leute sowas machn, ich könnt nach sowas nicht einmal mehr gscheid schlafen wenni an manschen am gewissen hätte.

de leute wern afoch immer ärger und irg.wan traut ma si ned amol mea üba de straße u gehn wei da irg.wea s messer in rückn einirenna wiad !

nochmals mein beileid und kopf hoch, den die besten sterben jung! (bo)

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid

da sieht mans wieder.

die idioten kommen einfach net damit klar, dass wir einfach besser sind als die und vieles richtig machn im gegensatz zu denen.

für die is leben nur schmarotzen und wir werdn alle arbeiten bzw tuns schon.

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des wegn de strafen, uns mopedfahrer locken si das ganze geld aus der tasche, wobei in meinen augen jedes fahrzeug im verkehr unter 70 km/h reine verkehrsbehinderung ist. und die ganzen kinderverzahrer und kinderficker bekommen a boa järchen und vazapfn danach wieda in gleichn schei* !

oba wia mopedfahren sind ja olle schwerverbrecher ! :wacko:

zum thema rassismus, wia haum in österreich amol genausovü juden ois jz tschutschn ghobt...

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des wegn de strafen, uns mopedfahrer locken si das ganze geld aus der tasche, wobei in meinen augen jedes fahrzeug im verkehr unter 70 km/h reine verkehrsbehinderung ist. und die ganzen kinderverzahrer und kinderficker bekommen a boa järchen und vazapfn danach wieda in gleichn schei* !

oba wia mopedfahren sind ja olle schwerverbrecher ! :wacko:

Red keinen Schmarrn daher und versuch mal zu verstehen warums Gesetze wie die 45kmh Regel gibt! Es gehört hier zwar absolut nicht rein, aber diese Jammerei, ohne den Versuch das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten geht mir einfach aufn Sack, speziell wenns von jemanden kommt der "ACAB" im Avatar hat :fyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...