Jump to content

suche billiges mop zum basteln


XStroker12

Recommended Posts

hätt a derbi senda r 1998 bj aba nur 7000 km, top performance 74, polini luffi und irgenda sportler (kann ma nima identifizieren weil ich ihn abgeschliffen und gelackt habe) sind verbaut, den zyli hab ich mit 1000 km gekauft und bin erst ein paar "siedlungsrunden" (insgeamt ca. 5 km) gefahren, der luffi ist neu (np 26 €), üs ist 13:53, 11er ritzl kann ich beigeben

1 schlüssel, typenschein hat der voresitzer verloren, spiegel und blinker wurden entfernt, letztes pickerl 2004, seither nur in der garage rumgestanden

der hinterreifen hat nicht mehr viel profil und den gummi zwischen ass und vergaser hab ich mit iso-band geflickt, die tachowelle hab ich nachdem sie kaputt wurde runtergerissen

die verkleidung ist derzeit ziemlich schirch, hab sie aber schon abgeschliffen und würde sie auch noch glänzend-schwarz lackieren, der rahmen ist an manchen stellen schon ziemlich rostig

ein perfektes moped für ein projekt oder als ersatzteilspender, oder als gaudi moped für den wald, als welches ich es gekauft hätte, jz will ich es aber nicht mehr

als preis hätte ich mir 600-700 € vorgestellt, ist aber vhb

wer es anmelden möchte braucht nur tachowelle, spiegel und 2 blinker (gebe 2 ori blinker dazu, die anderen sind kaputt) und muss dann zur bh fahren, dort kann man glaub ich den typenschein nachmachen, den ori zyli hab ich auch noch, kann ich mitgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...