NighT_FoX Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 Ja leute ich habe eine Aprilia sx 50 und hab zur zeit ori vergaser 110 HD und Hebo new Low!Aber die geht noch immer ned gut genug zur zeit rennt sie laut auto tacho knappe 100 aber ich will mehr raus holen!Bei uns sind die bullen sehr gegen mopeds desswegen wollte ich fragen was der beste 50ccm Zylinder für die Derbi motoren sind?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 Meine empfelung ist der Barikit 50 Alu racing und der Malossi MHR Team 50,jedoch sind meiner meinung nach diese zylinder so teuer das man sich überlegen sollte dann doch nen gescheiten 70 oder 80ccm zu verbauen aber das ist deine entscheidung.Hoffe konnte ein wenig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 (bearbeitet) also ob du jetzt en anderen 50-er oder nen 80-er montierst is gleich illegal, das gleich mal vorweg..auch ist der 50-er malossi team vom 80-er team kaum zu unterscheiden, auffällig ists sowiso mit dem malossi schriftzug oben..auch ein nachteil is der relativ hohe verschleiß von so einem "renn" 50-er..und nochwas: bei nem gscheiden 50-er musst auch kw wechseln, nicht das du dann eine böse überraschung hast wenns dir alles zerreisst^^ps: 50-er conti, 50-er team sollten schon was weiter gehn (natürlich nur mit den passenden restkomponenten) sonst könntest ja deinen ori zyli etwas "auffrischen"^^ (porten)mfg bearbeitet January 6, 2011 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 Als ob die nur mit dem hebo 100 laufen würde. Nimm dir nen 70/80er Sport un gut is. Zu nem 50er highend gehört mehr. Is auch auffälliger als en netso hochdrehender 70/80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 vllt geht seine tacho 100, mit rückenwind.war bei der rieju vom Kumpel auchso.Komplett endrosselt.13:48 ÜS.Der 6. Gang hats fast nie gepackt.aber wenns mal ging warens Tacho ca. 95.(mit rückenwind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 Einen "besten" Zylinder gibts nicht. Kommt immer aufs Restsetup an.Wenn du mit der jetzigen Leistung nicht zufrieden bist, dann brauchst du nur mehr Hubraum. Ist genauso illegal wie ein 50er Racingzylinder.Zwecks Auffälligkeit würd ich zu einem 74er Italkit Zylinder greifen, der schaut genauso aus wie der originale Zylinder , hat nur mehr Hubraum! Du brauchst auch am Motor nichts tauschen, der lässt sich gut auf allen Standardparts fahren.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 Würde dir auch einen 70-80cc Sport Zylinder empfehlen:)Man hatt viel besseres Drehmoment und der verschleiss ist auch geringer,wie auch schon oben genannt worden ist:Dmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansi_mx Geschrieben January 7, 2011 Melden Share Geschrieben January 7, 2011 MK 50 prorace ...der is halt net schlecht aber .. du must oft den kolben wechseln...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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