Dorftrottel Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) Hi Leute ;)EDIT: GEMEINT IS DER AUS GRAUGUSS !!!Danke für den Hinweis (=Also Da Ich ja gerade am überlegen bin OB ich mir nich nen neue Zyl kaufen soll..Ein paar Fragen hierzu:Barikit 74ccm Sport? Ja Oder Nein ?(Er Braucht jz nicht übermäßig viel Leistung zu haben)Was sollte ich für Optimale Leistung alles Wechseln?(Vergaser,Kupplung, etc etc... KW würd ich gerne auf Ori lassen)Motorblock Spalten ? nötig?Dreht diser Zyl mit 13:53 aus?Dankeschön Schon mal im Vorraus !!!mfg,Dorftrottel bearbeitet January 11, 2011 von Dorftrottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Es gibt keinen Barikit 74ccm Alu Sport für den Derbi-Motor. Meinst du den Grauguss? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Jap Sorry (: Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Hab den Zylinder auch. Ideal geeignet für den Alltag. Bei entsprechender Behandlung kann man auch eine lange Laufzeit erwarten. Für die optimale Leistung brauchts:- 21mm Vergaser inkl. passendem ASS- Sportpot- verstärkte KupplungsfedernWenn du alles verbaust empfehle ich persönlich die Kurbelwelle zu wechseln. Wenn du auf entdrosseltem Ori-Pott fährst gehts im Schnitt auch langfristig gesehen ohne. Er hat genau die gleiche Form wie der Original-Zylinder und fällt damit weniger auf als andere Zylinder. Er ist sehr angenehm zu fahren da er ein sehr breites Drehzahlband hat. 13:53er Übersetzung sollte er ausdrehen, auch mit entdrosseltem Ori-Pott.Wenn du noch mehr fragen hast kannst auch eine PM schreiben.Würd ihn übrigens bei Paulpanzer (www.mopedtuner.at) bestellen, ist am günstigsten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 sufu... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Einen sportpot & den Zylinder hält die Originale Kurbelwelle auch aus ..!Scr handmade ist zu empfehlen wenn du drehzahlen magst , bei drehmoment eher der Malossi Replica ..!(eigenerfahrung ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Ich sagte ja, meine PERSÖNLICHE Meinung Weil bei mir gingen die KW-Lager nach 2500km mit dem Barikit ein...mag aber auch viel Pech dabei gewesen sein, bei den meisten hälts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Ich würde so eh maximal 5000 km fahren , mehr will ich den lagern ned zumuten , aus wenns die Kw aushält ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Ich glaube, wer den Barikit kauft fährt eben mehr als 5000km, weil der ja für den Alltag gedacht und lange haltbar ist. Und wenn man nach 5000km Lager wechselt kann man gleich eine verstärkte KW einbauen, ansonsten lohnt sich das Block spalten meiner Ansicht nach nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ich sagte nur ICH würds so machen , jc genug gespammt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Dankeschön Für die Antworten Leute Erleichtert Mir die Entscheidung sehr (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Was Haltet Ihr Von Dem Barikit 74ccm ALU Racing? (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) Was Haltet Ihr Von Dem Barikit 74ccm ALU Racing? (=Is niix für die Ori Kw ..!Nur der grauguß ..!aber wisso nicht den Italkit ?Ist baugleich mim Bari GG nur kommt er dir billiger bearbeitet January 11, 2011 von Zvoonkoo___ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorftrottel Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Achso...hm.. Naja Mir wär im großen und Ganzen wegen der Hitze einer Aus Alu lieber...Wie siehts eig mit dem Überhitzen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Achso...hm.. Naja Mir wär im großen und Ganzen wegen der Hitze einer Aus Alu lieber...Wie siehts eig mit dem Überhitzen aus?Der Italkit ist Modular , somit hat er eine bessere Kühlung ..! Überhitzen sollte Allgemein bei einem Schwachen Zylinder kein Thema sein ..!Vorausgesetzt die Kühlung funkt auch ..! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Du hast einen D50B0 Motor, da gibts keinen Barikit 74 Alu . Du musst dir keine Sorgen machen, wie schon gesagt wurde, der 74er Guss für den D50B0 Motor hat einen modularen Kopf, dieser kühlt sehr gut! Richtig abgestimmt überhitzt ein Zylinder auch nicht, egal aus welchem Material er ist!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriLia_17 Geschrieben January 25, 2011 Melden Share Geschrieben January 25, 2011 Und was ist mit dem Barikit 74cc Grauguss Sport ?Sportauspuff: Gianelli Silencer, Malossi Sportluffi1) Braucht man größeren Vergaser und verstärkte KW?2) Sollten man neue Kupplung, ASS und Membranblöcke auch kaufen?3) Was ist überhaupt eig. notwendig?Danke fürs Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben January 26, 2011 Melden Share Geschrieben January 26, 2011 Und was ist mit dem Barikit 74cc Grauguss Sport ?Sportauspuff: Gianelli Silencer, Malossi Sportluffi1) Braucht man größeren Vergaser und verstärkte KW?2) Sollten man neue Kupplung, ASS und Membranblöcke auch kaufen?3) Was ist überhaupt eig. notwendig?Danke fürs Antworten 1) Du musst keinen größeren vergaser einbaun wenn du nicht willst hast halt mit dem größeren vergaser mehr leistungKw musst nicht wechseln 2) Kupplung kannst wechseln immer besser musst aber nicht auser wenns durchrutscht, ASS und MMb auch nicht notwendig hast dan halt wieder mehr leistung3) kannst auf dem kompletten ori setup auch fahren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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