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Barikit 74ccm Alu Sport


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Hi Leute ;)EDIT: GEMEINT IS DER AUS GRAUGUSS !!!Danke für den Hinweis (=

Also Da Ich ja gerade am überlegen bin OB ich mir nich nen neue Zyl kaufen soll..

Ein paar Fragen hierzu:

Barikit 74ccm Sport? Ja Oder Nein ?

(Er Braucht jz nicht übermäßig viel Leistung zu haben)

Was sollte ich für Optimale Leistung alles Wechseln?

(Vergaser,Kupplung, etc etc... KW würd ich gerne auf Ori lassen)

Motorblock Spalten ? nötig?

Dreht diser Zyl mit 13:53 aus?

Dankeschön Schon mal im Vorraus ;)!!!

mfg,

Dorftrottel

bearbeitet von Dorftrottel
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Hab den Zylinder auch. Ideal geeignet für den Alltag. Bei entsprechender Behandlung kann man auch eine lange Laufzeit erwarten. Für die optimale Leistung brauchts:

- 21mm Vergaser inkl. passendem ASS

- Sportpot

- verstärkte Kupplungsfedern

Wenn du alles verbaust empfehle ich persönlich die Kurbelwelle zu wechseln. Wenn du auf entdrosseltem Ori-Pott fährst gehts im Schnitt auch langfristig gesehen ohne. Er hat genau die gleiche Form wie der Original-Zylinder und fällt damit weniger auf als andere Zylinder. Er ist sehr angenehm zu fahren da er ein sehr breites Drehzahlband hat. 13:53er Übersetzung sollte er ausdrehen, auch mit entdrosseltem Ori-Pott.

Wenn du noch mehr fragen hast kannst auch eine PM schreiben.

Würd ihn übrigens bei Paulpanzer (www.mopedtuner.at) bestellen, ist am günstigsten.

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Ich glaube, wer den Barikit kauft fährt eben mehr als 5000km, weil der ja für den Alltag gedacht und lange haltbar ist. Und wenn man nach 5000km Lager wechselt kann man gleich eine verstärkte KW einbauen, ansonsten lohnt sich das Block spalten meiner Ansicht nach nicht.

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Achso...

hm.. Naja Mir wär im großen und Ganzen wegen der Hitze einer Aus Alu lieber...

Wie siehts eig mit dem Überhitzen aus?

Der Italkit ist Modular , somit hat er eine bessere Kühlung ..! ;)

Überhitzen sollte Allgemein bei einem Schwachen Zylinder kein Thema sein ..!

Vorausgesetzt die Kühlung funkt auch ..! :P

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Du hast einen D50B0 Motor, da gibts keinen Barikit 74 Alu ;) . Du musst dir keine Sorgen machen, wie schon gesagt wurde, der 74er Guss für den D50B0 Motor hat einen modularen Kopf, dieser kühlt sehr gut! Richtig abgestimmt überhitzt ein Zylinder auch nicht, egal aus welchem Material er ist!

l.g.

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  • 2 weeks later...

Und was ist mit dem Barikit 74cc Grauguss Sport ?

Sportauspuff: Gianelli Silencer, Malossi Sportluffi

1) Braucht man größeren Vergaser und verstärkte KW?

2) Sollten man neue Kupplung, ASS und Membranblöcke auch kaufen?

3) Was ist überhaupt eig. notwendig?

Danke fürs Antworten ;)

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Und was ist mit dem Barikit 74cc Grauguss Sport ?

Sportauspuff: Gianelli Silencer, Malossi Sportluffi

1) Braucht man größeren Vergaser und verstärkte KW?

2) Sollten man neue Kupplung, ASS und Membranblöcke auch kaufen?

3) Was ist überhaupt eig. notwendig?

Danke fürs Antworten ;)

1) Du musst keinen größeren vergaser einbaun wenn du nicht willst hast halt mit dem größeren vergaser mehr leistung

Kw musst nicht wechseln ;)

2) Kupplung kannst wechseln immer besser musst aber nicht auser wenns durchrutscht, ASS und MMb auch nicht notwendig hast dan halt wieder mehr leistung

3) kannst auf dem kompletten ori setup auch fahren ;)

mfg

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