Jump to content

Mc Donalds


Ully

Recommended Posts

ich habs jetzt nicht angeschaut, aber mir ist es eigentlich egal hauptsache es schmeckt mir, und ich werd davon sicher nicht sterben. wenn man es jeden tag isst is das sowiso nicht gut dass weiss man auch so.

wegen der hygiene, entweder man muss immer und überall angst haben, komplett egal wo man esssen geht oder man scheisst drauf und denkt sich ja was ich nicht weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, man kann auch vom Blitz getroffen werden, dafür gibts keine Garantie. Aber kennst du jemanden dens dawischt hat? Gehst du in den Luftschutzbunker bei einem Gewitter?

Das ist doch komplett was anderes.

Ich sag ja nicht, dass ich Angst hab, dass mir das bei Mac passiert.

aber das zeigt, dass diese Qualität dort einfach SCH***E ist.

@Edulus:

Klar man wird nicht davon sterben, aber man braucht sich ja trotzdem nicht bewusst Müll reinzuschaufeln.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir inwiefern das anders ist?

Durch Zufall(oder bewusste Manipulation) ist dort ein frittiert Hühnekopf entdeckt worden. Wie es aussieht ist das genau 1 mal passiert, bei den Mengen die McDonalds jeden Tag raus haut ist das für mich ein Beweis FÜR eine gute Kontrolle!

Aber desshalb nichtmehr dort hinzugehen find ich übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir inwiefern das anders ist?

Durch Zufall(oder bewusste Manipulation) ist dort ein frittiert Hühnekopf entdeckt worden. Wie es aussieht ist das genau 1 mal passiert, bei den Mengen die McDonalds jeden Tag raus haut ist das für mich ein Beweis FÜR eine gute Kontrolle!

Aber desshalb nichtmehr dort hinzugehen find ich übertrieben

Wer sagtn das das der erste Fall ist?

I kann mir gut denken, dass die Leute wo sowas finden, wo bei die Sachen net drin sein sollt, a schönes Bestechungsgeld zahlen, damit die Leut still sind.. oder das es einfach untern Tisch gekehrt wird.

Bitte, des is a KOPF von am Hühnchen . Und bei die ChickenWINGS dürfen nur die Flügel drin sein (is ja logisch :crazy-smilie: ) . Und nun erklär mir mal, wie es bei meiner halbwegs guten Kontrolle möglich sein soll, dass ein Körperteil wo sich ganz anders befindet da reinkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagtn das das der erste Fall ist?

I kann mir gut denken, dass die Leute wo sowas finden, wo bei die Sachen net drin sein sollt, a schönes Bestechungsgeld zahlen, damit die Leut still sind.. oder das es einfach untern Tisch gekehrt wird.

Bitte, des is a KOPF von am Hühnchen . Und bei die ChickenWINGS dürfen nur die Flügel drin sein (is ja logisch :crazy-smilie: ) . Und nun erklär mir mal, wie es bei meiner halbwegs guten Kontrolle möglich sein soll, dass ein Körperteil wo sich ganz anders befindet da reinkommt..

toll, schonmal drauf geachtet, die reden englisch, also ist das video sicher aus amerika, und dort ist alles anders als bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, schonmal drauf geachtet, die reden englisch, also ist das video sicher aus amerika, und dort ist alles anders als bei uns.

In Amerika sind die Qualitätsstandarts wahrscheinlich noch höher, weil da sowieso wegen alles jeden verklagen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika sind die Qualitätsstandarts wahrscheinlich noch höher, weil da sowieso wegen alles jeden verklagen kannst..

wegen alles jeden verkalgen hat ja nicht mit den qulitätsstandarts bei lebensmittel zu tun. k´glaub nicht dass die dort höher sind als in österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen alles jeden verkalgen hat ja nicht mit den qulitätsstandarts bei lebensmittel zu tun. k´glaub nicht dass die dort höher sind als in österreich.

Mindestens gleich hoch.

Und McD ist ja a Weltweiter Konzern, i glaub die müssen überall die gleichen Standarts haben... glaub ich mal gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...