CH-RACING-TUNER Geschrieben March 17, 2008 Melden Share Geschrieben March 17, 2008 hallo zusammen,da jetzt endlich mein barikit 80cc bei mir eingetroffen ist, hab ich somit alle teile, die ich brauche um das mop wieder zum laufen zu bringen zu hause liegen.da ich das ganze jetzt dann zusammenbaun werde, wollt ich euch mal mein projekt vorstellen:¨Technisch:- barikit 80cc (197°/138°)- malossi mhr supermoto- stage 6 R/T 28mm gaser- doppler competition kw- barikit ass- tpr vforce3 membran- stage6 ansaugtrichter oder hebo luffi (kommt aufs wetter an)- mk pr cdi (selettra analog folgt wenn ich wieder geld hab)- block wird angepasst und geflowtOptisch:- domino griffe blau-weiss- led rücklicht + andere taferlhalterung(sehr flacher winkel)- reifenauschrift weiss- alles überflüssige entfernt wie z.b. kettenabdeckung, soziusraster usw.- anderer rückspiegelwas meint ihr zu meinem projekt?was könnte ich noch machen? vorallem technisch aber auch optisch?und was meint ihr, wie hoch wird das ganze etwa drehn, wenn ich die innenrotor hab?mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben March 17, 2008 Melden Share Geschrieben March 17, 2008 das wird ganz schön hoch drehen ... kannst maL Bilder reinstellen vom Mop ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben March 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2008 hab noch keine, wo es gut ausschaut, ist im mom völlig zerlegt.aber wenn es wieder startbereit ist, werd ich gute bilder machen und hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben March 17, 2008 Melden Share Geschrieben March 17, 2008 schönes setupbin gespannt auf pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben March 18, 2008 Melden Share Geschrieben March 18, 2008 Ich hab die Selettra Analog und die dreht mit meinen Zylinder 15-16k ca.mfg cpi freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben March 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2008 Ich hab die Selettra Analog und die dreht mit meinen Zylinder 15-16k ca.mfg cpi freak was hastn für timings an deinem hebo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 18, 2008 Melden Share Geschrieben March 18, 2008 Nettes Setup wo auch mal etwas dabei überlegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben March 18, 2008 Melden Share Geschrieben March 18, 2008 kleine Verbesserung: nimm statt des Stage6 Vergaser einen Mikuni! Sind leichter einzustellen und verteilen die kraft aufs ganze Drehzahlband soviel ich gehört habe...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 18, 2008 Melden Share Geschrieben March 18, 2008 kleine Verbesserung: nimm statt des Stage6 Vergaser einen Mikuni! Sind leichter einzustellen und verteilen die kraft aufs ganze Drehzahlband soviel ich gehört habe...mfgWieviel kostet nochmal ein 28er Mikuni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben March 18, 2008 Melden Share Geschrieben March 18, 2008 145 inkl. mwst. -Klick-mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 19, 2008 Melden Share Geschrieben March 19, 2008 Weis ich natürlich selber. ;-) Aber warum 50€ mehr ausgeben für einen Vergaser der WESENTLICH schwieriger abzustimmen ist als ein Keihin Replika in der selben Größe? Und man dazu auch noch ein Haufen Geld zahlen muss für HD's und ND's ?Nur weil der 24er TM recht souverän auf Düsenwechsel reagiert macht das noch lange nicht ein 28er der gleichen Bauart.Kenne einige Personen die sich an diesem Vergaser die Zähne ausgebissen haben und dann doch wieder auf einen Keihin oder Dello VHST umgestiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben March 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2008 ne ich probier zuerst mal den stage6.wenn ich den gaser wechseln würde, dann einen echten keihin, jedoch frag ich mich ob der preisunterschied gerechtfertigt ist.über die ostern wirds fertig, dann werd ich bilder posten und vielleicht noch ein vid, muss jedoch zuerst noch eingefahren werden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 Die wird sicher goil gehen freu mich auch schon auf bilder!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 hallo zusammen,da jetzt endlich mein barikit 80cc bei mir eingetroffen ist, hab ich somit alle teile, die ich brauche um das mop wieder zum laufen zu bringen zu hause liegen.da ich das ganze jetzt dann zusammenbaun werde, wollt ich euch mal mein projekt vorstellen:¨Technisch:- barikit 80cc (197°/138°)- malossi mhr supermoto- stage 6 R/T 28mm gaser- doppler competition kw- barikit ass- tpr vforce3 membran- stage6 ansaugtrichter oder hebo luffi (kommt aufs wetter an)- mk pr cdi (selettra analog folgt wenn ich wieder geld hab)- block wird angepasst und geflowtOptisch:- domino griffe blau-weiss- led rücklicht + andere taferlhalterung(sehr flacher winkel)- reifenauschrift weiss- alles überflüssige entfernt wie z.b. kettenabdeckung, soziusraster usw.- anderer rückspiegelwas meint ihr zu meinem projekt?was könnte ich noch machen? vorallem technisch aber auch optisch?und was meint ihr, wie hoch wird das ganze etwa drehn, wenn ich die innenrotor hab?mfg marcodas setup würd ich als annähernd perfekt beurteilen.....eventuell noch a 42er welle aber so passt schon sehr gtut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 echt gutes setup!!gefällt mir!!ich würd noch ne langhub kw nehmen aber sonnst sehr nice!!bin schon gespannt auf die pics!!wie wirst du sie den übersetzen??mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 das setup würd ich als annähernd perfekt beurteilen.....eventuell noch a 42er welle aber so passt schon sehr gtutDie 42er Welle würd alles versauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben March 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 20, 2008 ne ich glaub die welle lass ich die doppler.werd sie 15:51 übersetzen, denk das sollt gehn bei dem setup...ja bilder sollten nach ostern kommen, aber ich will nix versprechen^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 etwas zu lang...13:51 oder 14:51 wären besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben March 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 20, 2008 13:51 hatt ich schon, als ich nur den mhr sm am ori zyli gefahren bin, und ich fands perfekt, besser als 12:51.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben March 20, 2008 Melden Share Geschrieben March 20, 2008 naja recht viel länger wie 14:51 würd ich nicht machen, dein setup lebt großteils von drezahlen, nicht von drehmoment in unteren drezahlberreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben March 25, 2008 Melden Share Geschrieben March 25, 2008 Jep bei drehzahl setups musst kurz übersetzen bzw nicht lange wie bei drehmomentsetups!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben April 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2008 also der block ist jetzt komplett zusammen.zylikopf vom barikit hab ich schwarz gelackt, hier noch 2 pics:http://www.bilder-hochladen.net/files/6b2q-8-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/6b2q-9-jpg.html jetzt muss ich nur noch auf meine dichtringe warten, die ich bei gp24 bestellt hab, da ich einer davon verloren hab, dann sollts ziemlich schnell gehn mit einbaun.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben April 13, 2008 Melden Share Geschrieben April 13, 2008 also der block ist jetzt komplett zusammen.zylikopf vom barikit hab ich schwarz gelackt, hier noch 2 pics:http://www.bilder-hochladen.net/files/6b2q-8-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/6b2q-9-jpg.html jetzt muss ich nur noch auf meine dichtringe warten, die ich bei gp24 bestellt hab, da ich einer davon verloren hab, dann sollts ziemlich schnell gehn mit einbaun.mfgdas sieht geil aus!wie hast das genau gemacht? ps: wieso sind die bilder gespiegelt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben April 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2008 nicht besonders, die unebenheiten am kopf flachgeschliffen und dann hitzebeständigen lack und 3 schritten raufgemacht.die bilder wurden von der cam im laptop gemacht, darum werden sie gespiegelt sein.weiss aber auch ned genau, wieso die cam spiegelt....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben April 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2008 ich hab jetzt mal alle dichtungsringe eingebaut, ausser, den, der noch fehlt, jedoch ist mir einer übriggeblieben, der einen durchmesser von ca. 2cm hat.ringe sind eingebaut bei:zylifuss oben: 4 kleine, 1 grösserer (ca. 3.5cm)zwischen brennraum und kopf: 4 kleine, 1 mittlerer (ca. 2.5cm)unten am zylikopf: ein sehr grosser (ca. 8cm)im auslass drinnen: ein mittlerer (ca. 2cm)wie gesagt ist mir aber einer übriggeblieben. weiss vielleicht jemand, wo beim barikit noch einer hinkommt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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