DRD_Manu Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Hallo!Ich würde gerne wissen welches der 2 setups besser gehen würde:Bidalot 70RR26er Dello PHBHMalossi ASS,Hebo MMB+Conti BlättchenVoca RacingKundo KW @ C3Stage 6 Luffioder:Airsal 80 Racing @ 194°26er Dello PHBHMalossi ASS,Hebo MMB+Conti BlättchenVoca RacingKundo KW @ C3Stage 6 Luffivilleicht mal ne MVT premium Also ja ich überleg nur noch am zyli weil den rest hab ich schon lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 wenn der bidalot nicht geportet is dann is der geportete airsal sicher besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 oke danke weist du villeicht welche zeiten der bida ori hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) 190/130 od so , bin mir nicht 100%ig sicher bearbeitet January 11, 2011 von TZR_hatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 EBS/D50B0 oder Am6?Bida gegen Airsal 80 auf Am6 bei GLEICHEM Restsetup - Der Airsal konnte uns zu 2. auf meiner TZR nicht folgen.. Gut geportet könnte er jedoch leicht auf gleiches Niveau kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 EBS/D50B0 oder Am6?Bida gegen Airsal 80 auf Am6 bei GLEICHEM Restsetup - Der Airsal konnte uns zu 2. auf meiner TZR nicht folgen.. Gut geportet könnte er jedoch leicht auf gleiches Niveau kommen.Im Bida steckt aber auch viel Potential ! Wenn du mal 100 Euro übrig hast zaubert die der KaTa einen sehr sehr geilen High End Zylinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 & ich Persönlich finde den Voca nur für den RR was geeignetes ..!Für 80 Racing eher nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Ich würd mir anstatt dem airsal den Barikit 80 holen, hast etwas mehr leistung. Is ein sehr gutes midi setup Ich weiß jetzt leider nicht genau die auf welchen steuerzeiten der voca perfevt läuft, aber wennst den barikit etwas portest geht der wie sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Airsal und barikit haben die gleichen Zeiten da bari hat nur eine besser Kühlung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Also danke einmal für die antworten Ja den airsal hab ich schon Jetz is die frage : 160€ investieren und einen guten mid race zyli ( 1ring kolbn + portn)ODER370€ ausgebn und nen highend zyli und alle 700km kolbn wehcseln?hmm ich tendiere aber eher zum airsal.....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Ich würd mir anstatt dem airsal den Barikit 80 holen, hast etwas mehr leistung. Is ein sehr gutes midi setup Ich weiß jetzt leider nicht genau die auf welchen steuerzeiten der voca perfevt läuft, aber wennst den barikit etwas portest geht der wie sau.Woher haste denn die gloreiche Info .. ? Natürlich vollkommener Blödsinn! Leistung von Airsal und Bari sind IDENT. Wieso ? Die Zylinder sind IDENT. Lediglich der module Zylinderkopf (der mit Leistung nichts zu tun hat) ist beim Barikit oben, beim Airsal nicht.Du wirst desween aber sicher keine Kühlprobleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Woher haste denn die gloreiche Info .. ? Natürlich vollkommener Blödsinn! Leistung von Airsal und Bari sind IDENT. Wieso ? Die Zylinder sind IDENT. Lediglich der module Zylinderkopf (der mit Leistung nichts zu tun hat) ist beim Barikit oben, beim Airsal nicht.Du wirst desween aber sicher keine Kühlprobleme haben.Hat auch ein anderen Kolben.Ein portet RR geht ganz sicher besser als ein Barikit, auch wenn dieser geportet ist.KaTa soll einen RR auf 17 oder 18 PS gebracht haben, unbearbeitet. Dass schaffste evtl. wenn du den Bari grosszügig portetst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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