Jump to content

Kann ich diesen Worten Vertrauen ..?


Recommended Posts

Seas liebes 2Stroke Team ,

ich wollte euch Fragen ob dem user " razor " vertrauen kann ..?

Seine Meinung zum Top Performance 74 ist : ( bitte durchlesen )

""Das würde ich so nicht sagen, fast jeder fängt mit dem Top an und ich bin nicht der einzige der ihn sich zweimal gekauft hat ^^

Im Vergleich zum ori Zyli bringt der Top einen gewaltigen Drehmomentanstieg, Drehzahl wird nicht wesentlich erhöht. Das Moped hat also viel mehr "biss", und bei dem Top auch in niedrigen Drehzahlen. Bei originalem Auspuff ziehts gleichmäßig stark an und das Drehmoment ist genug um Spaß zu haben. In Verbindung mit einem guten Sportauspuff lässt sich noch etwas Geschwindigkeit herausholen und das Drehmoment ist sehr geil ^^

Wenn man dann noch eine etwas längere Übersetzung verbaut lässt sich auch eine schöne Geschwindigkeit erreichen.

Also meiner Meinung nach hat der Top in Verbindung mit einem guten Sportauspuff und einem größeren Vergaser eine absolut ausreichende Leistung, und vor allem braucht man sich keine Gedanken wegen Wartung zu machen.

er würde ihn mir um einen Guten Pries verkaufen ..

Stimmt das was er sagt !

lg :cool2:

bearbeitet von TzR 50 2010 :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das er ori Zeiten hat und nur mehr ccm auf deutsch mehr drehmoment. Aber ich würd ma an airsal 70 Sport kaufen.

Ich habe nichts über den AIRSAL erwähnt , bitte lassts die

unötigen Komentare !

Gefragt ist was anderes , lesen dan scheiben !

bearbeitet von TzR 50 2010 :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslasszeit: 190°

Überströmzeit: 125°

sind das ori. zeiten?

lg

Die Zeiten hat der TOP74 ganz sicher nicht ;)

Der TOP74 hat die Zeiten des originalen Zylinders wie schon erwähnt.

Also was er da sagt stimmt! Du wirst mit dem Zylinder mehr Drehmoment haben jedoch nicht höhere Drehzahlen. (edit: natürlich im Vergleich zum originalen Zylinder! ^^)

Kann Razor da eigentlich nur zustimmen was er so sagt. Er selbst ist auch ein entter und kompetenter User :)

Der TOP74 ist sicher keine schlechte Wahl, vorallem Haltbarkeit steht bei dem Zylinder ganz oben ;)

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der top hat folgende zeiten

175° auslass

115° überströmer

wenn du erst am anfang deiner tuningkariere stehst dann bring der top sicher eine enorme leistungssteigerung. und wie schon oben erwähnt hat er eine sehr hohe haltbarkeit und man braucht ihn auch nicht dauernd warten.

man kann ihn auch mit allen originalen restkomponenten fahren (kw, vergaser,...), nur sportauspuff wäre schon empfehlenswert.

also wenn du billige leistungssteigerung willst, und hohe haltbarkeit ist, er genau das richtige.

bearbeitet von hotschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...