xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 sers..wiedermal problemenachdem ich das problem behoben hab mit dem hochdrehenkommt das nächstealso hab nen 28er oko wollt das moped abstimmen....hab eine 130er eine 122 und eine 115er düse ausprobiertdie 115 scheint richtig zu sein... doch ich muss meine benzin/luft schraube komplett reinschrauben damit sie net brööö machtmein nadelclip hängt genau in der mitte hab aber schon jede stellung ausprobiertich kann zwar fahren aber der druck fehlt irgenwie noch...ist sehr trägedas komische ist mein möp lieft super mit einer 130er düse wo ich nen thrower oben hatte ^^ (rehbraun) jetz hab ich ne scr rl und nichts läuft mehr meine frage ist muss ich noch weiter runter als 115? denn mit 122 läuft auch net wirklich mit der 130er schon garnet..hoff mir kann jemand helfen xdlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 hört sich schon so an als wenn du ne kleinere brauchen würdest.versuchs einfach, siehst ja eh sofort... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 ahh thx.... das gibt erstma nen + xdgut dann werd ich halt nen ganzes düsen set bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 wenns brööööööö macht ists ja zu mager.kann auch sein das sie wenn der luffi net genügend luft druchlässt zu fett wird und nicht mehr verbrennt.und zur info ich bin mitn prorace xl und 28er pwk gaser mit ner 150erhd gefahren und lief fast perfekt jedoch ohne luffi. mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 eeermhmmwas ahst denn für a heferl?also ich hab an hebo manston replica an 28er r/t und a 138 er düse und bin schon fast dran damit sie passt mfg.! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 Top Performance 80 Due +Oko 28mmBRK Competition @ C4SCR Corse Racing-Line14/50also sie macht ja net bröööö nur wenn ich halt die gemisch schraube nen bisschen aufdrehenen luffi hab ich keinen nur nen damen strumpf drüber gespannt....mit großer düse spuckt die nur öl aus´m esd raus kann es sein das ich eine brauch zwischen 115 und 122??mit der 115er is die ZK braun/leicht grau bei 122 pech schwarz xddlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 (bearbeitet) ori luffi?.--> zuwenig luft . fürn rießen gaser.Zylinder?--> bei 50ccm viel zu großer gaser.Aber wenns mit der kleineren Ansprang und mit der größeren ned, dann musst doch in die kleinere richtung, alles andere is unlogisch edit: dein post ned gesehn.ja probier mal ne kleinere Düse, und aus jux mal so ne 145er spricht zwar gegen jede logik, aber bei den andren stimmt die größe halbwegs.Aber eigentlich müsste deine richtung 115-125 eig. ganz gut sien bearbeitet January 9, 2011 von motorhispania<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 ori luffi?.--> zuwenig luft . fürn rießen gaser.Zylinder?--> bei 50ccm viel zu großer gaser.Aber wenns mit der kleineren Ansprang und mit der größeren ned, dann musst doch in die kleinere richtung, alles andere is unlogisch öhm..... oben steht mein setup...da steht nix von ori. luffi und 50 cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 Also ich würd auch noch ein bisschen mit der Düse runtergehen!Also zur info ich fahr mit Airsal 80 und 26er dello PHBH eine 122er Düse und die passt shcpn fast perfekt lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 eine 122er hätt ich ja auch noch läuft net wirklich...mit der 115er läuft sie schon entweder fehlt da luft oder sie bekommt zu vielsorgen macht mir die benzin/luft schraubesie ist komplett drin..wenn ich sie auch nur nen kleines bisschen rausdrehe machts bröööösowas liebe ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 eine 122er hätt ich ja auch noch läuft net wirklich...mit der 115er läuft sie schon entweder fehlt da luft oder sie bekommt zu vielsorgen macht mir die benzin/luft schraubesie ist komplett drin..wenn ich sie auch nur nen kleines bisschen rausdrehe machts bröööösowas liebe ich immer das spricht aber für eine größere düse.mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proracer Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 geh mal mit der düse auf 108 herunter und dreh die gemischschraube auf 2-2,75 umdrehungen heraus hat bei mir letztes mal auch geholfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 ahh ok....werds dann mal mit kleineren düsen versuchen....und werd denn nochmal hier reinschreiben obs was geholfen hatvielen dank schonmal an allelg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 bittteschön!mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 bittteschön!mfglooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 ;Dhats geklappt?lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben January 9, 2011 Melden Share Geschrieben January 9, 2011 der strumpf lässt sicher wenig luft durch =/meine mitn scr kommt zurzeit auch net in reso (hab derweil keine größere düse)macht kein bröö noch jedoch läufts zu magerwie siehts mit deim zk bild aus?is zwar nur anhaltspunkt aba besser als nixwill, dass deine endlich läuft man!^^ =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2011 also zk wird leicht braun bis bisschen grau = bisschen zu mager ABERhab ich die 122er drin is sie schwarzich kann je net mal die benzin/luft schraube aufdrehen...und WENN ich die nen kleines stück auf mache dann kommt das BRÖÖÖÖÖÖ ich werd jetz mal auf 110 und 105 umsteigen...wenns denn net läuft muss doch was größeres rein xdlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 (bearbeitet) 115 bis 122 is eig e a großer sprunghast evtl ne 120er oder 118er?hellbraun- grau is ca 2 nummern zu magerhast wohl zk-bild bei vollgas gmacht? hab nämlich den fehler auch schon gmacht und einfach im stand dreht bzw bergauf und ab bearbeitet January 10, 2011 von expiry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 ich muss erst die düsen bestellen..kann paar tage dauernbestell ich am besten einzelnd ich nehm halt ma ne 118er und ne 110erich hoff das sie dann läuftvielen dank für deine hilfelg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 bestell ein düsenset! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 bestell ein düsenset!bei gp24 gibt es das düsen set ABER welche größen sind denn da noch bei??100, 102, 105, 108 - 122da steht ja von 108-122 is da auch 118 bei? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 vl liegts ja garnicht am vergaser??wennst ori zündung hast vl geht die bald ein?mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 puhh....wieso soll die bald eingehen??sie springt ja top an...auch wenns kalt ist ohne joker....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 10, 2011 Melden Share Geschrieben January 10, 2011 ne ich glaub die zündung passt schon noch!!ausser du hörst zündausetzer oder so was in der richtung! bestellst dir jz e ein düsenset? lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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