Jump to content

Darf ich mit jedem Auto fahren beim L17?


Recommended Posts

Also noch ne frage von mir meinst dass wenn ich meinen Mazda jetzt schon auf mich anmelden würde, könnte ich die letzten paar km (300) + Prüfung mim eigenen auto machen?

Kann man etwa ned mitm eigenen Auto fahren?

Wollts auch mim eigenen machen weil unserer Automatik ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls is es so:

Wenn du beim L17 mit einem Automatikgetriebe fährst, darfst dann später auch NUR Automatikgetrieben fahren ;)

Falsch, 5, setzen.

Ich mach jetzt grad L17, wenn du 1 Karre mit Automatik und 1 mit Schalter anmeldest, kriegst in Schalter-SChein, egal wie viel du mit dem Automatikauto fährst - egal ob jetzt alle 3000 km. ;)

Du darfst auch mit jedem Auto fahrn (Daddys Firmenauto muss auch bei mir herhalten), egal ob 3Türer oder 5Türer. Zur Prüfung darfst jedoch nur mit nem 5Türer (Fahrschulauto ftw). Btw, PS ist auch egal, ich fang zum lernen an mit 240 PS. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich hab das eh schon alles angmeldet, Ende Dezember, nur die wollten keinen Zulassungsschein haben, und letztens hat mein Onkel behauptet, dass das vor kürzerem irgendwie geändert wurde, und es egal!

Ich werd am besten in meinen Bescheid schaun, wenn ich ihn find... ( hätt ich auch gleich machen können, :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mit 1.1.11 geändert!

Autos muss man nicht mehr anmelden, nur Begleiter (max. 2)!

Dann darf man mit diesen Begleitern mit jedem Auto fahren (Pickerl und so muss natürlich passen, wie immer!)

Jo, woher ich das weiß, mache gerade den L17 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...