Jump to content

Bester Zylinder


Recommended Posts

Ja leute ich habe eine Aprilia sx 50 und hab zur zeit ori vergaser 110 HD und Hebo new Low!

Aber die geht noch immer ned gut genug zur zeit rennt sie laut auto tacho knappe 100 aber ich will mehr raus holen!

Bei uns sind die bullen sehr gegen mopeds desswegen wollte ich fragen was der beste 50ccm Zylinder für die Derbi motoren sind?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine empfelung ist der Barikit 50 Alu racing und der Malossi MHR Team 50,

jedoch sind meiner meinung nach diese zylinder so teuer das man sich überlegen sollte dann doch nen gescheiten 70 oder 80ccm zu verbauen aber das ist deine entscheidung.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob du jetzt en anderen 50-er oder nen 80-er montierst is gleich illegal, das gleich mal vorweg..

auch ist der 50-er malossi team vom 80-er team kaum zu unterscheiden, auffällig ists sowiso mit dem malossi schriftzug oben..

auch ein nachteil is der relativ hohe verschleiß von so einem "renn" 50-er..

und nochwas: bei nem gscheiden 50-er musst auch kw wechseln, nicht das du dann eine böse überraschung hast wenns dir alles zerreisst^^

ps: 50-er conti, 50-er team sollten schon was weiter gehn (natürlich nur mit den passenden restkomponenten) ;)

sonst könntest ja deinen ori zyli etwas "auffrischen"^^ (porten)

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "besten" Zylinder gibts nicht. Kommt immer aufs Restsetup an.

Wenn du mit der jetzigen Leistung nicht zufrieden bist, dann brauchst du nur mehr Hubraum. Ist genauso illegal wie ein 50er Racingzylinder.

Zwecks Auffälligkeit würd ich zu einem 74er Italkit Zylinder greifen, der schaut genauso aus wie der originale Zylinder , hat nur mehr Hubraum! Du brauchst auch am Motor nichts tauschen, der lässt sich gut auf allen Standardparts fahren.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...