Jump to content

kommt net in den reso


Recommended Posts

sers..

wiedermal probleme

nachdem ich das problem behoben hab mit dem hochdrehen

kommt das nächste

also hab nen 28er oko

wollt das moped abstimmen....

hab eine 130er eine 122 und eine 115er düse ausprobiert

die 115 scheint richtig zu sein... doch ich muss meine benzin/luft schraube komplett reinschrauben damit sie net brööö macht

mein nadelclip hängt genau in der mitte hab aber schon jede stellung ausprobiert

ich kann zwar fahren aber der druck fehlt irgenwie noch...ist sehr träge

das komische ist mein möp lieft super mit einer 130er düse wo ich nen thrower oben hatte ^^ (rehbraun) jetz hab ich ne scr rl und nichts läuft mehr :crazy-smilie:

meine frage ist muss ich noch weiter runter als 115? denn mit 122 läuft auch net wirklich mit der 130er schon garnet..

hoff mir kann jemand helfen xd

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns brööööööö macht ists ja zu mager.

kann auch sein das sie wenn der luffi net genügend luft druchlässt zu fett wird und nicht mehr verbrennt.

und zur info ich bin mitn prorace xl und 28er pwk gaser mit ner 150erhd gefahren und lief fast perfekt jedoch ohne luffi. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Performance 80 Due +

Oko 28mm

BRK Competition @ C4

SCR Corse Racing-Line

14/50

also sie macht ja net bröööö nur wenn ich halt die gemisch schraube nen bisschen aufdrehe

nen luffi hab ich keinen nur nen damen strumpf drüber gespannt....

mit großer düse spuckt die nur öl aus´m esd raus

kann es sein das ich eine brauch zwischen 115 und 122??

mit der 115er is die ZK braun/leicht grau bei 122 pech schwarz xdd

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori luffi?.--> zuwenig luft :D. fürn rießen gaser.

Zylinder?--> bei 50ccm viel zu großer gaser.

Aber wenns mit der kleineren Ansprang und mit der größeren ned, dann musst doch in die kleinere richtung, alles andere is unlogisch :crazy-smilie:

edit: dein post ned gesehn.

ja probier mal ne kleinere Düse, und aus jux mal so ne 145er :D

spricht zwar gegen jede logik, aber bei den andren stimmt die größe halbwegs.

Aber eigentlich müsste deine richtung 115-125 eig. ganz gut sien

bearbeitet von motorhispania<3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori luffi?.--> zuwenig luft :D. fürn rießen gaser.

Zylinder?--> bei 50ccm viel zu großer gaser.

Aber wenns mit der kleineren Ansprang und mit der größeren ned, dann musst doch in die kleinere richtung, alles andere is unlogisch :crazy-smilie:

öhm..... oben steht mein setup...da steht nix von ori. luffi und 50 cc :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 122er hätt ich ja auch noch läuft net wirklich...

mit der 115er läuft sie schon

entweder fehlt da luft oder sie bekommt zu viel

sorgen macht mir die benzin/luft schraube

sie ist komplett drin..wenn ich sie auch nur nen kleines bisschen rausdrehe machts bröööö

sowas liebe ich immer :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 122er hätt ich ja auch noch läuft net wirklich...

mit der 115er läuft sie schon

entweder fehlt da luft oder sie bekommt zu viel

sorgen macht mir die benzin/luft schraube

sie ist komplett drin..wenn ich sie auch nur nen kleines bisschen rausdrehe machts bröööö

sowas liebe ich immer :cry:

das spricht aber für eine größere düse.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der strumpf lässt sicher wenig luft durch =/

meine mitn scr kommt zurzeit auch net in reso (hab derweil keine größere düse)

macht kein bröö noch jedoch läufts zu mager

wie siehts mit deim zk bild aus?

is zwar nur anhaltspunkt aba besser als nix

will, dass deine endlich läuft man!^^ =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zk wird leicht braun bis bisschen grau = bisschen zu mager ABER

hab ich die 122er drin is sie schwarz

ich kann je net mal die benzin/luft schraube aufdrehen...und WENN ich die nen kleines stück auf mache dann kommt das BRÖÖÖÖÖÖ

ich werd jetz mal auf 110 und 105 umsteigen...wenns denn net läuft muss doch was größeres rein xd

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

115 bis 122 is eig e a großer sprung

hast evtl ne 120er oder 118er?

hellbraun- grau is ca 2 nummern zu mager

hast wohl zk-bild bei vollgas gmacht? hab nämlich den fehler auch schon gmacht und einfach im stand dreht bzw bergauf und ab

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...